Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. August 2008, 19:03

Dragosien im Endstadium

Hallo Mitspieler ;)

ich habe mich in den letzten Tagen gut entwickelt aber langsam gehts nicht mehr so schnell....

Mich würde mal interessieren, wie Dragosien im Endstadium ausschaut. D.h. wenn alle Gelände belegt und die Arena aufgebaut sind.

Wenn jemand soweit ist, könnte dieser jemand ja mal nen Screenshot für mich machen :D

Dankefein

2

Donnerstag, 14. August 2008, 22:55

guck mal hier:
http://board.dragosien.de/thread.php?threadid=176&sid=

XO hat es immerhin schon geschafft ein Drachenei zu legen & zu bebrüten.

Es geht dann aber noch weiter, ich meine 2 oder 3 Phasen bevor man nen fertigen Drachen hat.

(Ich denke mal
Phase 0 - legen
Phase 1 - bebrüten wie auf dem Screenshot
Phase 2 - Drachenbaby großziehen
Phase 3 - Drachenkrieger ausbilden
=> Arena
-- aber das ist nur was ich aus so diversen Andeutungen zwischen den Zeilen gelesen hab...)

3

Freitag, 15. August 2008, 03:07

Scram da hast du recht.

Es agb in der letzten Runde nach dem Drachenei noch Drachenbaby-Jungdrache-Erwachsener Drache oder so. Weiß nicht mehr genau wieviele Stufen es waren. man brauchte auf jeden fall eine Menge Resourcen um die Drachen großzuziehen.

4

Freitag, 15. August 2008, 11:18

Na das kann ja noch witzig werden, wenn die ersten Drachen geboren sind. Ich bin davon leider noch etwas entfernt überhaupt eine Drachenzucht zu bauen.
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

5

Freitag, 15. August 2008, 12:18

sieht man von den drachen auch etwas? vllt der erste grün der zweite gelb ..

oder sind das dann auch nur 5 drachen wie ich 5 holz habe

so wie ich gelesen habe unterscheiden sich die drachen in ihren fähigkeiten. wie halte ich dann die drachen auseinander und gibt es ne liste ihre fähigkeiten

6

Freitag, 15. August 2008, 12:45

Die Drachen haben Namen den du sdir selbst aussuchen darfst, in wieweit sie sich vom aussehen Unterscheiden kann ich nicht sagen da in dieser RUnde zum erstenmal Grafiken benutzt werden und nciht nur Textfelder.Die Werte siehst du dann in dem Fenster was sich dann öffnet für den Drachen.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Thema bewerten