Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 10. Januar 2010, 11:46

geh zu deinem drachen ins profil. kopiere die url also die adresse deines drachen und füge sie hier ein. das hier kannst du dabei auch benutzen. klick einfach mal drauf.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

242

Sonntag, 10. Januar 2010, 11:52

Erstmal grundsätzlich: Wenn du eine Antwort erstellst kannst du unten neben Absenden auf Vorschau klicken. Machst du dies kannst du überprüfen ob deine Links richtig eingegeben sind! Das mach ich selbst auch meistens!

Wenn du dir nicht sicher bist wie du einen Link eingibst solltest du kein neues Thema erstellen in dem du genau dies versuchst!

Um an den Link zu deinem drachen zu kommen musst du in Dragosien auf Dein Profil klicken -> und unter Drachen auf den gewünschten Drachen - > den Link oben in der Adresszeile deines Browsers kopieren oder abschreiben, sieht zum Beispiel so aus: http://dragosien.de/dragon/Irachi -> anschließend den Link erzeugen wie das seloh beschrieben hat.

Versuch am besten die Antwort oben zu bearbeiten: Dazu klickst du auf bearbeiten und änderst deinen Beitrag so um, dass es stimmt. Das erspart uns allen die Erstellung von doppelten Beiträgen!

243

Sonntag, 10. Januar 2010, 11:55

OK habs gefunden ich danke dir

Lg.teufelchen

244

Sonntag, 10. Januar 2010, 12:04

HÖR ENDLICH AUF NEUE THREADS AUFZUMACHEN :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: X( :cursing:
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

245

Sonntag, 10. Januar 2010, 12:11

Kritik an Mods und an ambivalenten Äußerungen

So...nachdem mich Mods (naja...ist ja nur einer -.-) mich ständig alsch verstehen und verschieben:

In diesen Thread heißt es : Du bekommst ein Grundstück geschenkt. (das ist das Einzige was ja im Endeffekt bei rauskommt).

in nem anderen Thread heißts "nenene...mehr Grundstücke sind ganz dolle blöd, denn du sollst ja deine Rohstoffe auch einkaufen und verkaufen solln tun"...oder so xD

Jetzt stellt sich mir die Frage : WAS DENN JETZ?

Ich hätte nix dagegen mehr Grundstück zu haben is ja klar....aber ich kanns net leiden wenn hier "Nein" gesagt wird und da "ja".

Entscheidet euch mal bitte.

Lg Moza
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


246

Sonntag, 10. Januar 2010, 12:19

dann sag doch endlich mal welche von unseren meinungen unterschiedlich sind? du hast nur auf einen thread verlinkt und das wars. außerdem müsste selbst dir aufgefallen sein,dass es in den 2 Threads um 2 verschiedene Dinge/Ansichten geht. Also kann man sehr wohl bei dem einen Thread dafür sein und bei dem anderen Dagegen. Zeig mir die Post aus den 2 verschiedenen Threads,die die selber Meinung äußern, aber z.b. ich bei einem Thread ja sage und bei dem anderen Nein.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

247

Sonntag, 10. Januar 2010, 12:26

Achje da ging ja jetzt einiges Durcheinander. Ich habe versucht etwas Ordnung herein zu bringen und die Antworten sinnvoll zu verwerten. Ich bin damit jedoch gescheitert und habe anstatt diesen Beitrag in das richtige Thema zu verschieben ein neues Thema erstellt. Das war also mein Fehler und nicht der von 1teufelchen1.

Ich habe die Beiträge allesamt jetzt hierher verschoben, da mir keine sinnvolle Idee gekommen ist den Inhalt zu nutzen.

Bei der nächsten Verschiebeaktion stelle ich sicher, dass zum einen keine Antworten erstellt werden können bevor ich fertig bin und zum anderen auch ich Beiträge an die richtige Position verschiebe.

Entschuldigung an alle die sich belästigt gefühlt haben und jetzt hier gelandet sind.

Grüßle

248

Sonntag, 10. Januar 2010, 12:29

kann ja jedem opassieren. es ist nur blöd,wenn man einen beitrag erstellen will, aber dann die meldung kommt,dass das zur zeit nicht möglich ist.also wäre das keine so gute idee.und außerdem hat es der 3fache Threadersteller jetzt hoffentlich verstanden,dass man
a) nicht jede 5 minuten einen neuen Thread mit der gleichen Überschrift und Gleichem Inhalt aufmacht und
b) wie man links einfügt
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

249

Sonntag, 10. Januar 2010, 12:37

Ich kann Themen und Antworten Demarkieren. Diese sind dann nur für Moderatoren sichtbar. Was du nichts siehst kannst du auch nicht kommentieren :D. Nach der Verschiebeaktion kann ich alles wieder aktivieren. Ist nur etwas mehr Aufwand.

