Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Donnerstag, 21. Februar 2013, 20:57

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das, was ihr versteht. Aber egal nun, ich mach das wie bei der Sexismus-Debatte, ich ignoriere in Zukunft einfach unwichtige Leutchen und lasse die machen, was sie wollen und warte darauf, bis die heulen.

842

Montag, 25. Februar 2013, 16:54

Warum benutzt du nicht den alten Thread?
Der ist immernoch der erste in der Liste und das ständiges Pushen kommt nicht gut rüber

Desweiteren würde ich dir empfehlen, ein paar Leerzeilen zu löschen..



verschoben aus Blue Dragons sucht neue Member
Gallifrey falls no more.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sembi« (27. Februar 2013, 15:37)


843

Mittwoch, 27. Februar 2013, 13:35

ich würde ja nen neuen aufmachen,aber ich weiß ja nicht wie ich den aktuellen eben lösche,das ist halt das problem
Warum benutzt du nicht den alten Thread?
Der ist immernoch der erste in der Liste und das ständiges Pushen kommt nicht gut rüber

Desweiteren würde ich dir empfehlen, ein paar Leerzeilen zu löschen..

844

Mittwoch, 27. Februar 2013, 15:01

Wozu überhaupt einen neuen aufmachen?
Du hast hier ein Thread, den kannst du benutzen und gut ist.

Kann ein Mod das Ganze (bis auf den Eingangspost) löschen oder verschieben?
Gallifrey falls no more.

845

Mittwoch, 27. Februar 2013, 15:40

ich würde ja nen neuen aufmachen,aber ich weiß ja nicht wie ich den aktuellen eben lösche,das ist halt das problem
Themen können von Nutzern grundsätzlich nicht gelöscht werden (und Mods werden es nur in den seltensten Ausnahmefällen tun). Wie Xana schon erwähnt hat, wäre es günstig, wenn Du für die Mitgliedersuche immer das selbe Thema verwendest und einfach neue Antworten postest.

846

Mittwoch, 27. Februar 2013, 15:52

ich würde ja nen neuen aufmachen,aber ich weiß ja nicht wie ich den aktuellen eben lösche,das ist halt das problem
Warum benutzt du nicht den alten Thread?
Der ist immernoch der erste in der Liste und das ständiges Pushen kommt nicht gut rüber

Desweiteren würde ich dir empfehlen, ein paar Leerzeilen zu löschen..
Du kannst deine eigenen Beträge löschen, indem du auf "Bearbeiten" klickst. Dann gibt es oben die möglichkeit deinen Betrag zu löschen. Wie Sembi sagte kann man Themen nicht selbst löschen
mein Profil

die süßesten Mädels: Lynn
, Ashariel , Pyria, Leonara
und
die stärksten Jungs:
Iain, Leonas

Der liebestolle Pulpe hat eine große Nachkommenschaft. Hier findet ihr seinen Stammbaum (Stand 17.01.2013)


Denn wen du nicht mit Genialität beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!

847

Montag, 8. April 2013, 17:46

Du hast ja sehr viele Ideen, wieso schreibst du dir nicht ein eigenes Spiel? Deine Vorschläge bisher ändern Dragosien so dermaßen, daß es am Ende nicht mehr Dragosien wäre.

Draco1987

unregistriert

848

Montag, 8. April 2013, 18:32

Du hast ja sehr viele Ideen, wieso schreibst du dir nicht ein eigenes Spiel? Deine Vorschläge bisher ändern Dragosien so dermaßen, daß es am Ende nicht mehr Dragosien wäre.
Wenn Ideen so unerwünscht sind, warum gibt es dann diesen Themenbereich? Dein Kommentar grenzt schon fast an Trolling.

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

849

Montag, 8. April 2013, 18:35

Trolling.
Was ist denn Trolling?
Edit: gefunden Troll
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

850

Montag, 8. April 2013, 18:45

Ich habe nicht geschrieben, daß deine Ideen unerwünscht sind.
Aber was erzähl ich dir denn schon, deine Meinung über mich ist gefallen, also was soll´s. Ich geb´s echt auf, hier noch was zu schreiben, solche Leute vermiesen einem echt alles. Trolling... zu mir, danke! Ich denke, ich werde zu alt für den Scheiß und räume das Feld für euch supergenialen Spieleverbesserern.

