Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Montag, 28. Februar 2011, 13:26

Der Thread ist ja herrlich! Was hier nicht so alles landet ... *begeistert die letzten Posts les*

Aber da sehe ich wenigstens, dass ich nicht allein da stehe, wenn es darum geht, von einer bestimmten Person als "Klugscheißer" (wie auch immer formuliert) und selbstherrlich bezeichnet zu werden. Lasst uns einen Club gründen! :thumbsup:
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

702

Montag, 28. Februar 2011, 14:17

dann ja wenigsten einer Spaß.

(Nur damit es alle wissen: Ich versuche jetzt richtig zu schreiben. Habe sogar Rechtschreibprüfer an.
Nein, ich will das Thema nicht aufwärmen, wollte nur, dass ihr das wisst.)

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


703

Sonntag, 6. März 2011, 20:51

Kindergarten?
Und damit meine ich alle außer Ataxx und Aviale
Bin wieder da ;)

704

Sonntag, 6. März 2011, 21:18

was ist mit mir und kindergarten?

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

705

Dienstag, 8. März 2011, 12:18

Mir geht gerade durch den Kopf, das ich Gott sei Dank solche Typen wie meinen Vorposter nicht persoenlich kenne. Ich wuerde mich nur bekotzen. Ach ja und dann geht mir noch durch den Kopf, ob es nur eine Drohung war oder eine Wahrheit, das sich seine Person aus dem Chat verabschiedet. Jetzt wird es hoffentlich wieder richtig nett. Aber leider stirbt die Hoffnung ja zuletzt und man muss mit diesem Individium leben. 8)
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

706

Dienstag, 8. März 2011, 12:34

Mein Gott, geht das jetzt schon wieder los. :rolleyes:
Mal sehen, wann der Hilfstrupp anrückt.

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

707

Dienstag, 8. März 2011, 12:39

Na ja, du könntest dich ja raushalten. Hat mit dir ja nichts zu tun.

Und nur zur Info ich brauche keinen Hilfstrupp, aber da wo der hinricht, habe ich schon längst hingeschissen. ;)
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

708

Dienstag, 8. März 2011, 12:43

Dieser Thread ist öffentlich und genauso wenig, wie du dir den Mund verbieten lässt, lass ich mir bestimmt auch nicht meinen verbieten.

Und nur mal so....man sollte nicht unbedingt jeden Post auf sich selbst beziehen. ;)

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

709

Dienstag, 8. März 2011, 13:09

@ Cornflake natuerlich hast du Recht, auch mit dem man sollte nicht jedes Posting auf sich beziehen. Aber das trifft in diesem Falle nicht zu, da jedes Posting von mir, fuer gewisse Personen Anlass ist, ihren Muell abzuladen. Du kennst die Vorgeschichte nicht und wenn ja, waere es einfach fair ruhig zu sein.
Aber natürlich kann hier jeder schreiben was er will. Für meine Person gilt auch weiterhin, kackt der mich weiterhin von der Seite an, gibt es Zunder. Jedem das was ihm zusteht. :)
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

710

Dienstag, 8. März 2011, 13:31

ich finde diese öffentliche herummobberei und -motzerei widerlich.
man kommt ganz aus dem fluss und es gehört nicht hierher.
Darix, ich flehe dich an, hör auf rumzuschleimen im forum.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

711

Dienstag, 8. März 2011, 13:48

Und was für ein Problem hast du Efeu? Wo schleim ich hier rum? Hier schleimen ganz andere rum, halt dich an die mit deinen bloeden Kommentaren.
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

712

Dienstag, 8. März 2011, 14:37

du schleimst vulgär und es turnt mich ab, um deine frage getreulich zu beantworten.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


713

Dienstag, 8. März 2011, 14:55

Kann mal jemand meinem Admin Rollschuhe (egal welcher Art) schenken, damit der schneller wird? *wart*
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

714

Dienstag, 8. März 2011, 15:32

Bist du wieder am denunzieren? Muss doch langsam langweilig werden. Mein Problem ist es einfach nur, das ich immer das sage was ich denke. Das kommt dann schon mal vulgär rüber.
Du kannst mich vieleicht aus dem Forum vertreiben, ändert dann aber nichts an der Tatsache, das du einfach ein falscher und intriganter Mensch bist.

