Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

821

Sonntag, 17. Februar 2013, 21:10

Über längeren Zeitraum sogar Milliarden...
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

822

Sonntag, 17. Februar 2013, 22:15

Ich denk mal im Laufe der Zeit wird es....Wenn nicht,dann kann ich immerhin sagen ich habe es probiert ;P

823

Montag, 18. Februar 2013, 00:24

Dann mal viel Glück.

Vielleicht solltest du auch die Präsentation ein wenig erweitern, so kahl wie die Gilde ist, wirst du nicht viele finden ^^

Hattest du eigentlich mal ein anderen Account?
Denn nach über ein Jahr nur schlappe 3k Punkte klingen mir mehr nach Pause mit ein wenig spielen ;)
Gallifrey falls no more.

824

Montag, 18. Februar 2013, 03:02

Ne ne war mein erster Account aber 3 mal nach Pausen neu angefangen.

Und wegen der Beschreibung kommt noch alles zur seiner Zeit.

P.s. Ist das hier eine Gildenvorstellung oder WirMachenNeuGilden schlecht Tread? Zumidest kommt mir letzteres so vor, wenn es so ist bitte im Richtigen Forum verschieben :)

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

825

Montag, 18. Februar 2013, 07:56

P.s. Ist das hier eine Gildenvorstellung oder WirMachenNeuGilden schlecht Tread? Zumidest kommt mir letzteres so vor, wenn es so ist bitte im Richtigen Forum verschieben :)

Nimm es mal positiv. Dadurch kommt Dein Thread immer wieder nach oben und wird gesehen, auch wenn einige Kommentare (wie dieser) unnötig sind.
Übrigens wurde unsere Gilde ähnlich gegründet. Meine Tochter hat Sie früh eröffnet und Ihre Familie geworben. Mittlerweile sind wir eine kunterbuntgemischte und nicht ganz erfolglose Gilde. Die Millarden kommen dann schon mit den Mitgliedern. insofern muss ich einigen Vorgängern widersprechen. 8)
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

826

Montag, 18. Februar 2013, 10:12

Ich nehme alles Positiv keine Angst trotzdem danke dir fuer die Aufmunterung :).

Ich werde probieren die Gilde weiterhin aufzubauen ob es klappen wird oder nicht steht zwar noch in den Sternen aber ich kann aber dafuer sagen ich habe es Probiert was mehr Zaehlt.
Was Geld angeht jo, Daimler wurde auch nicht an einem Tag ein Riesenkonzern ;)

827

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:55

*Kopfschüttel*
Was mittlerweile alles in Spam verschoben wird, ist unglaublich. :thumbdown:

828

Mittwoch, 20. Februar 2013, 20:08

Drama kenne ich nur von AgRW...

Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

829

Mittwoch, 20. Februar 2013, 21:46

Ja, das müsste auch nicht alles sein. Sieht man eigentlich welcher Moderator das macht?
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

830

Mittwoch, 20. Februar 2013, 21:52

Ich finde das völlig ok so, man muss nicht jede Gildenvorstellung volltexten. ;)

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

831

Mittwoch, 20. Februar 2013, 21:58

ich finde es total überflüssig, hier ständig blöde kommentare abzulassen. der thread ist gerade erst 'gereinigt' worden, und zack, kommt der nächste mit irgendwas! und jetzt auch noch die nächste :whistling:
jedenfalls hat greekgod das recht zu suchen wie und was und wen er will, ist kein völliger neuling, und selbst wenn, er wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben, selbst eine gilde zu gründen. was die liebe forumsgemeinde davon hält, ist völlig schnurz. also können wir uns vielleicht mal wieder ALLE etwas am riemen reißen und es lassen, in irgendwelchen gildenvorstellungs-threads unsere (manchmal vielleicht etwas zu gut gemeinten) kommentare zu hinterlassen.
ab in den spam-thread, bitte!



