Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 22:40

Danke für alle Hilfen, habs geschafft :love:

42

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 15:48

Ein sehr schöner Guide, bemerkenswert auch die Arbeit, die dahintersteckt!
Großes Lob an dich für die Mühe und das Endprodukt!
"Erwarten Sie von mir, dass ich rede?"
"Nein, Mr. Bond, ich erwarte, dass sie sterben!"

43

Mittwoch, 20. Januar 2010, 12:09

Hab mal ne Frage. Habe heute meine 2. Steigerung des Erwachsenen Drachens gemacht. Ich habe nur WIllenskraft gesteigert und dort 285% der Rohestoffe hinzugefügt, dass der Balken auf dem maximalwert war. Jetzt habe ich aber nur eine Steigerung von 8Punkten zu vermerken, beim letzten mal hatte ich aber eine Steigerung von 20!
Das ist erst mein 1. Drache vondaher kenne ich mich damit leider nicht aus :/

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 20. Januar 2010, 12:23

Tja, das was bei allen Steigerungen etc. in Dragosien einen Löwenanteil ausmacht: Glück!

Du kannst von Deiner Seite aus das maximal Mögliche tun, aber dessen ungeachtet hast Du dann doch nur die durch Dich beeinflussbaren Grundvoraussetzungen geschaffen. Der Rest ist tatsächlich "Dragosisches Glück", oder, wie in Deinem Fall, wohl eher Pech. Nicht verzagen - beim nächsten Mal haste ja vielleicht mit den Minimalwerten über 30 Punkte. (...was übrigens durchaus einen Gedanken wert wäre.)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (20. Januar 2010, 12:37)


45

Sonntag, 2. Mai 2010, 17:33

"Mit dem nächsten" kann eine menge bedeuten :D



Scherz beiseite, ich hatte einfach noch keine Lust dazu ^^

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Thema bewerten