250

Sonntag, 10. Januar 2010, 12:40

Ich kann Themen und Antworten Demarkieren.


bedeutet dass neue themen so angezeigt werden,als ob ich sie schonmal gelesen hätte? falls ja dann gucke ich mir einfach die uhrzeit des themas an und weiß bescheid. und ein thema,wo noch niemand ein post verfasst hat ist auch ungewöhnlich :D
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

251

Sonntag, 10. Januar 2010, 12:42

Nein, das bedeutet, dass sie für Moderatoren grün angezeigt werden und für nicht Moderatoren gar nicht. Ein normal registrierter Benutzer hat keine Möglichket diese Beiträge zu sehen.

252

Sonntag, 10. Januar 2010, 12:43

schade :)
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

253

Sonntag, 10. Januar 2010, 20:01

So...nachdem mich Mods (naja...ist ja nur einer -.-) mich ständig alsch verstehen und verschieben:


Hallo, ich habe dir schon in zwei Fällen mittels privater Nachricht auf einen solchen Kommentar geantwortet. Habe jedoch von dir keine Antwort bekommen. Wie soll ich dich richtig verstehen, wenn du mir keine Möglichkeit dazu gibst?!

Hier für alle: Unterlasst es bitte Kommentare an bestimmte Personen (-gruppen) zu richten. Dies ist für eine Diskussion sehr anstrengend!

Falsch verschobene Beiträge einfach Melden und dort kurz das Problem schildern. Am besten das Thema aus dem der Beitrag verschoben wurde mit nennen.

Persönliche Probleme mit anderen Nutzern am besten über private Nachrichten klären! ODER
Allgemeine Diskussion in neuem Thema eröffnen!

ariana

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: Budapest

Beruf: Drachenzüchterin, Gildenleiterin von Didra

  • Private Nachricht senden

254

Montag, 11. Januar 2010, 18:27

kann mich jemand aufklären was hier los ist???? ?(
Meine Drachenbande:
Die Drachenkönigin Jiné http://www.dragosien.de/dragon/Jineacute

Die wunderschöne Miu http://www.dragosien.de/dragon/Miu
Die Wächterin Tiné http://www.dragosien.de/dragon/Tineacute


255

Montag, 11. Januar 2010, 18:31

kann mich jemand aufklären was hier los ist???? ?(
Sandkastenkriege.

256

Montag, 11. Januar 2010, 18:37

kann mich jemand aufklären was hier los ist???? ?(
Sandkastenkriege.
Exakt...auch wenn ich dran schuld bin :P
ich fühl mich halt irgendwie :S beleidigt wenn meine Posts ständig verschoben werden (die oft mehr Sinn machen als viele andere) und glaube nicht, dass ich mich dafür in irgendeiner Weise rechtfertigen muss 8) ...das Sonnenbrillensmiley ist das Beste überhaupt xD
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


257

Montag, 11. Januar 2010, 20:56

ich fühl mich halt irgendwie :S beleidigt wenn meine Posts ständig verschoben werden (die oft mehr Sinn machen als viele andere)


komisch,dass die nicht verschoben worden sind 8)
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

258

Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:42

Man braucht sowas nicht


DU brauchst sowas nicht, aber vielleicht andere. Und ja,ich stimme dir bei einen deiner letzten Post zu dass manche Updatest unnötig waren, aber so sehen das nicht alle Spieler. Manche finden es gut.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

259

Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:57


Man braucht sowas nicht
DU brauchst sowas nicht, aber vielleicht andere. Und ja,ich stimme dir bei einen deiner letzten Post zu dass manche Updatest unnötig waren, aber so sehen das nicht alle Spieler. Manche finden es gut.
Ich brauche sowas nicht als frei verfügbare Variation vom Wettfleigen.
Wenn sowas kommt dann solls bitte erst ab Arenastufe 3 sein.

Die Updates finden all die gut die einen Anflug von Faulheit hier haben, ich bin da nicht so.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



260

Mittwoch, 20. Januar 2010, 23:10

Die Updates finden all die gut die einen Anflug von Faulheit hier haben, ich bin da nicht so.


Sind Updatest nicht dafür da um neues zu erschaffen und altes zu erleichtern? du willst doch ein ein update für den Turm. Vielleicht ist aber doch nur einer Faul eine GildenPn zu schreiben :whistling: :D Kann man nicht endlich mal die Anzeiger der Rubine ausschalten oder die Anzeige mit den Dracheneltern

*Achtung, dieser Text enthält Ironie*
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

Thema bewerten