Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Gutso

Moderator

Beiträge: 394

Wohnort: bin KEIN Moderator

  • Private Nachricht senden

781

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 09:30

nur seh ich noch immer keinen grund, warum das "schlecht" sein soll.

Du möchtest das Forum wie eine Mailingliste oder Newsserver mit verschachtelten Threads benutzen. Das geht aber über die Kompetenz vieler Forumsnutzer hinaus und wird von der Darstellung der Software selber auch nicht unterstützt, deshalb hat es sich halt eingebürgert, nicht mehrfach hintereinander im selben Thema zu posten. Gehört inzwischen zur Tradition in Foren.
Du kannst allerdings mehrere Posts zum zitieren auswählen und dann alle Antworten in einen Post packen.
die gründe für meine vorgehensweise sind folgende:
1. wenn ich 3 zitate und 3 antworten darauf in ein einziges post packe und mich jemand zitiert um eine meiner antworten zu kommentieren, wird das ganze immer unübersichtlicher und sinnlos länger - auf meine art bleibt es schön übersichtlich und jeder sieht sofort, dass ich jetzt ihn anspreche - ich mein, ich kann ja nicht beeinflussen, wenn sich 3 leute fast zeitgleich an mich wenden, statt abzuwarten bis ich dem vorherpostenden geantwortet hab
2. gehe ich so vor um es den leuten einfacher zu machen - ich hab festgestellt, dass die forennutzer grösstenteils alles erst mal nur flüchtig anschauen und nur das für sie interessant erscheinende genauer lesen. da ist ein post wie dieses hier für die meisten schon zu viel.
aber im ernst mal: da werden sinnlos ordner gesperrt und das einzig wichtige ist den leuten, ob einer 3 antworten in ein oder in 3 posts setzt? - wie kleinlich einerseits und unterwürfig andererseits ist das denn? sind wir nicht mehr im internet-zeitalter? zurück in den 60er?

Gutso

Moderator

Beiträge: 394

Wohnort: bin KEIN Moderator

  • Private Nachricht senden

782

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 09:36

so leute - wundert euch nicht, wenn ich hier nicht mehr schreibe, bin erst mal wieder raus aus eurem forum

783

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 10:29

Fein.

784

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 17:43

Ich ziehe Arial der Times New Roman auf jeden Fall vor. Finde allerdings die Comic Sans nicht so schlimm, wie viele einem glauben machen wollen.

Da wird, wie üblicherweise, wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht. ^^

Nalfein

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

785

Sonntag, 22. Januar 2012, 18:37

Noch jemand der uns mitteilen möchte mit wievielen Teams seine Gilde teilnimmt?
Am besten alle 2xx/3xx Gilden!!
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

786

Sonntag, 22. Januar 2012, 18:49

Entschuldige bitte vielmals, du *hierSchmipfworteintragen*, daß sich hier noch Leute auf Saisons freuen.
:thumbdown:

787

Sonntag, 22. Januar 2012, 19:12

Na-na! Die Entschuldigung klang jetzt aber nicht wirklich ernst gemeint.
Vielleicht versuchst du es nochmal; mit etwas mehr Bedauern. ^^
Dragosien ohne AgRW — das ist wie Pommes ohne süßen Senf

788

Sonntag, 22. Januar 2012, 19:31

Entschuldige bitte vielmals, du *hierSchmipfworteintragen*, daß sich hier noch Leute auf Saisons freuen.
:thumbdown:


Stimmt auffallend, mal bist du so euphorisch, mal jammerst du rum. Wenn du und deine Gilde mitmachst ist doch ok, wir machen bestimmt auch mit, auch wenn wir das noch nicht gepostet haben. Diese Mitleidsnummer klang echt nicht glaubwürdig.

Und: kauf dir mal `ne Tüte Deutsch, hat mich auch gehelft.

(Ja, ich wieder als Klugscheißer! Macht mir aber mittlerweise Spass und denke in meinem hohen Alter darf man das!)
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

789

Sonntag, 22. Januar 2012, 20:24

Heh, wieso ist das Spam?
Erstens ist das andere Spam und zweitens ist das hier viel lustiger.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

790

Sonntag, 22. Januar 2012, 20:28

Habt ihrs dann bald?
Sasionstart sie so aus
1/3 freut sich
1/3 ists egal
1/3 kotzt ab

ich bin bei denen dens egal ist und tendiere dazu abzukotzen wenn ich im Markt schau.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



791

Sonntag, 22. Januar 2012, 22:24

Heh, wieso ist das Spam?
Erstens ist das andere Spam und zweitens ist das hier viel lustiger.



Weiß auch nicht, warum das unter Spam gelandet ist. Ich fand es auch ehre lustig.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

792

Montag, 23. Januar 2012, 17:27

lasst es doch hier sein! es ist auch hier lustig :) . und stimmig :thumbup: .
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Kelas Barrival

unregistriert

793

Mittwoch, 8. August 2012, 21:02

Und so war das gar nicht gemeint... :wacko:

Edit: Hätte ich also Abstimmung UND Diskussion schreiben müssen... und selbst dann wäre wohl irgendein scheiß Kommentar gekommen. Echt zum kotzen! :cursing:

Avialle

unregistriert

794

Mittwoch, 8. August 2012, 21:24

ich kann mich auch noch gerne damit brüsten, das ich mich als einzige beschwert hab, dass es keine PN zum update gab, und die mail beim update zum update wegen meinem post kam... :rolleyes: (und wir wissen bei beidem nichtmal wirklich genau, was die beweggründe waren)

also himmel, schalt mal nen gang runter und sei zufrieden
wenn du dich so ausdrückst, musste halt damit rechnen, das was dazu kommt. fertig. kein grund so nen geschrei zu machen


achja. Corny, haste dich verlaufen oder warum wurde ich gelobt? 8|

Beiträge: 83

Wohnort: Am Nordkrater

Beruf: Ex-Soldat von Shin-Ra

  • Private Nachricht senden

795

Mittwoch, 8. August 2012, 22:23

avialle lass die beiden das regeln.
du holst dir grade streit indem du dich einfach mit kelas anlegst.
ich verstehe kelas und was er meint und wenn man immer angeschissen wird wenn man nur seine meinung sagt wäre dieses forum sinnlos.
du sollst ihn lassen, firlan auch und kelas soll einfach nicht drauf eingehen aber ich selber würde mich auch wehren.

Beiträge: 83

Wohnort: Am Nordkrater

Beruf: Ex-Soldat von Shin-Ra

  • Private Nachricht senden

796

Mittwoch, 8. August 2012, 23:31

dann redet mit denen und beleidigt euch nicht.

797

Mittwoch, 8. August 2012, 23:33

Wo hab ich Kelas beleidigt?

Beiträge: 83

Wohnort: Am Nordkrater

Beruf: Ex-Soldat von Shin-Ra

  • Private Nachricht senden

798

Mittwoch, 8. August 2012, 23:40

ich meinte dass so dass ihr euch gegenseitig ankackt

799

Donnerstag, 9. August 2012, 17:36

Dafür ;)

Laßt es doch einfach auf sich beruhen, Jungs.
Eine Fortführung der Diskussion zwischen Euch beiden wird m.E.n. keinen von Euch weiter bringen - höchstens weiter die Palme hinauf :whistling:

Beiträge: 83

Wohnort: Am Nordkrater

Beruf: Ex-Soldat von Shin-Ra

  • Private Nachricht senden

800

Freitag, 10. August 2012, 15:16

ich habe ja auch gesagt dass sieh ihn in ruhe lassen soll damit sie keinen streit hat weil es eine sache zwischen 2 anderen ist.

Thema bewerten