Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Freitag, 11. Juni 2010, 22:52

sagt der oder die die das ganze Forum zuspamt!!! und erklären musst du uns mal gerade gar nichts!!!

also zum Topic...
Es hat jmd seinen alten Acc aufgelöst und alles per Gildenhandel auf einen Neuen transferiert...
Grund war evtl. wie Norei mutmaßte eine Namensänderung um auch zukünfig keine Rückschlüsse auf frühere Aktivitäten zuzulassen!!!
Das mußt gerade Du sagen! Im Spiel kannst Du alles nachlesen, wenn Du lesen kannst, auch meine Nicknames. Lies meine Beiträge. :cursing:


502

Freitag, 11. Juni 2010, 22:55

spamen muss ich auch manchmal!!
:thumbdown:


503

Freitag, 11. Juni 2010, 23:12

herr laß hirn regnen !


... und alle freuen sich über die "Rohstoff"spende und machen Suppe draus ;)

504

Freitag, 11. Juni 2010, 23:16

ja denn im Gegensatz zu dir habe ich Ahnung!!!
Von (Ein)bildung keine Spur...
Oder wie der Mathematiker sagt: was zu beweisen war


Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

505

Freitag, 11. Juni 2010, 23:18

ja denn im Gegensatz zu dir habe ich Ahnung!!!
Von (Ein)bildung keine Spur...
Oder wie der Mathematiker sagt: was zu beweisen war


Also saphira wirklich, du bist jetzt seit 2 Tagen dabei, ich denke schon das Radu ein wenig mehr ahnung hat wie du
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


506

Freitag, 11. Juni 2010, 23:20

Das macht aber viel arbeit, sowol beim programmieren als auch bei der Umsetzung.
Bist Du sicher???
Bist du sicher das du deinen Namen nicht in Spammer ändern willst?
Natürlich macht das en haufen arbeit, erstmal jeder Drachenstufe Farblich auf 0 setzten, dann eine Programm schreiben mit dem man die Farben ändern kann, dann auf Lorens Testserver testen, Bugs ausbügeln, Feinarbeiten und dann ins Game intigriren. Dann kommen bestimmt noch ein paar Bugmeldungen, das heißt weider Nachbessern.
Am Ende ist es mehr Arbeit als Kaumwissende wie du denken, ich hab mal einen Freund über die Schulter geschaut wie der mal was erstellt hat und es war langwierig und am Ende wurde es ihm zu lang.
1. Lerne Rechtschreibung.
2. Schließe ein Studium ab.
3. DU bist der "Besserwisser".
4. ICH bin ein Spiele-Programmierer.
5. DU weißt nichts über mich. :thumbdown:


507

Freitag, 11. Juni 2010, 23:24

Das macht aber viel arbeit, sowol beim programmieren als auch bei der Umsetzung.
Bist Du sicher???
Bist du sicher das du deinen Namen nicht in Spammer ändern willst?
Natürlich macht das en haufen arbeit, erstmal jeder Drachenstufe Farblich auf 0 setzten, dann eine Programm schreiben mit dem man die Farben ändern kann, dann auf Lorens Testserver testen, Bugs ausbügeln, Feinarbeiten und dann ins Game intigriren. Dann kommen bestimmt noch ein paar Bugmeldungen, das heißt weider Nachbessern.
Am Ende ist es mehr Arbeit als Kaumwissende wie du denken, ich hab mal einen Freund über die Schulter geschaut wie der mal was erstellt hat und es war langwierig und am Ende wurde es ihm zu lang.
1. Lerne Rechtschreibung.
2. Schließe ein Studium ab.
3. DU bist der "Besserwisser".
4. ICH bin ein Spiele-Programmierer.
5. DU weißt nichts über mich. :thumbdown:


1.Immer auf die rechtschreibung beziehen,wenn man sonst nichts besseres kann :D
2. Du weißt aber auch nichts über Ihn. :P
3. Er weiß es ja auch besser ;) Jedenfalls besser wie der ersteller des post über mir.
4. Du programmierst aber nicht Dragosien, also kannst du keine aussage darüber treffen was gemacht werden muss.
5. Dito
6. Radu Lykan hat mehr Ahnung als du
7. Du bist ein Spammer. Hör auf mit dem Sche... :thumbdown:
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

508

Freitag, 11. Juni 2010, 23:27

1. Lerne Rechtschreibung.
2. Schließe ein Studium ab.
3. DU bist der "Besserwisser".
4. ICH bin ein Spiele-Programmierer.
5. DU weißt nichts über mich. :thumbdown:
1. Wir sind hier nicht in einen Rechtschreibtest
2. Wozu?, da hab ich andres zu tun
3. Na und?, ich bin auch Freizeitspammer, Sparwitz auf Urlaub und viele andre, die daher kommen das ich 1. Viel über verschiedene Dinge weiß und 2. Bei Leuten wir dir meine Klappe weder halten kann noch will
4. Häng dir doch ein Schild um
5. Ich weiß genug um dich als Spammer und andres einzuordnen
6. Weißt du genauso wenig über mich
7. Gehst du mir brutal aufm Sack

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



509

Freitag, 11. Juni 2010, 23:31

Naja, Würfeln reizt mich nicht und bei Wettkämpfen war der reiz mit der Zeit weg. Ich habe schon seit gut 3/4 Jahr keinen mehr herausgefordert. Alle Drachen sind zu Dragballern mutiert. wenn man Zeit hat, dann wird nur noch Markt beobachtet, obwohl es anderen Zeitvertreib gibt und ich denke so geht es nicht nur mir.

