Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 21:13

gratis dracheneier?



hab ich gerade mal entdeckt ist das schon lange so?
LG Aracanja
Meine Drachen:
Gavin
Blake
Caja

2

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 21:36

nöööö, lach, will ich auch. ;)

3

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 21:47

Ich glaube Gratiseier gibt es nicht.

Aber: Ein Ei kostet 1000 Met und 500 Zaubertrank. Wenn man allerdings ein vielfaches dieser Menge in der Drachenzucht bereit stellt, dann werden gleich mehrere Eier nacheinander produziert. Für 3000 Met und 1500 Zaubertrank gibt es dann eben 3 Eier.
Und dann kommt dieser Text.

Solltest du wirklich gar nicht bereit gestellt haben, wäre das wirklich merkwürdig und vermutlich ein Bug.
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

4

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 21:52

vielleicht liegt es ja auch an der drachenzuchtstufe ich hatte genug met und alles um einen drachenei zu bekommen hatte die produktion aber wider abgebrochen und dann kam dieser text um auszuprobieren ob der das met und den zabertrank nimmt habe ich auf ausbrüten geklickt und es wurde kein met und kein zaubertrank gebraut (das bild ist später entstanden da hatte ich weder met noch zaubertrank bereit gestellt klappt aber trotzdem)
LG Aracanja
Meine Drachen:
Gavin
Blake
Caja

5

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 22:39

Aber wie der Test geschrieben ist, glaub ich dass das absicht ist!! :rolleyes:

Ist das jetzt die kleine Caja? :)

6

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 23:40

ja ist die kleine caja^^
LG Aracanja
Meine Drachen:
Gavin
Blake
Caja

Thema bewerten