Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. September 2009, 13:53

Update des Updates ;)

Ich würde mir wünschen,dass nachträgliche Änderungen der Updates auch noch irgendwie vermerkt werden.
Ist natürlich Lorens Entscheidung und wieder etwas Mehrarbeit, aber im Sinne einer besseren Transparenz fände ich das ganz nett:

Beispiel:

Update am 31.8.2009 - weitere Auszeichnungen
- Es wurden 2 weitere Auszeichnungen eingeführt. Wer gern Geschenke macht oder Geschenke bekommt kann sich darüber freuen.
- Die Onlineliste, die bei über 800 eingeloggten Spielern recht unübersichtlich wurde, wurde durch einen Ticker ersetzt.
- Umfragen wurden ermöglicht.

Nachträgliche Änderung am XX.XX.XX
- Steigerungen der Gebäude aus dem Ticker wieder entfernt

Nachträgliche Änderung am XX.XX.XX
- blabla


---

Wobei das Loren natürlich sehr viel Spielraum nimmt, so kann er noch hin und her experimentieren und dann bürgert es sich z.B. ein, dass die Gebäude wieder rausgenommen wurden, aber wirklich explizit erwähnt wird es ja nicht.
Andererseits - es wurde ja auch vorher nicht explizit erwähnt, dass Gebäudesteigerungen drin sind.

Meinetwegen können solche Sachen auch direkt über das Forum geschehen, aber dass es halt irgendwie vermerkt wird, weil ich mich neulich gewundert habe, warum meine Steigerung nicht aufgetaucht ist ;)

Das bezieht sich nicht nur auf die Gebäude, sondern generell auf nachträgliche Änderungen, aber das war halt das konkreteste Beispiel.
Ich will auch Loren in keinster Weise "einschränken" o.ä., aber ich bin eben ein großer Fan von Transparenz.

Ob sie in solchen Fällen notwendig ist, bleibt Lorens Entscheidung und ich würde gerne wissen, wie ihr das Ganze seht :)
ANOthersien - immer einen Besuch wert!

Das größte Goldstück findet sich aber nicht in den Taschen des Kaufmannes, sondern auf dem Turm der Drachenzucht.
Meine kleine Armada freut sich über jeden Besucher.
Auch wenn sie manchmal etwas reizbar ist, hat sie noch niemanden gefressen.
Nur probiert. :whistling:

Thema bewerten