Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 17. Dezember 2007, 15:24

Wirtschaftszweige

HiHo ich würde mich freuen wenn man für die Drachenzucht und die Arena nicht nur ein Zweig hochziehen muss sondern auch andere Zweige zulassen würde.Ich habe nun einen kompletten anderen Wirtschaftszweig aufgebaut um diese Materialen herstellen zu können.Die auch mit benötigt werden.Bloß halt indirekt für die Zucht um halt diverse Gebäude in den Stufen voran zubringen.Bzw. die erst Später sinn machen wie Schuster und so.Nun komme ich aber an die Grenzen vom Land bei 25 ist ja Schluß und die Drachenzucht wird mir nun verwährt bleiben.Außer ich horte jetzt alles was ich brauch dafür und reiße die Gebäude dann ab und eröffne den Zweig für die Wirtschaft um zur Drachenzucht zu gelangen.Kann ja nicht Sinn und Zweck sein. Ich würde Vorschlagen das man die Drachenzucht erst bauen kann wenn man die 25 Land vollhat.Dann bekommt man als Geschenk den Platz für die Drachenzucht als 26 Land.Man kann die dann bauen sobald man wiegehabt die Rohstoffe dafür hat.Mit der Arena würde ich das genauso machen.So wird kein Wirtschaftszweig bevorteil jeder kann spielen wie er will und wird nicht gezwungen diesen einen Zweig weiterhin zu bauen.So belohnt man die Spieler halt für ihre gute Wirtschaft.Egal mit was sie nun ihr Geld verdienen ob nun mit Kleidung Schuhen, Werkzeugen Möbel etc. So kommt dann garantiert auch mehr Handel zustande, zumindest schneller und angenehmer.Da man halt nichtz mehr gezwungen ist auf diesen einen Wirtschaftszweig zu gehen wenn man die Drachenzucht haben will. Bisherbestraft man die Spieler die dies nicht tun weil sie halt lieber Möbel und Kleidung herstellen z.B.Deswegen braue ich auch Met und habe das Wirtshaus damit sich meine armen Bewohner wenigstens den Frust wegtrinken und essen können *g*. :D :D :D
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CalloIQinga« (17. Dezember 2007, 15:26)


2

Montag, 17. Dezember 2007, 21:27

Ist eigentlich ne ganz nette Idee mit der Freischaltung

Natürlich dürfte man dort dann nur die Drachenzucht und die Arena bauen dürfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaito« (19. Dezember 2007, 16:08)


3

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 15:27

Die Idee finde ich ehrlich gesagt auch sehr schön.

:) :) :)


Irgendwie geht mir nämlcih so langsam der Platz aus.


So nebenbei: Frustsaufen soll ungesund sein

4

Freitag, 21. Dezember 2007, 12:47

Hallihallo,

die Ideen super, demnächst werden die Vorraussetzungen für Drachenzucht und Arena auf jeden Fall niedriger sein. Wie genau, weiß ich jetzt noch nicht, aber ich hoffe, daß ich über Feiertage ein paar neue Funktionen integrieren kann, die dann Drachenzucht oder Arena voraussetzen. Dann ist der Bau dieser Gebäude auch nicht mehr das einzige Spielziel ;o)

Danke auf jeden Fall für das viele Feedback, auch per Mail! Viele Ideen sind davon ja schon eingeflossen. Momentan geht die Entwicklung allerdings Weihnachtsbedingt langsam voran, dafür über die Feiertage vielleicht auch schneller ;o)

Grüßle,
Falk

5

Montag, 24. Dezember 2007, 21:45

Wenn du die Kosten für Drachenzucht/Arena runtersetzt was passiert dann mit denen, die die Gebäude schon haben? Wäre irgendwie unfair wenn die die Gebäude teurer gekauft haben und dann einfach in die Röhre gucken.

Thema bewerten