Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marxn

Profi

  • »Marxn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 21. September 2009, 12:52

Nächste Dragball-Saison?!?

Hi, ich wollte mal fragen, wann denn eigentlich die nächste Drachenliga-Saison beginnt. Hab dazu bisher noch keine Infos bekommen und mich deshalb extra im Forum angemeldet^^. Ich will da auch keinen Stress machen, ich bin einfach nur gespannt, denn für mich und meine Gilde wäre es die erste Saison.

Also schonmal Dank im Voraus
greetz marxn
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


2

Montag, 21. September 2009, 13:13

DAS ist eine Frage die sich momentan viele stellen, aber es wird vermutlich bald (ein Zeitraum zwischen 10 Sekunden und 3 Wochen) eine Ankündigung im Ankündigungsforum geben die alles erklärt.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

3

Montag, 21. September 2009, 13:31

[THREAD VERSCHOBEN]

Die Ankündigung wird schon auftauchen (in Neuigkeiten und Offizielles). Fragen aber bitte nicht in das Forum; danke ;-)

Achja. Den Zeitraum den BörgBörg nennt halte ich auch für realistisch, aber wissen.... Tu ichs auch nicht.

Thema bewerten