Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 11. Oktober 2009, 14:53

ist alles eine Frage der Organisation :rolleyes:

Richtig...
Hab am Do. Abend angefangen, Fr. nur bis 13 Uhr gearbeitet und das WE spricht für sich (kann man immer mal reinschauen) :thumbsup:
In der Woche wird nicht so leicht, naja werds verkraften. Wie sagt man so schön: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
RenTatsu freut sich über Besuch! :rolleyes:

Amantes Amentes - Liebende sind Verrückte :love:

Dum spiro spero - Solange ich atme, hoffe ich :huh:

Mitleid bekommt man geschenkt. :thumbsup:
Neid muss man sich erarbeiten.

Keltra

Anfänger

Beiträge: 21

Wohnort: München

Beruf: Dipl.

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 11. Oktober 2009, 14:55

ist alles eine Frage der Organisation :rolleyes:

Richtig...
Hab am Do. Abend angefangen, Fr. nur bis 13 Uhr gearbeitet und das WE spricht für sich (kann man immer mal reinschauen) :thumbsup:
In der Woche wird nicht so leicht, naja werds verkraften. Wie sagt man so schön: Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.


Nein - stimmt so nicht. ;)
Schaut bitte mal auf meinen vorherigen Beitrag --- funktioniert eben nicht bei allen Spielen...
Aber das weiß man ja vorher -- hier geht es eben- bei Urbansoccer MÜSSTE man spätestens alle 5-6 Stunden ran.

63

Sonntag, 11. Oktober 2009, 14:57

Stimmt -- aber weshalb bringst Du eigentlich alle Regler am Ende auf null?
weil sie eben dieses mal alles zugleich soweit waren. 3 waren ca. gleich weit, einen hab ich dann reguliert, da wusste ich genau, wann ich alle 4 abdrehen kann - womöglich das ritual starten, wenn der letzte punkt ok war - und brauchte nicht immer wieder reinzuschauen. manche leute versetzen die zeiten des reglerstartes, andere die des finales. ich gehöre eher zu ersteren.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


64

Sonntag, 11. Oktober 2009, 15:00

Nein - stimmt so nicht ;-)
Schaut bitte mal auf meinen vorherigen Beitrag --- funktioniert eben nicht bei allen Spielen...
Aber das weiß man ja vorher -- hier geht es eben- bei Urbansoccer MÜSSTE man spätestens alle 5-6 Stunden ran.
Die Rede ist von Dragosien, dass das bei anderen Spielen nicht mal dann geht, ist klar. :rolleyes:

Sag ja, ein großer Vorteil von Dragosien - Spiel = Spiel / RL = RL

Browsergames, bei denen man nach 2x Blinzeln schon um Tage zurückliegen kann... oh je, nix für mich :thumbdown:
Nein - stimmt so nicht ;-)
Schaut bitte mal auf meinen vorherigen Beitrag --- funktioniert eben nicht bei allen Spielen...
Aber das weiß man ja vorher -- hier geht es eben- bei Urbansoccer MÜSSTE man spätestens alle 5-6 Stunden ran.


Nein - stimmt so nicht ;-)
Schaut bitte mal auf meinen vorherigen Beitrag --- funktioniert eben nicht bei allen Spielen...
Aber das weiß man ja vorher -- hier geht es eben- bei Urbansoccer MÜSSTE man spätestens alle 5-6 Stunden ran.
RenTatsu freut sich über Besuch! :rolleyes:

Amantes Amentes - Liebende sind Verrückte :love:

Dum spiro spero - Solange ich atme, hoffe ich :huh:

Mitleid bekommt man geschenkt. :thumbsup:
Neid muss man sich erarbeiten.

65

Sonntag, 11. Oktober 2009, 15:01

OMG... das Zitat hätte mir auch 1x gereicht ?(
RenTatsu freut sich über Besuch! :rolleyes:

Amantes Amentes - Liebende sind Verrückte :love:

Dum spiro spero - Solange ich atme, hoffe ich :huh:

Mitleid bekommt man geschenkt. :thumbsup:
Neid muss man sich erarbeiten.

Keltra

Anfänger

Beiträge: 21

Wohnort: München

Beruf: Dipl.

