Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Coheed

Meister

  • »Coheed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 3. Oktober 2009, 17:12

Spiel anschauen, aber wie?

Hm, nun haben wir endlich unsere ersten Freundschaftsspiele, und ich würd mir die auch gerne ansehen. Aber wie und wo?

Im Gildenchat (ich denke, dass die Kommentare dort zu sehen sein sollten) läuft nix und im normalen Chat, wo ich es ohnehin nicht vermuten würde, hab ich sicherheitshalber auch nochmal geschaut - nix.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


2

Samstag, 3. Oktober 2009, 17:17

Oben im Menü auf "Spieler & Punkte" und dann links auf "Freundschaftsspiele". Dort euer Spiel raussuchen und rechts daneben auf "zur Arena" klicken :)
Mein geschuppter Freund Silfaryn und seine kleine Schwester Nalwyn.
~Ducis der Dracodell~

Coheed

Meister

  • »Coheed« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 3. Oktober 2009, 17:22

1000 Dank!!! Uuuund wir führen zur Pause 12:7! Kriegst heut Abend ein Geschenk für die prompte Hilfe, Dewynn! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


4

Samstag, 3. Oktober 2009, 17:25

Gerne ;)
Mein geschuppter Freund Silfaryn und seine kleine Schwester Nalwyn.
~Ducis der Dracodell~

5

Samstag, 3. Oktober 2009, 18:06

aaaah, das war das erste mal life zuschauen für mich. das ist schön aufregend. :)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten