Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. Oktober 2009, 01:54

jugendlicher erwachsener Drache > Steigerung - ab wann genau nur noch 1 Eigenschaft?

Dragopedia: Erwachsende Drachen können weiter gesteigert werden, aber jeweils nur in einer Eigenschaft
(kein Tippfehler von mir - so steht's tatsächlich im Dragopedia)

Aber die eigentliche Frage:
Ich hab da also einen jungen, erwachsenen Drachen.
> Kann ab jetzt nur noch 1 Eigenschaft gesteigert werden?
> Oder trifft das erst bei einem ausgewachsenen, erwachsenen Drachen zu? (d.h. könnte ich jetzt nochmal alle Eigenschaften steigern?)
Mouna
von der Gilde AML (Sohne und Töchter Amlaiths) - hier geht's zu unserer Gildenseite

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 5. Oktober 2009, 06:06

Ja.
Nein. (nein.)
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

3

Montag, 5. Oktober 2009, 08:45

:D :thumbup: kurz und klar, was.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4

Montag, 5. Oktober 2009, 09:01

Nach der ersten Steigerung hast du einen erfahrenen, ausgewachsenen Drachen, aber sobald dein Drache erwachsen ist, musst du alle Eigenschaften in den grünen Bereich bringen und kannst dir dann eine Eigenschaft aussuchen die gesteigert werden soll.
Meine Racker Rahvin, Damandred und Davram

5

Montag, 5. Oktober 2009, 21:57

Ja.
Nein. (nein.)
Hey - tatsächlich super-kurz und super-klar DANKE :D
Mouna
von der Gilde AML (Sohne und Töchter Amlaiths) - hier geht's zu unserer Gildenseite

6

Dienstag, 6. Oktober 2009, 18:16

Dazu auch von mir noch eine Frage:
hat dann nur noch die Lage des Balkens bei der zu steigernden Eigenschaft Auswirkung auf die Erhöhung? Kann ich somit die anderen nur an den vorderen Rand des grünen bringen und somit Rohstoffe sparen und lediglich eine hochpushen?! Oder hat die Lge des grünen balken der anderen eigenschaften auch einfluss auf die Erhöhung der einen Eigenschaft?
ich hoffe ich habe klar gemacht worum es mir geht.

Danke schon mal!

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 6. Oktober 2009, 19:19

Dazu auch von mir noch eine Frage:
hat dann nur noch die Lage des Balkens bei der zu steigernden Eigenschaft Auswirkung auf die Erhöhung? Kann ich somit die anderen nur an den vorderen Rand des grünen bringen und somit Rohstoffe sparen und lediglich eine hochpushen?! Oder hat die Lge des grünen balken der anderen eigenschaften auch einfluss auf die Erhöhung der einen Eigenschaft?
ich hoffe ich habe klar gemacht worum es mir geht.

Danke schon mal!


Theoretisch sollte man alle Balken so weit nach rechts bekommen wie möglich um die größtmögliche Steigerung zu erhalten.
Aber wie gesagt, das Drachensteigern ist ein großes Mysterium (da König Zufall fleißig mitspielt), da kann es halt auch Mal sein, dass man ganz links mit DZ1 ne höhere Steigerung erhält als alles ganz Recht mit DZ 204.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Thema bewerten