Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:55

:( ich habe mich bitte heute vormittag selbst übertroffen!!! das hole ich alles nicht mehr ein.

und die drachensteigerung ist z.t. "altuell"!

ist das jetzt endgültig? wie nach einer katastrophe ist das. :pinch:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:00

Das mit den Steigerungen ist natürlich ärgerlich.

Ich freue mich gerade, dass mein Lager gut gefüllt ist, denn die Produktion ist wohl auch weitergelaufen.

23

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:01

stimmt bei tjark sind auch einige heiltränke aus der bereitstellung verschwunden, weil er hätte heute nachts um 4 noch für 6h heiltränke mindestens gehabt
NEIN viele Beiträge zu haben ist kein Zeichen von viel Aktivität, kann sich ja auch um ein-Wort-postings handeln

24

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:01

ähhhhhh nein. stand ist 4 uhr heute morgen
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

25

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:02

Loren, meinst Du tatsächlich 04.00 Uhr (nicht 16:00 Uhr) ????
Um kurz vor 12:00 heute mittag war bei der Drachensteigerung der Balken noch nicht am rechten Ende angelangt und es waren noch nicht so viele Rohstoffe sinnlos verbraten ... ;(

Aber zu gehen scheint's (Danke) - jetzt erst mal retten, was zu retten ist ...
Mouna
von der Gilde AML (Sohne und Töchter Amlaiths) - hier geht's zu unserer Gildenseite

elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:02

ähm.. so ohne skript komm ich mir grad vor wie ne Blinde in nem Mienenfeld..
ich kann gar nicht fassen, wie sehr ich von dem Ding abhängig war .. oder bin ?
jedenfalls............ ich freu mich, wenn morgen eventuell alles wieder so ist, wie ich es gewohnt bin..
ok, die Bilder die sind egal, die hab ich irgendwo noch gespeichert..

LG elfenstaub

27

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:03

bei mir ist alles mögliche weitergelaufen, was von selbst läuft. was ich gemacht habe, oder andere (käufe, verkäufe, ausbaue) ist alles weg. meine frisch gefüllten prods leer, etc.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


28

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:06

..

Das heist jetzt also das der test.dragosien.de Sever von 4Ihr von heute mittag an weiter zu spielen als were nix Passirt oder wie?
Rg Chopper

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:07

Möh. Da gibt sich Loren so viel Mühe, damit wir das Spiel überhaupt wieder erreichen - und ihr meckert hier über solche Kleinigkeiten herum. :huh:

Seid doch in erster Linie froh, dass eine Lösung gefunden wurde... und das das letzte Backup heute morgen um 4 Uhr war und nicht irgendwann in den letzten Tagen. :huh:

Vielen Dank zumindest von meiner Seite, Loren. :D
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

30

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:07

4uhr heute morgen also 4am und nicht 16uhr^^

die adresse test.dragosien.de wird loren bald wieder in die normale adresse ändern. dann klappt auch das script wieder
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Radu Lykan

unregistriert

31

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:10

da hätte ich lieber gewartet bis das Orginal wieder da ist! Jetzt sind auf einmal alle Ressys bei den Drachen weg und die Steigerungen von heute morgen nur noch halb so gut!

32

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:11

bei mir funktioniert das Script ebenfalls nicht. Auch nicht, nachdem ich die neue Seite eingetragen habe. (nachtrag: Hat sich erledigt. Das Script ist da, leidet aber unter Totalamnesie)
Bilder im Profil sind weg.
Ein oder zwei Rohstoffe sind vom Drachen wieder zurück zu mir gekommen, die muss ich halt neu zuteilen.
Der Rohstoffverbrauch der Steigerung lief weiter.
die Produktion wohl auch, denn sonst wären jetzt nicht über 1000 Ziegel dagewesen.
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gavriel« (11. Oktober 2009, 21:17)


33

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:11

Freundschaftsspiele starten heute mal Abends

Da die Freundschaftsspiele heut 16:00 ausgefallen sind, werden sie nun nachgeholt!

elfenstaub

Fortgeschrittener

Beiträge: 271

Wohnort: Troisdorf

Beruf: Fotografin

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:12

hm.. die Sache ist die, meine Lager sind übergelaufen..
also ist der SERVER eventuell auf dem Stand von 4:00 gestartet worden, hat sich aber der JETZT Zeit angepaßt, u. das hat dann die Läger gefüllt.. anders kann ich mir das nicht erklären......

LG elfenstaub

35

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:14

Schön, daß es wieder funktioniert. Danke, daß ihr das hinbekommen habt. Ist natürlich ärgerlich, wenn man sich einloggt, einige Dinge fehlen und man merkt, daß die Gebäude auf Material warten (obwohl da eigentlich genug bis morgen früh drin gewesen wären, dachte ich). Nun, das kostet uns alle Gold, aber es ist ja nicht so schlimm wie im echten Leben (siehe Weltwirtschaftskrise... *harrharr*)

Weiter geht´s!

36

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:18

Schön, daß es wieder funktioniert. Danke, daß ihr das hinbekommen habt.


es ist immer noch einer X(
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

37

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:21

Möh. Da gibt sich Loren so viel Mühe, damit wir das Spiel überhaupt wieder erreichen - und ihr meckert hier über solche Kleinigkeiten herum. :huh:

Ich seh hier niemanden meckern - schließlich hat Loren doch um Rückmeldung gebeten! :D

38

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:25


Schön, daß es wieder funktioniert. Danke, daß ihr das hinbekommen habt.


es ist immer noch einer X(
Ich denke, auch wenn Loren es alleine macht, ist es nur gerecht, ihm in der dritten Form zu huldigen, nicht wahr?

39

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:26

so, nach etwas aufräumerei und herumarbeiten bin ich wieder einigermaßen stabil.

jedenfalls bin ich auch voll hochachtung für die tollen bemühungen, uns das spiel wieder zu beschaffen. super, danke. :love:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Draker

Anfänger

Beiträge: 13

Wohnort: Drakersien

Beruf: Drachenkümmerer

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:31

so, nach etwas aufräumerei und herumarbeiten bin ich wieder einigermaßen stabil.

jedenfalls bin ich auch voll hochachtung für die tollen bemühungen, uns das spiel wieder zu beschaffen. super, danke. :love:


Stimme voll zu :!: :rolleyes:

Thema bewerten