Und solange ich hier im Forum sein kann oder sein darf, werde ich mich wehren, wenn auf jeden Kommentar meinerseits ein Sir Nicholas meint sich auf meine Kosten austoben zu können. Da koennen Leute mit denen ich bis dato gut zurechtkam mir sagen was sie wollen. Unrecht ist Unrecht. Und ich kann scheisse nicht schoen reden. Sorry. So leid mir das tut. Wenn ihr mit Euren schlauen Kommentaren meint , das hier einige machen koennen was sie wollen, und ihr Eure Agression an mir auslasst, nur weil ich , dieses nicht schlucke- um des Friedens willens, dann tut es mir leid für Euch. Ich habe mir seit ich hier in Dragosien spiele nie was zu schulden kommen lassen, ich habe eine der schönsten Gilden hier aufgebaut, werde aber von diesem Herrn seit Anfang angefeindet und denunziert. Für mich ist das ich habe es schon mehrmals gesagt, ein Forentroll, der es meisterhaft versteht, sein Spiel hier zu spielen. Mit mir aber nicht. Und da koennt ihr alle schreiben was ihr wollt.
Also entweder das wird hier nun ein für alle mal geklärt oder es wird sich an der Situation solange nichts ändern, bis der Typ mich in Ruhe lässt
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

715

Dienstag, 8. März 2011, 18:50

zu viel zeit zum theater machen... was würde ich für diese zeit geben
moment, ich hab ferien, also hab ich sie
aber ich bin zu faul zum lesen

716

Dienstag, 8. März 2011, 20:49

Es war einmal eine Spielerin namens Helidor (da der Account gelöscht wurde, kann man den Namen ruhig nennen). Die stellte fest, dass es in einer Gilde plötzlich 2 sich merkwürdig ähnelnde Profile gab und sprach einen ihr bekannten Spieler darauf an. Der meinte, dass dies in der Tat sehr merkwürdig sei. Sie bat ihn daraufhin, sich doch mal darum zu kümmern, denn das fände sie sehr unfair. Also wandte der Spieler sich an die Spielleitung und meldete den Verdacht (denn mehr war es ja nicht) eines Doppelaccounts. Der eine Account blieb, der andere verschwand. Na, wer hat da denunziert und wer ist das arme Opfer?
Bacteria is sometimes the only culture some people have.

Darix

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Fernfahrerin

  • Private Nachricht senden

717

Dienstag, 8. März 2011, 21:07

Du weisst genau das es kein Doppelaccount war. Ich war neu, und Darix hatte mir den Account geschenkt. Worauf Cailleach gelöscht wurde. Ich hatte mich damals ausfuehrlich erklaert, und dachte eigentlich es waere gut. Aber nein, du hast einfach nicht aufgehoert. Im Chat hast du mich hingestellt als wenn ich was an der Muetze habe. Den habe ich ja dann schon gar nicht mehr betreten.

Im Grunde war es deine hinterhältige Art von Dir, im Chat hast du am Anfang mit mir persoenlich geplaudert und einen auf grossen Freund gemacht. Du hast dich einfach mies verhalten und solltest dich in Grund und Boden schämen.
Ich bitte dich einfach nur, lass mich doch einfach in Ruhe. Andere schaffen das doch mittlerweile auch. Ich lass dich in Ruhe du laesst mich in Ruhe uns so koennen wir alle in Frieden leben.

Und falls es dich gluecklich macht, du hast natuerlich recht. Es gibt eben solche und solche. Menschen die sofort denunzieren, ( ja du hattest recht, in dem Moment hatte ich einen zweitaccount, weil ich davon ausgegangen bin, wenn mir einer hier im offenen Forum jemand einen Acc schenkt ist das in Ordnung) und dann gibt es solche, die Neulinge darauf hin weisen, im Chat, da warst du doch 9 Stunden am tag, das es so nicht richtig ist. Du hast es vorgezogen diesen Weg zu gehen. Ach lassen wir das. Wir beide werden eh keine Freunde mehr. ;)
hinfallen...aufstehen...krone richten...weitergehen! ;)

http://www.dragosien.de/guild/DRGO

718

Freitag, 11. März 2011, 20:13

Support ist very bad die 2

1. ist es schon seltsam das Threads einfach geschlossen werden
2. ist es schon interessant das Antworten gegeben werden obwohl keiner die eigentliche Frage kennt
3. Hat sich mittlerweile etwas Frust aufgebaut, da platzt einmal schon mal der Kragen
4. ist meine Frage vom Support noch nicht beantwortet

Und jetzt mal bitte ausschließlich nur noch die Posten die Wissen worum es geht

"Der Verteidigungsminister ist aufgrund von Urheberrechtsverletzungen in Deinem Land nicht mehr verfügbar."

719

Freitag, 11. März 2011, 20:16

eine frage:
WAS willst du eigentlich?

Anna_

Profi

Beiträge: 598

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

720

Freitag, 11. März 2011, 20:20

frag ich mich auch.
oh sorry, habe gegen die Regel verstoßen, ....

die Jugend ist in den Tot verliebt - Tumblr
Profil - Gilde - Drachen stehen zur Zucht frei - schreibt mir!


Thema bewerten