Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Samstag, 12. Juni 2010, 10:59

Spam on:
saphira, das was du hier seit gestern im Forum abziehst ist (quantitativ) so extrem, wie ich es in der gesamten dragosischen Forumzeit noch nie erlebt habe. Ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob es wirklich an deinem (...) Auffassungsvermögen liegt - so langsam glaube ich, du provozierst und beleidigst hier ganz bewusst, weil dir grad langweilig ist oder du dermaßen unzufrieden bist mit deinem RL, dass du nun deinen Frust rauslässt, indem du dich mit allen möglichen Leuten hier im Forum anlegst.
Spam off
Spam on:
Nur mit Leuten wie Dir, die:
1. keine Ahnung haben,
2. in ihrem RL noch nichts geleistet haben und
3. Spieler, die eine ruhige Spielwelt haben wollen, beleidigen X(
Spam off

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saphira01« (12. Juni 2010, 11:06)


522

Samstag, 12. Juni 2010, 11:03

Zitat von »saphira01«

@Cool_Cev: ich glaub es gehen max. 5 Buchstaben
@Duque: Gilden-Abkürzung: (3-5 Zeichen)

Also ich seh' da jetzt nicht wirklich einen Unterschied... ;)


Duque wusste es genau, ich habe nur aus dem gedächtnis geantwortet und könnte somit falsch liegen.
Duque hat mich dann bestätigt
Da wär' ich jetzt nicht wirklich drauf gekommen... ?(


Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

523

Samstag, 12. Juni 2010, 11:06

warum postets du dann?
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


524

Samstag, 12. Juni 2010, 11:07


saphira, das was du hier seit gestern im Forum abziehst ist (quantitativ) so extrem, wie ich es in der gesamten dragosischen Forumzeit noch nie erlebt habe. Ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob es wirklich an deinem (...) Auffassungsvermögen liegt - so langsam glaube ich, du provozierst und beleidigst hier ganz bewusst, weil dir grad langweilig ist oder du dermaßen unzufrieden bist mit deinem RL, dass du nun deinen Frust rauslässt, indem du dich mit allen möglichen Leuten hier im Forum anlegst.
Spam on:
Nur mit Leuten wie Dir, die:
1. keine Ahnung haben und
2. Spieler, die eine ruhige Spielwelt haben wollen, beleidigen
Spam off

Ich werde mich nicht auf dein Niveau herabbegeben. (Wüsste auch gar nicht, wie ich da hingelangen könnte ohne Grabwerkzeug)

Ich hoffe die Mods haben Erbarmen mit uns und setzen deinem Gespamme bald ein Ende. Je früher desto besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sinja« (12. Juni 2010, 11:17)


525

Samstag, 12. Juni 2010, 11:08

Spam on:
saphira, das was du hier seit gestern im Forum abziehst ist (quantitativ) so extrem, wie ich es in der gesamten dragosischen Forumzeit noch nie erlebt habe. Ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob es wirklich an deinem (...) Auffassungsvermögen liegt - so langsam glaube ich, du provozierst und beleidigst hier ganz bewusst, weil dir grad langweilig ist oder du dermaßen unzufrieden bist mit deinem RL, dass du nun deinen Frust rauslässt, indem du dich mit allen möglichen Leuten hier im Forum anlegst.
Spam off
Spam on:
Nur mit Leuten wie Dir, die:
1. keine Ahnung haben und
2. Spieler, die eine ruhige Spielwelt haben wollen, beleidigen
Spam off

Ich werde mich nicht auf dein Niveau herabbegeben. (Wüsste auch gar nicht, wie ich da hingelangen könnte ohne Grabwerkzeug)

Ich hoffe die Mods haben Erbarmen mit uns und setzen deinem Gespamme bald ein Ende. Je früher desto besser.
Ich hoffe, die werfen Dich Möchtegern endlich raus!


526

Samstag, 12. Juni 2010, 11:11

Spam on:
warum postets du dann?
Spam off


Beiträge: 1 075

Wohnort: Rider-Arena

Beruf: Dragballtrainer

  • Private Nachricht senden

527

Samstag, 12. Juni 2010, 11:15

Öhm hast du schon mal geguckt wo ich gerade rein schreibe. Ich spame bewusst so gut wie nur in Spamthreads und dies ist einer.

So leid es mit tut. Ich hab noch nie die Ignore-Funktion benutzt, da ich eigentlich davon ausgehe das hier im Forum die leute freundlich sind und sich auch mit spam in zaum halten können.
Aber so wies aussieht werde ich jetzt das erste mal davon gebrauch machen müssen.

Saphira eine bitte an dich, bitte fühl dich nicht von allem und jedem angegriffen und poste nicht ein sinnlosen post nach dem anderen ins forum (Ausser bei allgemeines und smalltalk, da ists mir egal)
Halte dich einfach ein wenig zurück und du wirst sehen, das die comunity eigentlich ziemlich nett ist.
Ю@&ø§ỉ€/\/ †}{€ ߀§† &@(V)€ €\/€®!
Theorie ist, wenn man alles versteht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei mir ist Theorie und Praxis vereint nichts funktioniert und keiner weiß warum.


