Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 25. September 2009, 19:23

"Drachenzucht"

Huhu!:P

also, bitte verschiebt mich, wenn ich hier falsch bin!

:3*wau*

ich hätte eine Idee! Und zwar, wie wäre es, wenn man in Dragosien einbaut, dass man "Drachen züchten kann", die man dann "kaufen" kann??? Aber nur Züchten mit Auflagen und BESONDERS!!! kaufen NUR MIT! Auflagen kaufen, da ein neu spieler, leider(is nich beleidiged!;) )keinen drachen halten kann... Und wie wäre es, wenn man Drachen "adoptieren" könnte???

Liebes Feuerbrüll, Feuerchen mit Luftpuffdrachi im großen Leib. :thumbup: :)



edit: neue spieler, wüssten ja gar nicht, wie man ihn halten muss und ihn pflegen und so, die müssen sich erstmal integrieren ins spiel und eine Gute Wirtschaft aufbauen!

2

Freitag, 25. September 2009, 19:34

ich nehme mal an du bist auch relativ neu hier^^

also thema kaufen,gibts hier im forum, wie sand am meer oder auch wie drachen in dragosien 8)

drachen verkaufen wirds nicht geben. freie drachen dagegen schon. drachen adoptieren ist nichts anderes wie kaufen.

drachen sind sehr pflegeleicht. sauteuer,aber pfelegeleicht.

viel muss man da nicht machen. viel kann man da auch nicht machen. bitte doch einfach mal einen,dass du dich um seinen drachen kümmen kannst. dann merkst du selbe dass man nicht viel machen muss.

mfg
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

3

Freitag, 25. September 2009, 20:48

bin schon lange hier...

Platz i-was mit 900 unter den besten Baumeistern.

hab auch n eigenen drachen;)

ich meinte ja nur, es wäre i-wie toll, wenn man seine Drachen "züchten" könnte...

Man muss sie ja nicht unbedingt verkaufen! ;)

4

Freitag, 25. September 2009, 21:31

also ich habe jetzt nicht umbedingt die threads durchzusuchen. das kannst du ja auch selber. also verkaufen und pflegen no. es gibt aber auch viele threads,die dir das gleiche sagen werden.

die idee mit dem züchten gibts schon sehr lange. merkt man aber auch,wenn du zum beispiel,mal einfach auf das profil deines drachen gehst. dort steht dann eltern.

also die idee mit dem züchten ist alles andere als neu. aber trotzdem schön, dass es mal wieder hervorgehoben wird.

dafür :thumbsup:

allerdings wird es wohl noch lange auf sich warten lassen.

mfg

seloh
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 26. September 2009, 00:33

also, das thema wurde in verschieden varianten schon x-mal diskutiert, zb:
Kann sein das das schon war, aber...
Drachen von inaktiven Spielern übernehmen?
Rührei
freie drachen
Heim für freie Drachen
und noch einige andere...

bitte für vorschläge/diskussionen zu diesem thema einen passenden davon raussuchen statt einen neuen zu eröffnen, wo das thema dann nochmal ganz von vorne breitgetreten wird... ;) (und deshalb ist der hier jetzt geschlossen!)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Thema bewerten