Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 5. Oktober 2009, 19:10

Drachensteigerung in Eigenschaft mit Minimum auf dem entsprechenden Balken?

Hallo ihr! Ich wollte mal fragen, ob schon jemand ausprobiert hat, was passiert, wenn man einen Drachen in einer Eigenschaft steigert mit der minimalen Rohstoffanzahl auf dem entsprechenden Balken und alle anderen Balken auf Maximum? Gibt es dann trotzdem Punkte dazu? Danke schon mal und viele Grüße Blitznies
Mein ganzer Stolz:
Feuerblitz
DragKing
HUUUARRRRGGGG
KOPI
schaut mal vorbei!

Gerne lade ich Euch in meinem Dorf Blitzniessien auch mal auf einen Krug Met oder Bier ein!

2

Montag, 5. Oktober 2009, 19:25

Demnach: Drachen-"steigerungen" gibt es bei erwachsenen Drachen dann dennoch pluspunkte.

3

Montag, 5. Oktober 2009, 19:49

Danke Scram ;) mich hat das hier irritiert Update
Mein ganzer Stolz:
Feuerblitz
DragKing
HUUUARRRRGGGG
KOPI
schaut mal vorbei!

Gerne lade ich Euch in meinem Dorf Blitzniessien auch mal auf einen Krug Met oder Bier ein!

Thema bewerten