Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 11. Oktober 2009, 09:17

Lagerplatz?sollte ich kaufen?

ich habe mit 200 kerzen ein vermögen verdint und wollte fragen was ich anbauen soll. was is lager? was bringt mir das?



lg Silver :D

2

Sonntag, 11. Oktober 2009, 09:29

wegen dem Lager siehe Dragopedia

Zitat



Wie erhöhe ich die Lagerkapazität?

Man hat zu Beginn eine Lagerkapazität für 1200 Güter von jeder Ware. Dies reicht für die ersten Tage auf jeden Fall aus. Im späteren Spielverlauf wird allerdings der Bau und Ausbau des Lagers wichtig. Das Lager ist ein normales Gebäude (mit der Voraussetzung Holzfäller Stufe 3), man sollte es deshalb schon frühzeitig in seiner Planung berücksichtigen. Mann kann übrigens mehrere Lager bauen, damit addiert sich die Lagerkapazität, jedoch nicht die Marktkapazität.
Wie erhöhe ich die Marktkapazität?

Man hat zu Beginn eine Marktkapazität von 1000 Stück je Ware, das heißt, man kann bis zu 1000 Güter gleichzeitig im Markt nachfragen oder anbieten. Durch den Ausbau des Lagers oder des Kaufmanns erhöht sich die Kapazität jeweils um 1000. Es wird hierbei jedoch nur die Stufe des größten Lagers gezählt, mehrere Lager bringen im Markt also keine Vorteile.
Wo finde ich Antworten auf weitere Fragen?



und 200 Kerzen - mit einer höheren Lagerkapazität kannst du auch großere Mengen handeln :)

Thema bewerten