Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Freitag, 11. März 2011, 20:20

bin neugierig, wem du das schreiben hier verbietest.

stimmt, du hast deine frage hier nicht veröffentlicht, aber das spricht nicht gerade für dich und deine kommunikationsbereitschaft.
sicher hättest du tolle, stimmige antworten und lösungen bekommen, aber darum gehts dir wohl nicht.

ich würde hier keinesfalls loren und fee als beauftragte spielsupporter betrtachten, genug, dass sie laufend das spiel kreieren.
für alles andere sind wir da, das forum. der chat, die gilden.
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


722

Freitag, 11. März 2011, 20:25

Sind grad Schulferien, oder was?

Inuik

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Ein Kaff am A der Welt

  • Private Nachricht senden

723

Freitag, 11. März 2011, 20:33

ja Pat teilweise sind ferien glaub ich
oder zumindest machen manche Gehirne Urlaub

724

Freitag, 11. März 2011, 20:38

ja pat, in paar bundesländern war diese woche faschingsferien BW zum beispiel- die woche hatte ich echt nötig

@Inuik, oder haben vom fasching schaden abbekommen^^

Asantea

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: HH

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

725

Freitag, 11. März 2011, 20:41

RE: Support ist very bad die 2

1. ist es schon seltsam das Threads einfach geschlossen werden
2. ist es schon interessant das Antworten gegeben werden obwohl keiner die eigentliche Frage kennt
3. Hat sich mittlerweile etwas Frust aufgebaut, da platzt einmal schon mal der Kragen
4. ist meine Frage vom Support noch nicht beantwortet

Und jetzt mal bitte ausschließlich nur noch die Posten die Wissen worum es geht
1. Kommt das vor, wenn ein Thread nutzlos ist.
2. Wenn du die Frage nicht stellst, sondern ewig drumrum redest...PP?
3. Einerseits verständlich, andererseits auch nicht. Du hättest die Frage einfach mal stellen können, dann hätte sie sicherlich jemand beantwortet.
4. Stell endlich die Frage, dann kriegst du auch deine Antwort.

Und jetzt darfst du bitte nur noch posten, wenn du auch deine Frage stellst. O.o
"Why be alone when we can be together baby
You can make my life worthwhile
And I can make you start to smile"

Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummibärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Speedy Gonzales, die Chipmunks und natürlich alle meine Stalker!

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

726

Freitag, 11. März 2011, 20:54

RE: Support ist very bad die 2

1. ist es schon seltsam das Threads einfach geschlossen werden
Das finde ich überhaupt nicht seltsam, anscheinend bestand ja deinerseits kein Interesse an der Beantwortung deiner Frage denn sonst hättest du sie überhaupt erst einmal gestellt, was jedoch auch auf Nachfrage aus dem Forum nicht geschehen ist.
Und damit kann der Thread geschlossen werden, weil kein konstruktives Ergebnis zu erwarten ist.

2. ist es schon interessant das Antworten gegeben werden obwohl keiner die eigentliche Frage kennt
Das könnte daran liegen, dass versucht wird, dir zu helfen...

3. Hat sich mittlerweile etwas Frust aufgebaut, da platzt einmal schon mal der Kragen
Das kann durchaus passieren, dass einem der Kragen platzt, nur sollte einem bewusst sein, dass es aus dem Wald schallt, wie man hineinruft. Einmal kurz durchatmen und sich seinen Teil denken und dann ist gut. Du scheinst aus den Reaktionen auf deinen ersten Thread nichts gelernt zu haben, sonst hättest du diesmal vielleicht einen anderen Titel gewählt. Und bei soviel Ignoranz kann es durchaus mal vorkommen dass den Forumsteilnehmern der Kragen platzt und nicht antworten wollen ;)

4. ist meine Frage vom Support noch nicht beantwortet
Wie Aviale schon gesagt hat: "Was willst du denn eigentlich?"
Vielleicht solltest du mal ganz konkret deine Frage stellen, dann wird dir bestimmt auch geholfen.