FY

Gutso

Moderator

Beiträge: 394

Wohnort: bin KEIN Moderator

  • Private Nachricht senden

851

Montag, 8. April 2013, 19:35

Ich habe nicht geschrieben, daß deine Ideen unerwünscht sind.
Aber was erzähl ich dir denn schon, deine Meinung über mich ist gefallen, also was soll´s. Ich geb´s echt auf, hier noch was zu schreiben, solche Leute vermiesen einem echt alles. Trolling... zu mir, danke! Ich denke, ich werde zu alt für den Scheiß und räume das Feld für euch supergenialen Spieleverbesserern.

FY
,,,aber so könnte man dein post leicht verstehen, bzw anscheinend missverstehen

und wir sind hier tatsächlich im bereich "Ideen und Anregungen"

kleiner nachtrag:
und wenn trolling das schlimmste ist, was dir bisher im i-net vorgeworfen wurde - "das darf dich nicht belasten" :) - da bin ich anderes gewöhnt

852

Montag, 8. April 2013, 21:11

pat ich fand deinen kommentar auch sehr abwertend gegenüber der idee, anstatt zu argumentieren...

dein beitrag hört sich so an als ob draco sowohl vorschläge lassen soll, als auch am besten dragosien gleich sein lassen soll... die reaktion mit dem trolling ist aber auch nicht die richtige ^^

853

Sonntag, 30. Juni 2013, 08:14

Meiner Schätzung nach werden dragosienweit beträchtlich mehr Waren bei der Drachenzucht sinnlos vergeudet als dragosienweit durch Zuchtdrachen (gegenüber Turmdrachen) Waren eingespaart werden könnten. :D

Am schwersten wiegen dabei zuviel Geiz beim Ausbau der Drachenzucht und zu wenig Geiz beim befüllen der zweithöchsten Eigenschaft beim Steigern von Dragballdrachis. 8o

Auch unklug:
Sich Dragballdrachen züchten bevor man sie überhaupt braucht, sobald sie jenseits vom jungen erwachsenen Stadium sind beginnt der Alterungsprozess, und somit der "Wertverlust".


PS:
AgRW hat mal wieder einen neuen stärksten Dragballdrachi.
Unsere bisherige Nummer 1 der letzten Saison wurde von uns selbst (wem auch sonst :D ) übertroffen. :evil:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

854

Sonntag, 30. Juni 2013, 10:50

AgRW hat mal wieder einen neuen stärksten Dragballdrachi.
Unsere bisherige Nummer 1 der letzten Saison wurde von uns selbst (wem auch sonst :D ) übertroffen. :evil:

Stärkster DragBall-Drache in der letzten Saison war meines Wissens Perelandra von Ormul (XORI) mit 1623 DB.

855

Sonntag, 30. Juni 2013, 11:59

Jup. Sie ist unser ganzer Stolz. :)

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

856

Sonntag, 30. Juni 2013, 13:24

AgRW hat mal wieder einen neuen stärksten Dragballdrachi.
Unsere bisherige Nummer 1 der letzten Saison wurde von uns selbst (wem auch sonst :D ) übertroffen. :evil:

Stärkster DragBall-Drache in der letzten Saison war meines Wissens Perelandra von Ormul (XORI) mit 1623 DB.


Da Perelandra aber nicht bei AgRW ist, kann es nicht unser stärkster Dragballdrache sein.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

857

Sonntag, 30. Juni 2013, 14:36

Vollkommen richtig Mana. :D


... das ich das nochmal irgendwann hier schreiben würde ... 8o

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

858

Mittwoch, 3. Juli 2013, 13:08

Unsere bisherige Nummer 1 der letzten Saison wurde von uns selbst (wem auch sonst :D ) übertroffen. :evil:

Börgi, eine derartige triviale Aussage macht keinen Sinn, nahezu jede Gilde übertrifft Ihre Nummer 1 der letzten Saison selbst.
Wir haben auch in der Gilde einen neuen besten Drachen. :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

859

Mittwoch, 3. Juli 2013, 13:45

Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass die Kröte sehr wohl damit protzen wollte, dass die Einsamen den besten Dragballer Dragosiens stellen und bei Erbringung des Gegenbeweises wurde nun einfach nur ein Schlupfloch gesucht und gefunden. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cornflake« (3. Juli 2013, 15:49)


MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

860

Mittwoch, 3. Juli 2013, 22:13

nahezu jede Gilde


Uns interessiert doch aber nur unsere Gilde und wenn da Börgis Pleitegeier übertroffen wird, dann ist das für Börgi schon eine Meldung wert.


Das andere ist eine völlig grundlose Unterstellung, Börgi würde solche Fehler niemals nie begehen. Vor allem wen Taralas diesen komischen Drachen für unser (Unter)Bewusstsein entdeckt hat.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

Thema bewerten