Du bist nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 11:29

Flora

dann aber auch meinen Neuzugang :)

€: link geändert ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suesses_herz« (14. Oktober 2009, 11:38)


22

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 11:36

schau dir mal meinen link zum drachen an und dann schau dir mal deinen link an.

irgendwelche unterschiede? ?(

wenn du auf das profil deines drachen gehst,kriegst du den richtigen link,damit wir deinen drachen auch sehen können
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 11:39

Ich halte es da mit Matthias Claudius:

Zitat

Sage nicht alles, was du weißt,
aber wisse immer, was du sagst.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

24

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 11:44

heißt das etwa soviel wie, große klappe nichts dahinter?

wir drei geben dir hier die chance allen unsere drachenwerte offenzulegen und du machst das nicht ?(
:D
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

25

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 14:07

Mal davon abgesehen das hier offenbar gerade alles im Spam untergeht :(


Zitat: "...Ich schon, aber ich sag's nicht."


1. lasst euch doch nicht immer wieder von ihm provozieren, wird ja schon albern

2. Hat er selbst schon dabeigeschrieben das ers nicht sagt, und ihr tut ihm noch den Gefallen darauf einzugehen :evil:

:D :D :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

26

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 14:13

ich weiß ja nict wie es den anderen geht,obwohl es dazu einen eigenen thread für ihn gibt, aber ich finde er sollte echt mal runterschalten und nicht so angeben. es heißt ja schließlich auch"wenn man keine Ahnung hat, einfach ....."
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

27

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 14:25

@Kimanon & seloh:
Manarchios ist mit mir in einer Gilde. Und in der Gildenarena sind alle Werte der Drachen aller Gildenmitglieder aufgeführt, also auch die von Talyn. Deshalb weiß er die Werte. Die Werte eurer Drachen kann er logischerweise nicht einsehen, weil ihr nicht in unserer Gilde seid. Die Werte eurer Drachen können nur die Mitglieder eurer jeweiligen Gilde einsehen.
Verstanden?


Als erstes,mein beileid.

Aber man die werte der Gilde sehen kann ist mir schon klar,aber schau dir das mal an
Zitat von »Kimanon«
Den Definitiven Wert des Gegners bekommst Du nicht heraus.



Ich schon, aber ich sag's nicht.


Hier geht es nicht darum,dass er die Werte der eigenen Gilde rausfindet, sondern die der Gegner. Er sagte er kann es. Dann soll er es auch machen, oder sich einfach zurückhalten. Gerade du als Gildenkollege von Manachrios müsstest dass verstehen
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 15:24

Eine sehr ausführliche Erklärung, mit einer sinnvollen Berechnungshypothese von Uranos, die Belehrung zum Gildenumstand an seloh und mich zu richten war unnötig und die Information ist für das Thema auch nicht für Nichtgildenmitglieder hilfreich und Uranos hat recht, wir haben uns provozieren lassen, wobei man natürlich im Nachhinein immer versuchen kann, alles als Absicht darzustellen um seinen Narzissmus nicht zu verleugnen. Aber wenn Manarchios schon Vorlagen gibt wo er Fehler macht kann man natürlich auch versuchen sie zu nutzen, wobei er vermutlich eeh unbelehrbar ist und es mir jetzt unnötig vorkommt, entschuldigt dass ich diesen Spam ausgelöst habe, aber ich versuche trotzdem nochmal in die Kerbe zu hauen:

Der zweite Teil des von ihm gewählten Zitats passt auch wieder nicht auf sich selbst,

Zitat

Sage nicht alles, was du weißt,
aber wisse immer, was du sagst.

oder man muss noch ergänzen, dass man auch immer wissen sollte was die anderen gesagt haben.

Wir wissen natürlich, dass er Fehler nicht zugeben kann aber vom "letzten Wort haben" hingerissen wird.
Ich wollte auch lediglich ergänzen, dass es Leute gibt, die behaupten alle Werte jedes Drachen errechnen zu können, aber das gilt maximal für die Drachen die bereits im Dragball gespielt haben und auch hier bleibt es eine Gleichung mit 5 Unbekannten in die man normalerweise nur zwei Werte einsetzen kann. Wenn der entsprechende Drache schon auf mehreren Positionen gespielt hat wird es etwas leichter, aber es bleibt für mich am Ende eine Ermittlung und keine Errechnung. In diesem Punkt lasse ich mich aber gerne mathematisch belehren.
Es gibt vielleicht die Möglichkeit Daten zur Berechnung zu sammeln, wie z.B. das Drachensteigerungstool es angibt, aber diese Daten zur Wettkampfvorbereitung zu nutzen wäre in meinen Augen ein moralischer Verstoß. Ich glaube nicht das taralas das tut, oder Manarchios sich darauf bezieht, weil er in der selben Gilde ist - es war nur ein Beispiel!

Kimanon

Waldläufer

Beiträge: 486

Wohnort: Uelzen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 17. Oktober 2009, 11:45

Vorsicht MANARCHIOS arbeitet bei Google und hat Zugang zu allen Daten des Internets! Auf diese Weise kann er auch die Eigenschaftswerte aller Drachen in Erfahrung bringen. (Vielleicht muss man ja nur ein wenig mit der Adresszeile herumspielen und kann ganz gute Treffer landen, wenn man Falks Struktur verstanden hat.)

Vielleicht bin ich ja nur neidisch, aber irgendwie sind mir die Recherchefähigkeiten bzw. die vorgegebenen Fähigkeiten (Bezug Dracheneigenschaften) suspekt.

30

Samstag, 17. Oktober 2009, 11:57

ist auf jeden fall außerhalb des rahmens des spieles als solches. :) aber das leben spielt auch nicht anders.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 17. Oktober 2009, 12:05

ist auf jeden fall außerhalb des rahmens des spieles als solches.



Nein, da muss ich ganz entschieden widersprechen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

32

Samstag, 17. Oktober 2009, 12:17





ist auf jeden fall außerhalb des rahmens des spieles als solches.
Nein, da muss ich ganz entschieden widersprechen.


^^ ich mache jetzt keine öde diskussion über so etwas. aber auf kimanons erste zeile bezogen würde ich schon bei meiner bemerkung bleiben. ohne mir großartig was drauszumachen. :rolleyes:

hauptsache ich habe die aufstellungen gefunden.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Ähnliche Themen

Thema bewerten