  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 11. Oktober 2009, 15:01

weil sie eben dieses mal alles zugleich soweit waren. 3 waren ca. gleich weit, einen hab ich dann reguliert, da wusste ich genau, wann ich alle 4 abdrehen kann - womöglich das ritual starten, wenn der letzte punkt ok war - und brauchte nicht immer wieder reinzuschauen. manche leute versetzen die zeiten des reglerstartes, andere die des finales. ich gehöre eher zu ersteren.


Hm - ok, wenn sie alle gleich weit sind und man sicher gehen möchte - ich hab die immer weiterlaufen lassen, in der Hoffnung, daß dann noch ein 0,5er Punkt dazukommt. Da waren die auch in etwa alle gleich weit am hintersten Ende des grünen Bereichs. :)
Ich z.B. drehe erst voll auf, um zu schauen, wie sie laufen und drehe dann die Entsprechenden *Schnellläufer* zurück -- hat eben jeder eine andere Taktik und das macht's ja auch interessant.

67

Sonntag, 11. Oktober 2009, 15:04

Hi Leute,
ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber wann wird der Server wieder erreichbar sein?

Keltra

Anfänger

Beiträge: 21

Wohnort: München

Beruf: Dipl.

  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 11. Oktober 2009, 15:05

Nein - stimmt so nicht ;-)
Schaut bitte mal auf meinen vorherigen Beitrag --- funktioniert eben nicht bei allen Spielen...
Aber das weiß man ja vorher -- hier geht es eben- bei Urbansoccer MÜSSTE man spätestens alle 5-6 Stunden ran.
Die Rede ist von Dragosien, dass das bei anderen Spielen nicht mal dann geht, ist klar. :rolleyes:

Sag ja, ein großer Vorteil von Dragosien - Spiel = Spiel / RL = RL

Browsergames, bei denen man nach 2x Blinzeln schon um Tage zurückliegen kann... oh je, nix für mich :thumbdown:


Nein- die Rede war nicht von Dragosien - ER hat andere Browsergames angesprochen- und darauf bin ich eingegangen- schrieb ich aber bereits -- irgendwie wußte ich, daß das nicht beachtet wird... :rolleyes:

69

Sonntag, 11. Oktober 2009, 15:06

weiß man noch nicht. begnpge dich erstmal mit der forum

@keltra. es gibt einen unterschied zwischen steigerun eines arena drachen und eines dragball drachen
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Keltra

Anfänger

Beiträge: 21

Wohnort: München

Beruf: Dipl.

  • Private Nachricht senden

70

Sonntag, 11. Oktober 2009, 15:09

Häh? - RenTatsu - ER bist ja Du- hier verteidige ich Dich die ganze Zeit und Du redest dagegen -lol - ich bezog's doch nur darauf, weil Du die anderen Klicks ansprachst - denke, weiteres Diskutieren können wir uns sparen- wir wissen doch, worum es geht. ;)

71

Sonntag, 11. Oktober 2009, 15:09

Zitat

ich hab die immer weiterlaufen lassen, in der Hoffnung, daß dann noch ein 0,5er Punkt dazukommt. Da waren die auch in etwa alle gleich weit am hintersten Ende des grünen Bereichs. :)

ich habe hier reduktionen, keine steigerungen. bei mir geht es um den linken rand. rechts hab ich kein problem. da kann er anstehen soviel er will bzw bleibt von selbst stehen.

naja, wir warten alle. :rolleyes:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Keltra

Anfänger

Beiträge: 21

Wohnort: München

Beruf: Dipl.

  • Private Nachricht senden

72

Sonntag, 11. Oktober 2009, 15:10



@keltra. es gibt einen unterschied zwischen steigerun eines arena drachen und eines dragball drachen


Ah-ok, danke.

Keltra

Anfänger

Beiträge: 21

Wohnort: München

Beruf: Dipl.

