Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Mittwoch, 10. März 2010, 21:25

Genau.
Die Gilde hartzt und der arme Steuersahler = Spieler = Spender muß bluten 8o

Oder:
Troll-Thread-Alarm :D
:thumbsup: Aylwyn :thumbsup: bei DGS
Besucht meine Drachenrasselbande, die zu groß ist für die dämliche Signatur von 500 Zeichen :cursing:

362

Donnerstag, 11. März 2010, 07:39

Stell dir vor Jesus, auch beim Ausbau der Marktkapazität erreicht man sogar bei vielen Handeldurchläufen leicht den Punkt an dem die Amortisationszeiten des Lager/Kaufmannausbaus über ein Jahr hinausgehen.

Zitat Jesus:
[...]weil ich nicht die Zeit habe beim Zt immer dahinter zu sein - vergleich es doch mal mit Holz oder irgendetwas anderem da sind 100++ Nachfrager[...]


Und genau darum geht es, beim 1-Gold Handel braucht man nicht "dahinter zu sein" man generiert 20%+ Gewinn ganz ohne nachdenken zu müssen, und ohne nennenswertes Risiko.
ich bau ja mein Lager nicht aus um damit zu handeln, das ist nur der nebeneffekt. die normalsterblichen werden meine kranke logik dahinter nie verstehen [bau auch nicht aus wegen holz etc. hab da schon weit über 40h bis das lager voll ist]
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



363

Donnerstag, 11. März 2010, 08:00

Lass mich raten, du möchtest Rekorde oder einfach ein Lager XX + Kaufmann XX = den Markt damit umkrempeln :sleeping:


Da werden die ~200 Millionen die dir Radus Recyclingaktion eingebracht hat aber längst nicht reichen ;)



Ich bau mein Lager derzeit aus um eine noch wesentlich höhere Drachenzucht bauen zu können, das + auf die Marktkapazität ist da zwar nett, rechtfertig die Kosten aber erst in Jahren. (es wäre also effektiver meine Gasthäuser auszubauen)

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

364

Donnerstag, 11. März 2010, 10:29

Außerdem will er stread von Platz eins kicken. Stand mal im Profilk
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

365

Donnerstag, 11. März 2010, 12:13

ach was börgi wie unkreativ ;o
Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



366

Donnerstag, 11. März 2010, 14:02

was denn, wieso diesen samstag? hab ich was übersehen? steht überhaupt etwas irgendwo vom beginn? jetzt geh ich mal suchen. :huh:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

367

Donnerstag, 11. März 2010, 15:00

Tatsächlich. Wuah! Ich könnte wetten, das haben fast alle überlesen. Wobei nicht explizit gesagt wird, WELCHER Samstag gemeint ist... :D

In Anbetracht der vielen Freundschaftsspiele, die auch schon für die Zeit nach dem 13. März fest gemacht wurden, wäre das vermutlich ein echter Kollissionspunkt.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


368

Donnerstag, 11. März 2010, 15:39

Finde ich lustig, dass ein Poster wie Coheed, der doch sonst immer alles besser weiß, so gravierende Dinge überliest......
Natürlich nicht ohne erst das von mir Geschriebene zu bezweifeln!
*schmunzel*

Und Efeu auch noch obendrein ... ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »missxy« (11. März 2010, 19:20)


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

369

Donnerstag, 11. März 2010, 16:24

Ha, da kennst Du mich schlecht. Da steht nix von "voraussichtlich" und nix von "nächstem". :D

Aber ehrlich: Wer hats wirklich gelesen?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


370

Donnerstag, 11. März 2010, 16:30

Aber ehrlich: Wer hats wirklich gelesen?


ich :P
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

soleluna

unregistriert

371

Donnerstag, 11. März 2010, 16:35


Aber ehrlich: Wer hats wirklich gelesen?


ich :P
ich auch! 8)

372

Donnerstag, 11. März 2010, 16:46

Ich denke auch,dass es übermorgen soweit ist. Loren gibt ja auch die Aufforderung(bzw. gab, dass sich 2 Teams noch melden können/konnten), aber dass haben wir ja alle schön gelesen,nicht wahr :whistling: ;)
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

373

Donnerstag, 11. März 2010, 16:52

Also mir war es auch klar, und ich freu mich schon auf Samstag(auch wenn ich Mittags da ohnehin offline bin^^).
:love:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

374

Donnerstag, 11. März 2010, 17:59

Genau das habe ich in Beitrag 49 ebenfalls zu bedenken gegeben. Im Herbst war die Vorlaufzeit länger und man wusste den Termin früher.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


375

Donnerstag, 11. März 2010, 18:42

Genau das habe ich in Beitrag 49 ebenfalls zu bedenken gegeben. Im Herbst war die Vorlaufzeit länger und man wusste den Termin früher.
Achso?!
Nachdem Du nicht mal wusstest, dass die Spiele am Samstag beginnen?!
Ich war das, die in Beitrag 45 auf die Kurzfristigkeit hingewiesen hat.

