Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Donnerstag, 3. Januar 2013, 15:19

RE: Manches bedarf nicht vieler Worte...ich fasse es mal in 4, gefolgt von einer kurzen Erklärung *g*

Man kann alles übertreiben! 8|


^This. Nein danke.

802

Donnerstag, 3. Januar 2013, 20:09

jöö, der spamthread ist wieder aktiv! :thumbup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


803

Donnerstag, 3. Januar 2013, 21:34

alles kommt wieder :D
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


804

Donnerstag, 3. Januar 2013, 21:45

Bloß nicht :D
Gallifrey falls no more.

805

Donnerstag, 3. Januar 2013, 21:56

ich kann ja wieder gehen :D
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


806

Donnerstag, 3. Januar 2013, 22:08

Du doch nicht xD
Meinetwegen kannst du bleiben, immerhin weißt du was gut ist :D
Gallifrey falls no more.

807

Freitag, 4. Januar 2013, 01:54

Danke
und wenn man hier schon so schön rum spamen kann.

Mal eine Frage zu meiner Sig
meine Aktiven Drachen wurden durch das Altern etwas dezimiert,
aber Kara war mein erster guter Drache und dient nun der Zucht
(produziert Super Eier :D )ist aber ein Klasse T-Drachen gewesen und das als Turm Drache
was sie zu meinem Lieblingsdrachen machte.

Sollte ich sie nun aus der Signatur nehmen?
fiele mir irgendwie schwer!
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


808

Samstag, 5. Januar 2013, 15:08

Schreib doch einfach eine Extrazeile mit "Stolz meiner Zuchten" oder sowas ^^
Gallifrey falls no more.

809

Samstag, 12. Januar 2013, 20:13

auch ne Idee :thumbsup:
mfg Harlequin

Rechtschreibfehler sind von langer Hand geplant und werden auffällig unauffällig im Text platziert.
:P Bei Gefallen kann über einen Verkauf der selben verhandelt werden! :P
meine Aktiven Dragballer: Blue ♀ / Kuiquei ♂ / Jessy ♀ / Kara Zor-El ♀


810

Donnerstag, 14. Februar 2013, 23:24

ehm Leute... Ich will euch ja nicht unterbrechen aber:

a) der RPG-Teil des Forums ist woanders
b) wer seid ihr und sucht ihr
b1) eine Gilde?
b2) Mitglieder?
Gallifrey falls no more.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

811

Freitag, 15. Februar 2013, 10:01

Ich denke, man darf eintreten. ;)

Martin, Martin ... Ts, ts, ts...

Ja merkste denn nicht, dass dies hier der Teaser ist, um interessierte Leser auf die Gilde Sanctuary aufmerksam zu machen? "Fishing for attention", wie's die Werbefuzzis gern auf Neudeutsch nennen.

In dem Zusammenhang übrigens eine gute Idee, wie ich finde. Ich hoffe, ihr habt damit ein wenig Erfolg im "Allerheiligsten".
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (15. Februar 2013, 11:08)


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

812

Freitag, 15. Februar 2013, 10:21

Joh. Guck hier:

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

813

Freitag, 15. Februar 2013, 10:47

Da der Krempel hier bestimmt eh in die Spam-Ecke verschoben wird, wo er dann auch hingehört, sag ich da nun doch was dazu.....man kann von dieser Art der Gildenvorstellung halten was man will, man muss auch nicht unbedingt die sympathisch finden, die sie verfasst haben, aber diese Unsitte, überall erstmal reinzusenfen und überhaupt nicht richtig zu lesen, was da steht, finde ich nervig.

Dreinull, im letzten Post hat Cyberdude doch hingeschrieben, dass es sich um eine Gildenvorstellung handelt, sogar farblich hervorgehoben. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cornflake« (15. Februar 2013, 11:40)


814

Freitag, 15. Februar 2013, 13:21

löscht doch einfach Eure unnötigen Beiträge,
dann können wir vielleicht eines Tages weiter machen.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

815

Freitag, 15. Februar 2013, 13:43

Wenn die Beiträge gelöscht werden, sieht man aber, dass sie mal dort gestanden haben, sauberer sieht es aus, wenn ein Mod die einfach verschiebt und ich nehme schwer an, dass das noch passiert.

Im übrigen ist es egal, um wen es sich handelt, das wäre auch bei einer Vorstellung von Neulingen unmöglich gewesen.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

816

Freitag, 15. Februar 2013, 15:54

Jaja, die alten Hasen... *Corny ein Metchen reich*
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

817

Freitag, 15. Februar 2013, 15:56

Ich trink doch nüscht, haste Apfelsaftschorle oder 53? :D

818

Sonntag, 17. Februar 2013, 18:47

Hi GreekGod.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Mitgliedersuche, auch wenn ich persönlich meine, daß du etwas zu früh angefangen hast, eine Gilde zu gründen. Hab ein wenig Geduld...

819

Sonntag, 17. Februar 2013, 18:51

Auf was beziehst du dies?SPezifisch auf die Erfahrung oder wegen den Punkten? Weil Erfahrung habe ich schon recht viel da ich Dragosien schon sehr sehr Lange spiele mit Pausen dazwischen.
Und wegen den Punkten....Da es recht viele Neulinge gibts oder Leute mit wenig Punkten fuehlt man sich(dies auf mich bezogen) recht unwohl in einer Gilde mit viele Leuten die schon viele Drachen haben daher habe ich mir auch gedacht komm machste eins auf.


Ich danke dir trotzdem :)

820

Sonntag, 17. Februar 2013, 19:45

Ich meine schon die Punkte. Mit knapp über 3.000 BMP wirst du nicht so viel erwirtschaften, um eine größere Gilde stemmen zu können. Nicht, daß ich dir das nicht gönne oder zutraue, aber ich weiß, wie man in einem Gildenprojekt Millionen an Gold versenken kann.

Thema bewerten