  • Private Nachricht senden

73

Sonntag, 11. Oktober 2009, 15:12

Zitat

ich hab die immer weiterlaufen lassen, in der Hoffnung, daß dann noch ein 0,5er Punkt dazukommt. Da waren die auch in etwa alle gleich weit am hintersten Ende des grünen Bereichs. :)

ich habe hier reduktionen, keine steigerungen. bei mir geht es um den linken rand. rechts hab ich kein problem. da kann er anstehen soviel er will bzw bleibt von selbst stehen.

naja, wir warten alle. :rolleyes:


Ach so - bis dahin brauch ich wohl noch ein Stückchen - irgendwie hat mich das Wort Reduktion auch gestört, wollte aber nicht darauf herumreiten- nun weiß ich es ja besser.

74

Sonntag, 11. Oktober 2009, 15:12

Hi Leute,
ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber wann wird der Server wieder erreichbar sein?
Diese Frage stellen sich momentan mehrere - nein, sagen wir alle! :D

Btw.: Wurde vorhin schon mal gefragt, wer genau ist denn hier die führende Hand bei der Serverwartung?
Bekannt wird das Prob. ja sein. - Konnte noch nirgends lesen, was überhaupt los ist.
RenTatsu freut sich über Besuch! :rolleyes:

Amantes Amentes - Liebende sind Verrückte :love:

Dum spiro spero - Solange ich atme, hoffe ich :huh:

Mitleid bekommt man geschenkt. :thumbsup:
Neid muss man sich erarbeiten.

Radu Lykan

unregistriert

75

Sonntag, 11. Oktober 2009, 15:12

ich hab jetzt schon ein ganz schlechtes Gewissen hier von Steigerugen angefangen zu haben! DieserThreat ist wohl das beste Bsp. für off topic!^^

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

76

Sonntag, 11. Oktober 2009, 15:18

stimmt, radu ;)
aber das grundsätzliche serverproblem besteht leider immernoch!

obwohl ich mich nicht beschweren kann. ich habe keine steigerung am laufen, 9 gebäude im ausbau und zu versorgende gebäude sind für eine woche versorgt. nur das lager bei holz/steine/lehm/getreide könnte nach ein-zwei tagen überlaufen.

solange alles noch da ist, was ich mühevoll erbaut habe :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

77

Sonntag, 11. Oktober 2009, 15:19

hat mal angefangen als frage^^

also ich würde ihn so lassen wie er ist
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

78

Sonntag, 11. Oktober 2009, 15:20

Häh? - RenTatsu - ER bist ja Du- hier verteidige ich Dich die ganze Zeit und Du redest dagegen -lol - ich bezog's doch nur darauf, weil Du die anderen Klicks ansprachst - denke, weiteres Diskutieren können wir uns sparen- wir wissen doch, worum es geht. ;)
- Den Beitrag jetzt erst gesehen.

Nene, wir sind uns schon einig :P - Haben nur etwas aneinander vorbeigeschrieben.
RenTatsu freut sich über Besuch! :rolleyes:

Amantes Amentes - Liebende sind Verrückte :love:

Dum spiro spero - Solange ich atme, hoffe ich :huh:

Mitleid bekommt man geschenkt. :thumbsup:
Neid muss man sich erarbeiten.

79

Sonntag, 11. Oktober 2009, 15:27

stimmt, radu ;)
aber das grundsätzliche serverproblem besteht leider immernoch!

obwohl ich mich nicht beschweren kann. ich habe keine steigerung am laufen, 9 gebäude im ausbau und zu versorgende gebäude sind für eine woche versorgt. nur das lager bei holz/steine/lehm/getreide könnte nach ein-zwei tagen überlaufen.

solange alles noch da ist, was ich mühevoll erbaut habe :D
So lässt es sich leben :thumbsup:

Soviel zu: "Man kann nicht immer mit einem Crash rechnen."
RenTatsu freut sich über Besuch! :rolleyes:

Amantes Amentes - Liebende sind Verrückte :love:

Dum spiro spero - Solange ich atme, hoffe ich :huh:

Mitleid bekommt man geschenkt. :thumbsup:
Neid muss man sich erarbeiten.

Draker

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Drakersien

Beruf: Drachenkümmerer

  • Private Nachricht senden

80

Sonntag, 11. Oktober 2009, 15:32

So dann mal was "On Topic"

>> Server bei mir immer noch net da !! :huh: ...

Thema bewerten