Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Oktober 2009, 21:33

Noch immer keine Drachenzucht

Hallo :)
auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt komplett blamiere :S , aber brauche ich erst ALLE 20 Landstücke, bevor ich die Drachenzucht bauen kann? Habe nämlich erst 18/22 , aber Seilerei und Akademie auf lvl 5, welche ja vorraussetzung sind, wunder mich aber etwas das ich trotzdem noch keine Drachenzucht bauen kann... liege ich demnach richtig mit meiner Vermutung das ich erst noch die letzten freien Landplätze bebauen muss???

LG
Lobelia

2

Samstag, 10. Oktober 2009, 21:35

Ja richtig du kannst den Hügel für die Drachenzucht erst kaufen wenn du alle anderen 20 Landstücke gekauft hast (bebauen ist nicht unbedingt nötig aber sehr sinnvoll). Das 22. Stück Land ist dann für die Arena.

3

Samstag, 10. Oktober 2009, 21:40

Also doch ;( war so happy das ich nun die Vorraussetzungen erfüllt bekommen habe...*seufz* nutzt ja nix, dann also ran ans erneute tagelange sparen für die letzten Beiden Gründstücke.

Danke für die rasche Antwort :)

LG

4

Samstag, 10. Oktober 2009, 22:36

Ach keine Sorge, falls du dir jetzt schon arm vorkommst, hast du erstmal einen Drachen wird es erst Teuer :D


(nein es gibt keine laufenden Kosten, aber das steigern ihrer Werte wird schnell sehr kostspielig)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

5

Sonntag, 11. Oktober 2009, 09:38

Zitat

von Thomatenschaf
Man braucht Land 21, da man nur auf diesem Land genügend magische Energien für eine Drachenzucht vorhanden sind. Außerdem bestehen die Architekten von Drachentürmen auf ein Stück Land mit kleinem Hügel am Rande der Siedlung - sie sagen, das hat mehr Stil.

Thema bewerten