Und jetzt mal bitte ausschließlich nur noch die Posten die Wissen worum es geht
-->wenn die, die wissen um was es geht Loren und Fee sind, dann kannst du vermutlich lange warten, fürs Fragen beantworten sind die zwei nämlich hier nicht zuständig, die haben mit arbeiten, programmieren, Quests entwickeln und Bugs fixen eh schon genug zu tun.
Damit Verweis auf Antwort 4: Stell deine konkrete Frage!!!
Edit: Zu langsam ^^

727

Freitag, 11. März 2011, 20:59

darf ich betonen, das aviale klein geschrieben wird? bitte :)

Krondor

Profi

Beiträge: 777

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

728

Samstag, 12. März 2011, 18:36

Verzeihung, ich werd's mir merken :D

Archaon

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

729

Samstag, 30. April 2011, 12:32

@Manarchios: Bitte tu mir einen Gefallen und lies dir sobald du älter als 12-14 Jahre bist den Part mit dem Atomunglück nochmal durch.
Mehr sei nicht mehr gesagt, man soll Trolle schließlich nicht füttern ;)
Hau rein Kiddie!

730

Mittwoch, 11. Mai 2011, 11:11

Meine Meinung von anderen Spielern ist jedenfalls hoch genug das ich mir ihre Posts ersteinmal durchlese, bevor ich alle über einen Kamm schere :thumbdown:
Seltsam wie schnell immer vom eigentlichen Thema abgekommen und dadurch den Thread noch unübersichtlicher wird. Komm mal wieder runter.

Ich habe weder die Lust noch die Zeit mir jeden Furz hier im Forum durch zu lesen.

Zero

"Der Verteidigungsminister ist aufgrund von Urheberrechtsverletzungen in Deinem Land nicht mehr verfügbar."

731

Mittwoch, 11. Mai 2011, 12:26


Ich habe weder die Lust noch die Zeit mir jeden Furz hier im Forum durch zu lesen.

Zero
Warum sollte uns Deine Meinung interessieren, wenn Dich der Verlauf der Unterhaltung nicht interessiert?
Wenn Du nicht liest was andere Leute dazu gesagt haben, dann sind Deine Aeusserungen voraussichtlich
entweder redundant oder laengst ausdiskutiert, also der Sache nicht dienlich.

Warscheinlich solltest Du auf die Abstimmung warten, dort kannst Du dann beruhigt eine unueberlegte Entscheidung
ohne jede Ahnung zum Sachverhalten treffen ohne Leute anmaulen zu muessen.
Eine Lösung weiss ich auch nicht,
aber mich fasziniert das Problem

732

Mittwoch, 11. Mai 2011, 12:32

Ich geh mal Popcorn und Bier holen, das wird sicher ganz großes Kino hier... 8)

733

Mittwoch, 11. Mai 2011, 12:45

Warum sollte uns Deine Meinung interessieren, wenn Dich der Verlauf der Unterhaltung nicht interessiert?
Wo hast Du gelesen das mich der Verlauf der Unterhaltung nicht interessiert? Warum sprichst du in der "Uns" Form??? Bist Du jetzt der Messias der für alle Member spricht oder hast Du weitere Persönlichkeiten? Fragen über Fragen auf die ich wohl keine gescheite Antwort bekommen werden.

Zero

"Der Verteidigungsminister ist aufgrund von Urheberrechtsverletzungen in Deinem Land nicht mehr verfügbar."

734

Mittwoch, 11. Mai 2011, 13:09

Ich geh mal Popcorn und Bier holen, das wird sicher ganz großes Kino hier... 8)

Ich wär eher für "don't feed the troll", is eigtl. alles gesagt zu zeros Beiträgen und es dürft klar sein, was von ihm zu halten ist. Braucht wer noch ne weitere "Kostprobe"? Dann siehe hier .

735

Mittwoch, 11. Mai 2011, 13:33

Wenn ich mich auf den Schlips getreten fühle oder, meiner Meinung nach irgendwo was faul ist, mach ich halt meine "Schnauze" auf. Bin Berliner und hab jahrelang auf dem Bau gearbeitet, bevor ich mich selbstständig gemacht habe. Kann sein das einige mit der Art und Weise nicht klar kommen, aber das ist nicht mein Problem und ich mach mir schon lange keine Gedanken mehr darüber was andere über mich denken.