Coheed, tut mir Leid, aber das wird heute nix mehr mit Deiner Alleswisserei! :D

376

Donnerstag, 11. März 2010, 19:42

jaja, blablabla, das hilft uns alles nichts. was für eine aufregung. es gibt noch keine turnierpläne, wir werden da unaufgewärmt reinspringen, wenns wirklich am samstag losgeht :P :D . ich war so begierig, die gruppeneinteilungen zu lesen, dass ich über den text flugs drübergehuscht bin. :pinch:

ich hab natürlich erwartet, dass mindestens eine woche vorher mit fetten großen buchstaben (plakatmäßig!) angekündigt wird, news und massenbenachrichtigungen stehen, lautsprecherwagen durch die dragosischen dörfer fahren, was nicht noch alles. 8)

tja, am besten ist, man steht bereit, alle drachen gestriegelt und massiert :love: , jeder auf seinem platz, auf los gehts los. :thumbsup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


soleluna

unregistriert

377

Donnerstag, 11. März 2010, 20:15

Ich verstehe eher Deine Aufregung und BlaBla nicht, Efeu!
Leute wie Du und Coheed treiben sich in diesem Forum quasi 24h rum, überlesen aber scheinbar trotzdem oder grade deswegen :?: die wichtigsten Infos von Loren und wollen sich dann auch noch darüber aufregen, dass das jetzt zu kurzfristig sei ?!
Wenn, dann dürften sich darüber wohl vielmehr jene Spieler wundern, die in diesem Forum nicht mitlesen - was nicht wenige sein dürften und auch der Grund ist, warum missxy das Thema hier begonnen hat, wenn ich sie richtig verstehe.

378

Donnerstag, 11. März 2010, 20:26

also meine aufregung ist blanker eu-stress, da wird was missverstanden. auch coheed hat meines erachtens nicht geklagt, sondern einfache spielerregung gezeigt.

ich verstehe umgekehrt nicht gut, was so faszinierend daran ist, dass leute was überlesen haben und ein bisschen dumm dastehen, das macht doch weiter nichts. blabla meinte, das mit einem mal, höchstens aber mit 2mal darauf hinweisen der sache wohl genüge getan war und die folgegedanken doch jetzt höchst interessant werden: wer spielt wohl wann gegen wen, wie stark werden die mannschaften sein, wenn sie sich endlich in voller größe zeigen etc., ich bin wirklich im spielfieber; es ist schon gut, wenn missxy auf etwas hingewiesen hat, bravo, das passt ja, mir ging es bloß ums weiterreden.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

379

Donnerstag, 11. März 2010, 20:52

Lass stecken, Efeu. *ggg*

Wie sagte Otto Rehagel so schön? Die Wahrheit liegt auf dem Platz.

*lacht laut* Wie heißt eigentlich Dein Team, Miss xy?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


380

Donnerstag, 11. März 2010, 21:01

Die Wahrheit ist erstmal HIER nachzulesen, Coheed, und das Schwarz auf Weiß.

Auch, dass Du seinerzeit dazu geraten hattest, mich als Coach rauszuwerfen, weil ich zum Steigern beider Eigenschaften aufgerufen hatte. Was Wochen danach - nämlich nach dem Turnierende - folgte, ist wiederum in ROT hier nachzulesen -> als "neu (?) gewonnene Erkenntnisse" in "How to Dragballdrache" *rofl*

Im Übrigen hatte ich zu meiner Zeit unser Team von Platz 13 nach vor auf 4 gebracht.
Dann aber nach der Hälfte des Turnieres die Gilde gewechselt, weil Dein Rat dort zu viel Un-Rat für mich brachte....... :whistling:
Danach ist mein Ex-Team leider wieder abgerutscht auf Platz 7.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »missxy« (11. März 2010, 21:10)


Thema bewerten