Du bist nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 11. Februar 2010, 17:36

Warum Dragosien NICHT langweilig ist?

Meine Antwort! Weil viele User zu allem was zu schreiben und eine Meinung haben.... ach und natürlich ist dies sehr, sehr unterhaltsam. ;-)
"Natürlich verrate ich keine Taktik oder Aufstellung, aber ich könnte es auch gar nicht.
Ich trainiere immer so, dass ich selbst nicht weiß, wer spielt. Ich entscheide mich immer erst am Spieltag."

von Otto Rehagel

"Wir haben 99 Prozent des Spiels beherrscht.
Die übrigen 3 Prozent waren Schuld daran, dass wir verloren haben."

von Ruud Gullit

Gilde Brothers at Combat (BAC)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alago« (11. Februar 2010, 17:50)


22

Freitag, 12. Februar 2010, 08:38

Also Leute das klingt ja von euch wie: DEPP. Tu was laber net.

Freundschaftsspiele sind nicht imemr das gleiche wie wenn man sich an dem OFFIZIELEN Turnier beteiligt.

Und was habe ich in der hand? nichts!

Wenn die Spieler der Meinung sind das sich nichts tut................dann bringt es net zu sagen: HEY LEUTE. STEIGERT MAL.

Das macht die Situation das sich wenig tut net weg. oder das es für einige langweilig wird weil zu wenig abwechslung passiert.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 12. Februar 2010, 10:51

Ja, Holydark. So ganz klein wenig meine ich das auch so.

Als Gildenboss musst Du Dich immer auch als Motivator sehen. DU bist derjenige, der Impulse setzen kann. Wenn Du es nicht tust, wer denn dann? Wir haben in unseren Teams seit Saisonende im Dezember Zuwächse von 1100 bzw. 1200 Punkten aufzuweisen. Und deshalb werden wir oben mitspielen und alle werden Spaß an ihrem Team haben und weiter hochmotiviert sein.

Wenn Du nur da sitzt und darauf wartest, dass jemand was tut, dann wartest Du vermutlich lange und es ist vorgezeichnet, dass ihr in der nächsten Saison bescheiden abschneidet und damit alles NOCH trostloser und langweiliger wird.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Radu Lykan

unregistriert

24

Freitag, 12. Februar 2010, 11:20

teils teils

Also Freundschaftspiele muss man nun wirklich nicht bestreiten (außer man will das Spielprinzip irgentwann entmystifizieren)...analysieren sollte man hingegen schon, um bei der kommenden Liga alles richtig zu machen !
Und was das Steigern angeht, tja - da würde ich jedem in den A**** treten, was will man denn sonst machen...ab einem gewissen Punkt im Spiel ist es (für mich) die einzige logische Option!

btt:
Es gibt immer Phasen in denen man entweder die eigenen Ziele erreicht oder sie sich als irrational darstellen und man sich neue suchen muss! - Das ist die einzige Schwierigkeit des Spieles! Aber selbst in den eintönigen, langweiligen Phasen des Spieles hat man immer eine tolle Community (bis auf den IRC vllt^^), mit der man sich konstruktiv und mit viel Freude auseinandersetzen kann!

25

Freitag, 12. Februar 2010, 12:15

Tja Coheed.

Wir spielen das zum Spaß. Wir verbringen unsere Zeit schon in anderen Communitys und hier wird halt sehr wenig gelesen wenn überhaupt von 1-x Leuten.

Und mich freut es das ihr euch in den Arsch treten müsst das ihr vorran kommt. Wir freuen uns auch immer wenn wir nen Freundschaftsspiel gewinnen oder mal wieder nen Drache gesteigert wird. Immer doch.

Und wie schon von Radu geschrieben. Das spiel hat nen knackpunkt. man muss sich selbst was suchen was einen bei lauen hällt. Und das ist net so einfach wenn man nebenbei was anderes macht und bei spielen dabei ist wo eindeutig mehr passieren kann.

Ich spreche hier jetzt von dem was ich von meinen Leuten gehört habe und von dem was ich selbst so sehe

26

Dienstag, 30. März 2010, 19:15

Mein Freund sagt das Gebaeude bauen in Dragosien Langweilig ist.
Also hat er es auch geloescht!!

Ich finde wirklich Dragosien sehr cool:

Dragosien:



Jede Sekunde online

Jede Minute online

Jede Stunde online

Jeden Tag online

Jede Woche online

Jeden Monat online

Jedes Jahr online

Bis zum Ende meines Lebens online!!!!!!



Ähnliche Themen

Thema bewerten