Zero

"Der Verteidigungsminister ist aufgrund von Urheberrechtsverletzungen in Deinem Land nicht mehr verfügbar."

736

Mittwoch, 11. Mai 2011, 13:45

Tja dann braucht es dich aber auch nicht wundern, wenn du dann nicht für voll genommen wirst mit dieser Art und Weise.

Selbst ein (normaler) Berliner vom Bau kann einen Ton anschlagen der normal ist.

Sry aber wie du hier mit anderen umgehst ist echt nicht mehr normal.

Sowas wie du verbuche ich als "Unruhestifter" (was anderes schreibe ich lieber nicht).

Der Ton macht die Musik mich würde es nicht wundern, wenn du irgendwann komplett igno wirst.

Es geht hier aber nicht um DICH sondern um die Renokosten also zurück zum Thema (was wesentlich wichtiger ist)
Grüße eure ajarkilobe mit Imogi, Neutron und unserer kleinen Buraki :D

737

Mittwoch, 11. Mai 2011, 14:23

Es geht hier aber nicht um DICH sondern um die Renokosten also zurück zum Thema (was wesentlich wichtiger ist)
Meine Rede und auch vom mir in einem früheren Post angesprochen.

Was habe ich den deiner Meinung nach nicht "NORMAL" beantwortet? Das Wort "Furz"? Das ich ich es anmaßend finde das eine Person den meisten Spielern unterstellt die Reno Kosten nicht verstanden zu haben? Das ich es unverständlich finde das EIN Spieler für die komplette Com spricht?

Ich habe mich gegen den Vorwurf gewehrt das mich die Unterhaltung nicht interessiert, Klargestellt das eine Umfrage nicht das Maß der Dinge sein kann, sondern nur dazu dient einen ersten Überblick zu bekommen, das ich, auch wenn ich nicht alle Beiträge lese, nicht alle Spieler über einen Kamm schere, b.z.w. dennoch den Tenor des Threads verstehe.

Die Antworten der "Normalen" Member kannst Du gerne nachlesen, ich poste Sie dir aber gern noch mal:

"Meine Meinung von anderen Spielern ist jedenfalls hoch genug das ich mir ihre Posts ersteinmal durchlese, bevor ich alle über einen Kamm schere :thumbdown:" Überheblich
"Warum sollte uns Deine Meinung interessieren, wenn Dich der Verlauf der Unterhaltung nicht interessiert?" ohne Sinn und Verstand
"Warscheinlich solltest Du auf die Abstimmung warten, dort kannst Du dann beruhigt eine unueberlegte Entscheidung
ohne jede Ahnung zum Sachverhalten treffen..." Anmaßend und Überheblich

Der Ton macht die Musik? Ich kenn da einen weiteren Spruch:" Wie es in den Wald hineinschreit..."

Zero

"Der Verteidigungsminister ist aufgrund von Urheberrechtsverletzungen in Deinem Land nicht mehr verfügbar."

738

Mittwoch, 11. Mai 2011, 14:40

Also ich weiß nicht ob Xyki und Börg für alle sprechen, aber definitiv für mich.
Und im Gegensatz zu dir haben sie beide schon etwas zum Thema beigetragen.

Selbst falls ich mit deiner Einschätzung übereinstimmen würde:
Mir ist konstruktiv und überheblich immer noch lieber als destruktiv und nur... nervig.

Und du zitierst und bestätigst sogar die Aufforderung, zum Thema zurückzukehren, dann halte dich doch bitte auch selbst dran.
Ich bin Fan von AgRW! :love:

Beiträge: 1 298

Wohnort: Zwischen den Sternen

Beruf: Keksmonster

  • Private Nachricht senden

739

Mittwoch, 11. Mai 2011, 14:50

Fuer mich auch

Und einige wollen gar nicht, dass die selbe meinung 50 mal gesagt wird


Speedweltspenden: Kei 2.362.957.044 Gold

Kelas Barrival

unregistriert

740

Mittwoch, 11. Mai 2011, 15:30

Ich geh mal Popcorn und Bier holen, das wird sicher ganz großes Kino hier... 8)

Thema bewerten