528

Samstag, 12. Juni 2010, 11:20

[...]
Nur mit Leuten wie Dir, die:
1. keine Ahnung haben,
2. in ihrem RL noch nichts geleistet haben und
[...]
Spam off


Das war kein Spam sondern hausgemachter Unsinn. ;)


Sei doch bitte so nett und erkläre uns woran du fest machst wer "keine Ahnung hat" und woran man merkt das jemand "in seinen RL noch nichts geleistet hat". Vorallem aber was der "in seinem RL noch nichts geleistet hat" Punkt mit Dragosien zu tun hat, bin ganz Ohr.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

529

Samstag, 12. Juni 2010, 11:24

Spam on:
saphira, das was du hier seit gestern im Forum abziehst ist (quantitativ) so extrem, wie ich es in der gesamten dragosischen Forumzeit noch nie erlebt habe. Ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob es wirklich an deinem (...) Auffassungsvermögen liegt - so langsam glaube ich, du provozierst und beleidigst hier ganz bewusst, weil dir grad langweilig ist oder du dermaßen unzufrieden bist mit deinem RL, dass du nun deinen Frust rauslässt, indem du dich mit allen möglichen Leuten hier im Forum anlegst.
Spam off
Spam on:
Nur mit Leuten wie Dir, die:
1. keine Ahnung haben und
2. Spieler, die eine ruhige Spielwelt haben wollen, beleidigen
Spam off

Ich werde mich nicht auf dein Niveau herabbegeben. (Wüsste auch gar nicht, wie ich da hingelangen könnte ohne Grabwerkzeug)

Ich hoffe die Mods haben Erbarmen mit uns und setzen deinem Gespamme bald ein Ende. Je früher desto besser.

Das habe ich ja jetzt erst gesehen. Du hast mich NICHT zitiert, vielleicht solltest du mal nachlesen, was ein Zitat ist. Ein Zitat zu verändern ist ja wohl das Allerletzte und kein Zitat mehr. Aber passt ja zu dem Niveau, das du uns hier die ganze Zeit präsentierst.

Taralas

unregistriert

530

Samstag, 12. Juni 2010, 11:28

Habt habt ihr eigentlich davon, euch gegenseitig die Augen auszupicken.

Dieses gegenseitige Angefahre ist doch mehr als peinlich.
Was hier einem Schreiber vorgeworfen wird, wird sogleich von vielen selbst praktiziert.
Unsachgemässe Äusserungen.

Warum versucht ihr nicht einfach sachlich zu bleiben, egal wie sehr ihr meint persönlich beleidigt worden zu sein?
Ist das so schwer?

531

Samstag, 12. Juni 2010, 11:35

Was hier einem Schreiber vorgeworfen wird, wird sogleich von vielen selbst praktiziert.
Unsachgemässe Äusserungen.

Nein, Taralas, das ist nicht der Punkt. Es geht nicht um unsachgemäße Äußerungen. Aber es ist ja jetzt aufgeräumt worden im Forum und notfalls muss ich eben doch auch mal die Ignorefunktion ausprobieren.

Edit: btw...Taralas, wenn du so für Sachlichkeit plädierst, wäre es angebracht, wenn du dich da als Vorbild verhalten und deine persönlichen Urteile für dich behalten würdest, denn "ist doch mehr als peinlich" ist alles andere als sachlich.

...ach ja, was aviale nach mir postet trifft es genau. Ich musste nämlich ebenfalls mehrmals schlucken oder vielmehr ist mir meine Kinnlade heruntergefallen angesichts der vielen Beleidigungen an diverse Personen hier im Forum - nix mit "sich persönlich beleidigt fühlen", es war ein krasser vielfacher Regelverstoß gegen die Nettiquette!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sinja« (13. Juni 2010, 22:58)


532

Samstag, 12. Juni 2010, 11:35

Spam on:
Dann macht das deine Frage um so überflüssiger, wenn du bereits wusstest das es viel Arbeit macht musst du kein "Bist Du sicher??? " Post in den Thema planzen, sondern könntest konkreter werden. :thumbdown:
Spam off


533

Samstag, 12. Juni 2010, 17:58

@Taralas, ich denke das problem ist das hier leute ohne grund angegriffen werden, und ich muss zugeben das ich als ich so etwas nachgelesen habe echt schlucken musste, auch als ich gleich ohne wirklichen grund angefahren worden bin, ich gedenke nicht darauf zu antworten da ich gelesen habe das manche uneinsichtig sind, aber... ich kann verstehen das es sich manche nicht gefallen lassen wollen wenn sie einfach so angegriffen werden

534

Dienstag, 6. Juli 2010, 00:25

Gibt es euch Mods eigentlich überhaupt noch? Ich will wirklich nicht meckern, aber ich wundere mich doch etwas...letzten Donnerstag hatte ich meine PDF-Anleitung aktualisiert. Am Freitag hatte ich beim festgepinnten Beitrag (dort müsste nämlich noch der Link und Text geändert werden) die "Melden"-Funktion benutzt (wie Piece mir das mal empfohlen hatte, was ich auch sinnvoll finde, denn nur auf dem Weg kann man etwas in einen "Briefkasten" schicken, den jeder Mod - eben auch jener, der zuerst online kommt - einsehen und darauf reagieren kann) und euch einen kurzen erläuternden Text geschrieben.

