Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Montag, 18. April 2011, 16:36

mag jemand Pistazien? *reich*

jetzt wollte ich grad meine Gebäude füttern, und nun muss ich doch glatt selbst füttern :huh:
Mein Liga-Drache: Dschebe :)
Mein Lieblings-Drache: Ohnezahn :love:
Unsere Gilde: MaDS

322

Montag, 18. April 2011, 16:42

?( :cursing: ich komme auch nicht ins spiel...

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

323

Montag, 18. April 2011, 16:42

*mampf*


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

324

Montag, 18. April 2011, 16:46

Dann biete ich mal noch Grillfleisch, Kartoffelsalat und Kräuterbaguett an. Dazu noch etwas erfrischendes zu trinken
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

325

Montag, 18. April 2011, 16:49

Dann biete ich mal noch Grillfleisch, Kartoffelsalat und Kräuterbaguett an. Dazu noch etwas erfrischendes zu trinken
*mit Teller in der Hand los renn*

Erster! Bitte Teller vollpacken. :D

326

Montag, 18. April 2011, 16:49

Bei uns gibt es heute russischen Hackfleischtopf, den ich eigentlich gestern machen wollte *g*

elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

327

Montag, 18. April 2011, 16:51

irgendwie.................... auch dem Grillfleisch hinterher renn, aber mir noch ein Schälchen vom russischen Hackfleischeintopf abzweig :)

daaaaaaaaaaanggeeeee :)

328

Montag, 18. April 2011, 16:54

*grags* Ich versuche grade, mal wieder ein bisschen was von dem abzunehmen, was ich mir über den Winter angefressen habe... und bevor ich hier gelesen habe, hab' ich mich echt auf meinen Salat nacher gefreut. Jetzt... hätte ich gerne Salami-Pizza, Grillfleisch mit Kartoffelsalat und Erdbeer-Tiramisu :D
Magie ist der Augenblick des Staunens, wenn man erkennt, dass alles, was man zu wissen glaubte, eine Lüge ist.
Da draußen gibt es Drachen und Einhörner, wir haben nur verlernt, sie zu sehen und zu erkennen.
Credendo vides.

329

Montag, 18. April 2011, 17:00

Ich müsste mich auch etwas zurückhalten was das Essen angeht, aber das klingt alles soooooooooooooooo lecker, dass ich alles mal probieren werde und dann kugelrund ins Bett rolle, um ein Verdauungsschläfchen zu machen :D

Nybbas und Elfenstaub den Teller mit Grillfleisch vollschaufel ^^
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

330

Montag, 18. April 2011, 17:04

*nimmt sich nen riesen teller und tut von jedem was drauf*


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

331

Montag, 18. April 2011, 17:04

Ihr könnt meinetwegen solange hier futtern, wie ihr wollt, ich geh jetzt in die Küche und koche, meine beiden Männer haben Hunger ^^ Man sieht sich

332

Montag, 18. April 2011, 17:05

ihr verfressene bande!!!! ich will meine drachen sehen, sofort!
und wo ist dieses erdbeer-tiramisu!! 8o
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


333

Montag, 18. April 2011, 17:06

server down?

Hallo zusammen, ist es bekannt wie lange der Server weg ist?

Gruß -Jacks-

334

Montag, 18. April 2011, 17:08

^^ hast du wo eine ankündigung gefunden?
leider weiß das wahrscheinlich niemand ...
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


335

Montag, 18. April 2011, 17:10

genau das finde ich so schlecht!
Keine Info.....

Heaven

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: Bochum

Beruf: FiSi

  • Private Nachricht senden

336

Montag, 18. April 2011, 17:12

genau das finde ich so schlecht!
Keine Info.....
Wenn Administratoren an dem Problem arbeiten ist das meiner Meinung nach besser als wenn sie ihre Arbeit unterbrechen und uns mitteilen das es noch dauert ;)
Grüße aus Heavensien

p.S.: Souleater freut sich auf Herausforderer

337

Montag, 18. April 2011, 17:15

ach mensch ... wenn dragosien down ist, dann könnt eich zur abwechslung ja mal was sinnvolles tun :D
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

338

Montag, 18. April 2011, 17:17

*sfz*
wie lange geht drago denn schon nicht?
ich hab heut Phil im zug getroffen... jetzt wollte ich ihm nen zuchtpaar organisieren, damit er vor der liga noch nen drachen hochziehen kann
aber ich kann ja nicht gucken, welche posi wir dringend brauchen und mich daher nicht auf die suche nach nem paar machen- dabei sollte das so schnell wie möglich organisiert werden...

Heaven

Anfänger

Beiträge: 28

Wohnort: Bochum

Beruf: FiSi

  • Private Nachricht senden

339

Montag, 18. April 2011, 17:17

Joa der Sucht fröhnen zum Beispiel xD

Ups geht ja nicht ... *lach*
Grüße aus Heavensien

p.S.: Souleater freut sich auf Herausforderer

340

Montag, 18. April 2011, 17:17

@Heaven: Da hast du recht! Hoffen wir, dass es bald wieder funzt... hatte gehofft, dass ich noch zwei meiner Drachen heute steigern kann... 8|
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."

Thema bewerten