Edit (Sembi): Auf ausdrücklichen Wunsch Verschoben aus Gildenvorstellung: Neue Gilde sucht Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sembi« (21. Februar 2013, 14:33)


832

Donnerstag, 21. Februar 2013, 00:10

*Kopfschüttel*
Was mittlerweile alles in Spam verschoben wird, ist unglaublich. :thumbdown:


Ja, ich wäre auch dafür, die Leute würden das gleich selber da posten.
Ich bin Fan von AgRW! :love:

833

Donnerstag, 21. Februar 2013, 01:03

Danke dir Yolalie! ;)

Wir brauchen hier einen Like Button!

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

834

Donnerstag, 21. Februar 2013, 02:22

Drama kenne ich nur von AgRW...


Das war der beste Witz seit Shakespeares Zeiten.

Der "Satz" von dir, ich schmeiß mich weg.

PS: Unser Stück ist eine Tragikkomödie.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

835

Donnerstag, 21. Februar 2013, 05:30

Wer legt eigentlich die Regeln für Spam fest? Eigenes Ermessen?

836

Donnerstag, 21. Februar 2013, 09:13

Ich glaube, irgendwie schon.. :/
Und evtl., wenn sich Threadersteller beschweren, was aber auch meistens nach Lust und Laune geschieht
Gallifrey falls no more.

837

Donnerstag, 21. Februar 2013, 09:37

Also ich denke, dass man sich weitestgehend an den Regeln für das Forum orientiert ... dort steht ja:

Behandlung von Spam


- in 'Allgemeines und Smalltalk' ist Spam erlaubt, dennoch am Thema orientieren!
Ansonsten bitte auf nützliche Antworten beschränken. Stellt euch selbst folgende Fragen:
Habe ich das gleiche schon einmal geschrieben? - dann ist eine weitere Äußerung nicht notwendig!
Hat ein Vorposter gleiches geschrieben? - dann reicht es diesem zuzustimmen!
Hat die Antwort Bezug zur Überschrift? - falls nicht: Bereichert der
Einwurf die Überschrift
?
- vllt gibt es ja ein anderes Thema in welches
eure Antwort besser passt.
Lohnt es sich ein neues Thema zu erstellen? - dann freuen wir uns dieses zu lesen!


Wenn die Moderatoren diese Regel verletzt sehen, kann das Gespräch meiner Ansicht nach in den Spamordner verschoben werden.
(Wer es so fühlt, kann sich jetzt gerne über mich aufregen 8) )
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ailinya« (21. Februar 2013, 09:44)


838

Donnerstag, 21. Februar 2013, 14:26

Sieht man eigentlich welcher Moderator das macht?
Nein. Und als Moderator jedes mal einen Kommentar hinzusetzen, wird einem ja schnell abgewöhnt. ;)
Irgendwie mögen es die Leute nicht, ständig belehrt zu werden ... komisch ... (kleiner Witz :-P )

839

Donnerstag, 21. Februar 2013, 15:15

Ansonsten bitte auf nützliche Antworten beschränken.

Danke, daß du das nochmal ausgegraben hast. Mir stellt sich die Frage, inwieweit meine Beiträge spezifisch zur Mitgliedersuche von GreekGod denn unnütz gewesen sein sollten. Aber das ist halt die Krux mit jedweder Zenseur, da wird "Negerlein" aus einem Buch von Ottfreid Preussler gestrichen, aber "du dumme Fot**, deine Mutter" u.ä. wird überall geflissentlich übersehen.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

840

Donnerstag, 21. Februar 2013, 16:13

Diese Tipps hätte man auch gut per PN geben können.
Dieser ganze Vorstellungsthread bekam einen Hauch von "was willst du Kleiner überhaupt mit ner Gilde, du hast doch eh keine Ahnung" und ob das förderlich ist für eine Mitgliederwerbung, mag ich mal zu bezweifeln.
Du weißt selbst, wie missverständlich das geschriebene Wort sein kann, Pat. ;)

Thema bewerten