Du bist nicht angemeldet.

-

1

Montag, 12. Oktober 2009, 13:08

-

-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AnneXDragosien« (1. November 2009, 11:56)


2

Montag, 12. Oktober 2009, 13:15

RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

3

Montag, 12. Oktober 2009, 13:21

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnneXDragosien« (1. November 2009, 11:55)


4

Montag, 12. Oktober 2009, 13:28

Einfach rückwaärts denken:
Wirtshaus<Brauerei3<Imkerei5
Wirtshaus<Bäcker3<Mühle3<Getreide 3

Getreide 3 kannst duin eine mühlöe umbauen. umbau von mühle zu bäcker geht glaub ich auch. bei imkerei genau das selbe.

noch fragen?
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 12. Oktober 2009, 13:42

Ich kann dann eine Brauerei erbauen, also nicht die Imkerei in eine Brauerei umbauen? Und die Imkerei soll ich dann abreißen oder behalten?

geht beides - entweder du kaufst dir ein neues grundstück & baust eine brauerei drauf oder du baust die imkerei um (dann musst du den honig eben auf dem markt kaufen...)
welche möglichkeit du wählst bleibt dir überlassen, aber bevor du sie abreißt würde ich sie an deiner stelle lieber umbaun... ;)

Mit dem Wirtshaus muss man dann also auch die Bäckerei und die Brauerei ausbauen, um das Wirtshaus richtig zu betreiben?

nein, müssen tust du hier garnichts!
wenn du dein wirtshaus selber versorgen willst, dann wirst du bäcker & brauer natürlich ausbauen müssen, aber du kannst die sachen genausogut am markt kaufen & dafür was anderes hinbauen, was dir unter umständen mehr gold einbringt...

Was ist wenn mal Brot und / oder Met aus geht?

dann steht die produktion (in diesem fall von gold) still, bis du wieder was nachlegst!
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

6

Montag, 12. Oktober 2009, 14:15

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnneXDragosien« (1. November 2009, 11:56)


7

Montag, 12. Oktober 2009, 14:21

was willst du denn wissen ?(

im wirtshaus kannst du auch würfelspiele veranstalten. aber mehr gibts da nicht zu wissen
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

8

Montag, 12. Oktober 2009, 14:48

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnneXDragosien« (1. November 2009, 11:56)


9

Montag, 12. Oktober 2009, 14:58

wie du oben sioehst,habe ich dir schon gescheit geantwortet.,oder etwa nicht?

du ahst gefragt

Zitat

Wer noch mehr über das Wirtshaus weiß oder sagen möchte, kann dies gern hier im Thread weiter tun


und das habe ich indem ich geschrieben habe,dass man im wirtshaus würfelspiele veranstalten kann. so kann man auch gold kriegen. man kann aber auch das pech haben es zu verlieren.

oder stimmt das etwa nicht?
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 12. Oktober 2009, 15:02

Sei doch nicht so grimmig, ich bin neu hier, soll ich mir das Wissen aus den Fingern saugen? DU musst hier NICHT schreiben und auch nicht lesen, wenn du nichts gescheites zu sagen hast, dann kümmer dich um andere Threads :pinch: !

ganz ruhig bleiben, bitte!
das war nicht böse gemeint von seloh, es gibt eben wirklich nicht viel mehr dazu zu sagen - und ich denke, dass man das auch alles in einem freundlichen tonfall klären kann, oder?! :)
wenn du etwas wissen willst, dann kannst du hier gerne fragen & bekommst normalerweise auch schnell hilfreiche antworten, aber so ein pauschales "schreibt mal alles hin, was ihr über wirtshäuser wisst" wird dir nicht viel bringen... ;)

hast du denn schonmal über die suchfunktion nach alten threads gesucht & die durchgelesen? ich denke, darin müsste dann das meiste erklärt sein...
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

11

Montag, 12. Oktober 2009, 15:17

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnneXDragosien« (1. November 2009, 11:56)


12

Montag, 12. Oktober 2009, 15:20

soll ich mich jetzt melden? ich weiß es nicht.

wenn du nach rentable gebäuden suchst,dann empfehle ich dir firefox mit greasemonkey und dem script von scram. da kannst du dir dann anzeigen lassen,welche gebäude rentable sind und welche nicht
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 12. Oktober 2009, 15:24

Ich kenne viele Games und das ist hier nicht anders, wo man mit einigen Gebäuden große Fehler macht, weil sie unrentabel sind.

ach so, wenn es das ist, was du wissen willst:

das ist hier eben schon anders!!!
es gibt kein richtig oder falsch, man kann alle gebäude auch wieder abreißen (mit 50% der baukosten zurück!) oder in was anderes umbaun (nahezu ohne verlust!), welche gebäude man am besten hinbaut hängt vom ziel ab, das man verfolgt - und die ziele setzt man sich selbst (baumeisterhighscore? dragballdrache? allrounder? etc...)
die rentabilität der gebäude ist sowieso schwankend, umbrüche gibt es da meistens zu beginn & am ende der dragball-saison .. wenn du genau wissen willst, welche gebäude grade rentabel sind & welche nicht so, dann benutze scrams script, da kannst du sowas rauslesen!

ich hoffe, das hilft erstmal weiter?
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

14

Montag, 12. Oktober 2009, 18:26

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnneXDragosien« (1. November 2009, 11:56)


Thema bewerten