Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. September 2009, 20:04

Wann läuft die Steigerung nicht mehr weiter?

Hallo,

ich habe mal eine Frage.. bei welchem Prozentsatz bei der Drachensteigerung läuft der Balken nicht mehr weiter? Ich habe zwar die sufu benutzt allerdings nichts genaues gefunden. Kann mir wer helfen?

mfg -LordOdin-

2

Freitag, 4. September 2009, 20:14

würde sagen so bei <20% wenn der balken im grünen bereich ist,dann wandert er nicht mehr so schnell wie im schwarzen bereich, aber der balken wandert schon.

keine sorge^^
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

3

Freitag, 4. September 2009, 20:17

Also wandert der immer oder wie? Weil wenn man null einstellt dürfte er doch nicht mehr wachsen? Wandert er dann in die andere Richtung?

mfg

4

Freitag, 4. September 2009, 20:21

es wird gesgt,bei 20% steigt er nicht mehr. er sink dann aber auch nicht mehr. bei unter 20% sinkt er.und wenn er bei 0% ist steigt er gar nicht
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

5

Freitag, 4. September 2009, 20:23

es wird gesgt,bei 20% steigt er nicht mehr. er sink dann aber auch nicht mehr. bei unter 20% sinkt er.und wenn er bei 0% ist steigt er gar nicht
also bei null ist es weder nach oben noch nach unten?

6

Freitag, 4. September 2009, 20:24

steht doch da:

bei 20% steigt bzw. sinkt er nicht mehr. bei 0% sinkt er
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Thema bewerten