Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 25. September 2009, 14:59

Zitat von »Kcyrion«
Ist wohl nicht so tragisch, wenn ich die Gebäudevoraussetzungen jetzt schon erfülle, ist halt nur ein wenig Produktivität verloren gegangen.


es ist auch nicht tragisch, wenn du dir den bauplatz kaufst & schonmal die drachenzucht baust
sehe das Problem daran auch nicht...wenn du voraussetzungen hast und den bauplatz, dann bau sie ruhig...die drachenzucht wird ja nicht schlecht oder verursacht folgekosten.... dann haste sie schonmal.. :D


22

Freitag, 25. September 2009, 18:29

Nunja...wenn man kleinkrämerisch ist (wie ich manchmal :rolleyes: ) könnte man sagen, dass man das Gold für die DZ für Besseres ausgeben könnte und sie dann erst hinzubauen wenn man das Gold für das Ei hat...hab aber keine Ahnung wie weit dich das zurückwerfen würde wenn du sie jetzt baun würdest :whistling:
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


23

Freitag, 25. September 2009, 19:20

letztlich ist die reihenfolge egal.

sicher ist, man braucht eine DZ, eine wirtschaft, die sie bauen kann + ein ei leisten kann, und dann noch ein ei. die reihenfolge ergibt sich teilw. nach belieben und die fortsetzung auch. hauptsache, man hat die rohstoffe für eine darauffolgende steigerung bereit, bevor man sie beginnt. ob man aus dem vollen schöpfen kann oder alles zusammenstottert, ist sache des spielers. :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


24

Freitag, 25. September 2009, 19:26

Ganz egal ist es nicht, das Gold das man für den Bau einer Drachenzucht ausgibt könnte man auch in den Ausbau der Wirtschaft stecken und sofort mehr Gold/Stunde verdienen.

Diese Mehreinnahmen, so klein sie auch sind führen dazu das man sich schneller
den Bau einer Drachenzucht leisten kann als andersherum (da eine Drachenzucht kein Gold bringt).


Aber ich gebe zu, der Unterschied ist sehr klein. ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Thema bewerten