Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 19:41

Neuling braucht Hilfe.....Möglich über 2. PC?

Hallo , kann mir irgendjemand sagen ..ob das geht?
Meine Freundin hat sich neu angemeldet und benötigt Hilfe. Kann ich mich bei Ihr einloggen und wenn ja...können wir beide zeitgleich auf ihrer ID sein?
Wir wollen auf keinen Fall Handel oder ähnliches veranstalten. Ich möchte ihr nur im Anfang einige Sachlagen erklären.
Und wie Frauen nun mal so sind :love: :D geht das bildlich besser :whistling:
leider wohnen wir beide über 600km auseinander...ergo muß das per Telfon und PC eine Fernhilfe werden.

LG Katzini

2

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 20:00

Ok..dankeschön ;(
Habe uns aber trotzdem unter Einstellungen eingetragen ;)

3

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 20:17

ich danke auch, ohne gefragt zu haben! das wälze ich nämlich in den letzten tage auch, was passiert, wenn ein account zum 2. mal geöffnet wird.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


4

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:15

ich danke auch, ohne gefragt zu haben! das wälze ich nämlich in den letzten tage auch, was passiert, wenn ein account zum 2. mal geöffnet wird.



Nunja, ich habe vier Tabs (Registrierkarten im IE) mit meinem Account offen ;)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

5

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:23

oh! dann gehts doch.

machts wohl einen unterschied, ob es derselbe computer ist? dieselbe IP? das wird vielleicht erkannt und akzeptiert.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


6

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:28

;-) danke.

bei verschiedenen geräten gehts aber schief?
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


7

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:29

bei vers. ip´s
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

8

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:34

manchmal ists zu kurz, weil das eine das andere nicht unbedingt ausschließt. danke seloh!

sowas ist mehr immer sehr peinlich, wenn ich mich wo einlogge und zu sehen bekomme "hallo, du bist schon längst da!" vor allem, wenn ich nicht ich bin. :wacko:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


9

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 23:12

Zitat

ergo muß das per Telfon und PC eine Fernhilfe werden


Da kann ich TeamViewer empfehlen: das ist für privaten gebrauch kostenlos und du kannst per 'Fernwartung' den Desktop des anderen sehen. Damit kann ich prima zB. meinen Eltern bei PC-Fragen helfen ;o)

Um euch zu verbinden müsst ihr einfach am Telefon eine ID+Geheimzahl austauschen, die Installation und Bedinung ist wirklich gut und es funktioniert auch hinter Routern und Firewalls.

10

Sonntag, 18. Oktober 2009, 22:25

Das mag ja so sein...aber nicht bei 2 PCBlondinen :whistling: :D :D

Ähnliche Themen

Thema bewerten