Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 25. September 2009, 00:03

Aufstellung des Dragballteams

Da unsere Arena erst auf Stufe 1 ist und es erstmal auch so bleiben wird,kann ich leider nicht sagen,ob diese funktion drin ist bei den Gilden die Ihre Arena Stufe 2+ haben.

Also, bei der Gildenarena kann man ja den Drachen eiinzelnen Positionen zuweisen. Wenn jetzt eine Gilde Ihre Arena auf stufe 2 oder mehr hat und auch mehr wie 7 Drachen, gibt es bei euch einen neuen Tab wo man eine zweite Mannschaft speichern kann?

Also sowas wie

Gildenarena>Aufstellung>Mannschaft 1
Gildenarena>Aufstellung>mannschaft2

Gibt es sowas?

bzw. was haltet ihr davon,wenn es sowas geben würde.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt^^

mfg
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

2

Freitag, 25. September 2009, 00:19

Es gibt eine Dropdown-Liste, womit man zwischen den Mannschaften umschalten kann.
»Uranos« hat folgende Datei angehängt:
  • mannschaft.jpg (12,58 kB - 147 mal heruntergeladen - zuletzt: Gestern, 12:12)
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

3

Freitag, 25. September 2009, 00:21

dankeschön^^

damit hat sich :D das thema auch erledigt
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Thema bewerten