Ich weiß, es ist Sommer, einige Bundesländer haben schon Ferien, es war Wochenende (darum habe ich ja auch bis heute gewartet), aber ich fänd es schon klasse, wenn ihr euch so absprechen könntet, dass irgendeiner von euch wenigstens alle ein, zwei Tage ins Forum schaut und sich die Meldungen ansieht (und auch reagiert) - das ist doch euer Job (den ihr ehrenamtlich und freiwilllig macht, ja, aber ich verstehe nicht so ganz, warum ihr so ein Amt annehmt, wenn ihr euch nicht die Zeit dafür nehmen könnt?).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sinja« (6. Juli 2010, 00:31)


ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

535

Dienstag, 6. Juli 2010, 01:06

und was hat das jetzt mit den regeln fürs forum zu tun...?
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

536

Dienstag, 6. Juli 2010, 07:52

Mir schien dieser Thread passend, denn letztendlich seid ihr Mods für die Kontrolle und Hilfestellung hier im Forum zuständig, ob es nun Regeln sind oder andere Belange, die nur ihr regeln könnt. ;)

Aber ich habe ja nun mein Ziel erreicht, danke ataxx, nun endlich muss ich euch ja wegen dem Thema eh nicht mehr nerven (und mir ist es übrigens völlig egal, wo mein Post landet, wie gesagt, der Zweck ist erfüllt).

und danke für die nette Antwort..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sinja« (6. Juli 2010, 12:08)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

537

Mittwoch, 7. Juli 2010, 00:54

Furai, das war doch klar, blacknight hat das doch in seinem Post stehen, dass er Werte über 100 meint.

Man muss doch nicht jeden Fitzel wiederholen oder einen Post zitieren, wenn man eine Antwort auf eine Frage gibt. Da hilft lesen und mitdenken. ;)

538

Mittwoch, 7. Juli 2010, 07:06

Furai, das war doch klar, blacknight hat das doch in seinem Post stehen, dass er Werte über 100 meint.

Man muss doch nicht jeden Fitzel wiederholen oder einen Post zitieren, wenn man eine Antwort auf eine Frage gibt. Da hilft lesen und mitdenken. ;)

Ich sehe zwar kein Problem darin, dass Furai nun noch mal ins´s Detail gegangen ist, man muss ja auch nicht jeden Beitrag, den man für überflüssig hält, kommentieren, aber die Antwort auf die Frage hatte Loren übrigens bereits vor Wochen hier gepostet, so viel zum Thema lesen und mitdenken ;)

539

Mittwoch, 7. Juli 2010, 15:37

hmmm ?
wurde die geschwindigkeit vom forumserver runter gefahren?
damit nimmer so viel geschrieben/gemotzt/beleidigt wird? od
damit die mod's weniger arbeit haben?

baut sich hier alles soooooooooo langsam auf :-s *nervnerv
*koppkratz

540

Freitag, 9. Juli 2010, 11:57

Sag mal,gracjanski, kannst du auch mal EINEN Post schreiben, ohne Reihumbeleidigungen los zu werden? Du bist ja schlimmer als Radu zu seinen besten Zeiten, der ist wenigstens ohne Beleidigungen ausgekommen. Wenn du so wahnsinnig intelligent bist, solltest du wissen, dass Beleidigungen nicht der richtige Weg sind, um Kritik an anderen zu üben. Wenn du so sehr gut zurecht kommst, dann freu dich doch deines Lebens - oder schreibe Antworten in einem vernünftigen (!) Tonfall, dann werden die auch viel eher gelesen. Jeder hier hat nun mal ein anderes Spielgefühl - das ist aber KEIN Grund, andere dafür als doof und bekloppt hinzustellen :thumbdown: Für die meisten ist dieses Spiel einfach nur ein Hobby... denk mal drüber nach...

Und ansonsten: es geht langsam voran, aber es geht *g* frustrierend für mich ist, dass ich die Eisenschiene einfahc mal nicht ausstehen kann und sie trotzdem im Moment so gut ist, dass ich sie mitnehme - aber sobald wie möglich kommt die wieder weg *gnihihii*
The difference between a Miracle and a Fact is exactly the difference between a mermaid and a seal.
-- Mark Twain

Thema bewerten