Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

puck

Rhonokaloke

  • »puck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. September 2009, 11:27

Meine kleine (verfressene) Domina

Hier haben ja schon ein paar User eigene Topics eröffnet, wo sie über ihre frisch geschlüpften Drachenbabys erzählten.

Nun. Die Drachendame, bei der es mir hierbei geht, ist nun nicht gerade neu geschlüpft. Und sonderlich jung ist sie auch nicht mehr, da sie mit zu den ersten 50 Drachen zählt, die es überhaupt in Dragosien gibt. (Und das will schon was heißen. xp ...uuups! *Kopf einzieh* )

Zumindest hat diese besagte Drachendame nun schon einen kleinen Harem voller Drachenbrüder. Denn - ja genau - sie ist bisher der einzige Drache in meinem Zuchttürmchen, welcher weiblich ist.
Und da stelle ich mir doch die Frage, ob sie da nicht ein wenig Schuld trägt.
Denn:
erstens ist sie der (zum Glück für mich) einzige Drache in meiner Zucht, welcher erbarmungslos genau diese Rohstoffe am meisten zur Steigerung haben will, die auf dem Markt am teuersten sind.
zweitens scheint sie es regelrecht zu genießen, dass sie die einzige Dame im Turm ist (Denn bisher habe ich nie einen anderen Drachen auf meinem Turm sitzen sehen. Dieser Dickkopf würde wohl auch niemals jemanden freiwillig auf ihren Lieblingsplatz lassen. Und wie ich den männlichen Teil unserer Bevölkerung kenne, würden diese lieber auf einen solchen Genuss verzichten, als sich mit einem Weibe anzulegen. ne? xD )
und dann glaube ich langsam, dass sie irgendwelche magischen Kräfte besitzt. Denn tagtäglich gehe ich mit den indessen 5 Drachen durch meine Siedlung spazieren und zähle nebenbei meine Schaf- und Kuhherden persönlich durch, ohne die Drachen dabei aus den Augen zu verlieren. Und dennoch sind es am Abend stets zwei drei Schafe weniger, als es am helllichten Tage waren. (Die täglichen Portionen schon abgezogen). Zudem wird das Mädel auch immer di...ähm wohlbeleibter um die Hüfte herum.
Vielleicht legt sie da ja auch heimlich Hand an die Dracheneier, um aus den eventuellen zukünftigen Drachedamen erneut Burschen zu machen...ôo. Anders könnte ich mir das nicht erklären, warum ich seit dem 2. Drachen nur noch Buben bekomme.

Zumindest, weswegen ich dies alles schreibe:
Es gibt zwar schon ein Topic, in dem es um die Geschlechter der Drachen geht. Aber gibt es hier denn zufällig jemanden, dem etwas ähnliches widerfahren ist? Der vielleicht wie ich nebst einem einzigen Weibe sonst nur Männel im Zuchtturm sitzen hat. Oder vielleicht einen männlichen Drachen, der sich einen ganzen Harem von Drachendamen hält ( *gg* ) und sich ständig fragt, wie das nur kommt.
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

2

Montag, 7. September 2009, 11:31

es gibt einen thread,der beschäftigt sich darum,warum welcher drache auf dem turm sitz. die erkenntnis war,soweit ich das noch weiß, der drache mit den meiten steigerungen. da deine dame,dein erster drache war,hat sie ja auch die meisten steigerungen und will deshalb nicht von ihrem platz weg^^

ich such den thread mal kurz.

mfg
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

puck

Rhonokaloke

  • »puck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 7. September 2009, 11:36

ooch. >_> mach doch nicht die ganze stimmung kaputt. :P
Außerdem geht es hier doch nicht darum, wer am meisten auf dem Turm sitzt, sondern ob jemand auch mehrere Drachen hat, bei dem sich einer der drachen einen harem hält xD
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

4

Montag, 7. September 2009, 12:30

Bei mir sitzt der 3 Drachen auf dem Turm..

Weiblich, weiblich, männlich so die Reihenfolge bei mir

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 7. September 2009, 14:02

hah, weil ihr grade davon redet:
bei mir saß bisher immer mein ältester drache gandharva auf dem turm, aber als ich grade durch mein dorf lief fiel mein blick auf die zucht & den drachen, der sichs da oben gemütlich gemacht hat ... und was soll ich euch sagen:
zum allerersten mal saß da nicht mehr mein gandhi, sondern seine kleine schwester kali oben!!! 8|
dabei ist die kleine noch nicht mal ausgewachsen, sondern erst seit ein paar tagen eine jugendliche drachin - an der anzahl der steigerungen kann es also unmöglich liegen!!! vielleicht eher an sowas wie der relativen gesamtstärke, da kali mit ihren 760 punkten (mit 60 punkten abstand zum nächsten!) der momentan stärkste heranwachsende drache dragosiens ist...?! 8o

btw, ich hatte zuerst einen jungen, puck, und danach zwei mädchen - allerdings ist das bei "nur" drei drachen nicht wirklich aussagekräftig... ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 7. September 2009, 17:30

Also an den Punkten kans definitiv nicht liegen, da meine RedBull (525 Punkte) seit sie jugendlich ist auf dem turm sitz und nicht mehr skulblaka (676 Punkte)
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


puck

Rhonokaloke

  • »puck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 7. September 2009, 17:45

Sag ich doch: Es liegt einfach an der Dominanz des jeweiligen Drachen. *Kicher*
Denn keiner meiner kleinen Buben im Turm würde es wagen, sich mit Surni anzulegen. xD
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

Thema bewerten