Oder reden wir an einander vorbei und jeder stellt sich unter "Action" etwas ganz anderes vor?
Nein, da hast Du natürlich Recht, das geht mir genauso. Ich habe mich gerade ärgern müssen, weil ich mich von einem Forum-Mitglied beleidigen lassen mußte mit Unterstützung durch den Chef, ich konnte mich nicht verteidigen. So was landet natürlich nicht im Forum! Man sollte diesen ganzen Laden einsargen... Naja, vielleicht mache ich ja noch bis zum Sturm weiter... Alles Gute!


510

Freitag, 11. Juni 2010, 23:40

7. Gehst du mir brutal aufm Sack
:thumbdown:


511

Samstag, 12. Juni 2010, 00:59

lies im Forum nach.

@ saphira DAS kann ich DIR wärmstens empfehlen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sinja« (12. Juni 2010, 01:22)


512

Samstag, 12. Juni 2010, 01:02

@saphira: Bevor du das Forum hier überall zuspamst und Zitate aus dem Zusammenhang reißt solltest DU mal bei Post 1 anfangen zu lesen.
Geduld ist eine Tugend...


513

Samstag, 12. Juni 2010, 01:06

du bist aber in guter und vielzähliger Gesellschaft
Na, Gott sei Dank.


514

Samstag, 12. Juni 2010, 01:16

Spam on:
SAphira: in post 1 schreibst du das man immer solange warten muß in einem anderen thread schreibst du geduld ist eine tugend dann schreibst du wurdest beleidigt dann lass deine sinnlosposts

und dann schreibst du willst bis zum sturm weiter machen?
ich hoffe nicht im sinne vom antisaphirafanclub

Spam off
greetings
Bujes

515

Samstag, 12. Juni 2010, 10:19

danke thorbern : ERMÖGLICHT heißt voraussetzung erfüllt bei stufe 5 aber nicht umbaubar
Eigentlich dachte ich, Du hättest es nun endlich nach der erweiterten Kommentierung meines Beitrages durch thorbern verstanden, aber leider wieder Fehlanzeige. ?(


516

Samstag, 12. Juni 2010, 10:24

Spam on:
SAphira: in post 1 schreibst du das man immer solange warten muß in einem anderen thread schreibst du geduld ist eine tugend dann schreibst du wurdest beleidigt dann lass deine sinnlosposts

und dann schreibst du willst bis zum sturm weiter machen?
ich hoffe nicht im sinne vom antisaphirafanclub

Spam off
Spam on:
Höflichkeit ist auch eine Tugend, aber als Schüler hast Du ja noch genug Zeit das zu lernen.
Spam off


517

Samstag, 12. Juni 2010, 10:34

lies im Forum nach.

@ saphira DAS kann ich DIR wärmstens empfehlen!
Spam on:
gleichfalls
Spam off


518

Samstag, 12. Juni 2010, 10:46

@Cool_Cev: ich glaub es gehen max. 5 Buchstaben
@Duque: Gilden-Abkürzung: (3-5 Zeichen)

Also ich seh' da jetzt nicht wirklich einen Unterschied... ;)


519

Samstag, 12. Juni 2010, 10:51

saphira, das was du hier seit gestern im Forum abziehst ist (quantitativ) so extrem, wie ich es in der gesamten dragosischen Forumzeit noch nie erlebt habe. Ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob es wirklich an deinem (...) Auffassungsvermögen liegt - so langsam glaube ich, du provozierst und beleidigst hier ganz bewusst, weil dir grad langweilig ist oder du dermaßen unzufrieden bist mit deinem RL, dass du nun deinen Frust rauslässt, indem du dich mit allen möglichen Leuten hier im Forum anlegst.

Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

520

Samstag, 12. Juni 2010, 10:54

Zitat von »saphira01«

@Cool_Cev: ich glaub es gehen max. 5 Buchstaben
@Duque: Gilden-Abkürzung: (3-5 Zeichen)

Also ich seh' da jetzt nicht wirklich einen Unterschied... ;)


Duque wusste es genau, ich habe nur aus dem gedächtnis geantwortet und könnte somit falsch liegen.
Duque hat mich dann bestätigt
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


Thema bewerten