Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 11:02

Welche Gebäude besucht der Alte / kleine Frage wegen dan Alten Mann...

Also hab vor kurzen eine Weberei, und da hatte ich bald drauf einen Besucher! Der alte der die Karten verkauft!
Ich dachte er kommt nur in die Wirtshäuser und Alchemienhütten! Aber das er in eine Stinkormale weberei reinschaut wusste ich nicht!! :huh:

Da wollte ich gern wissen, in welchen Gebäuden er noch so besucht?? ^^ ^^

ArdRhys

unregistriert

2

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 11:20

Aus Dracha's "Gesammelte Tipps":


:thumbsup: ... "Gerüchten" zu Folge lohnt es sich deine Betriebe immer mal wieder zu besuchen. Nicht
nur, um bei den Arbeitern und Angestellten nach dem Rechten zu sehen. Es ist von geheimnisvollen
Besuchern die Rede, alte Männer, die Schatzkarten feilbieten ... :thumbsup:
Schatztruhen mit Glück in diesen Gebäuden: Garten - Kräutergarten - Getreideanbau - Lehmstecherei
- Steinbruch - Hanfplantage(?)
Der "Alte Mann" kommt mit seinen Schatzkarten in Gebäude: Alchemiehütte - Wirtshaus - Gasthaus -
Papiermühle - Kerzengießerei - Akademie - Weberei - Seilerei - Kaufmann
_______________________________________________________________________________________
VOTET, bitte!
@ gamessphere.de - @ kostenlose-browsergames.de
@ galaxy-news.de - @ browserwelten.net
_______________________________________________________________________________________


;)

3

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 12:31

Danke!! :D :D :D

Ähnliche Themen

Thema bewerten