Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Sonntag, 7. Dezember 2014, 18:13

Was mich noch interessieren würde:

Zitat von »Einstellungen«

Aus dem gleichen Netz online mit: (Den/die Spielernamen und kurzen Text eintragen)
Bitte vermeidet das Handeln zwischen Profilen mit der selben IP, da sonst unsere Multiaccount-Filter anspringen und die Accounts evtl. gesperrt werden!

Ob da echt ein Filter anspringt? Ich hab schon Streß befürchtet, weil ich meiner Frau mal einiges an Kerzen verkauft, gemäß dem Gildenhandel, und sie im gleichen Netzwerk sitzt.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

922

Sonntag, 7. Dezember 2014, 18:16

Wenn's nur einmal passiert und der Preis normal ist, also wirklich aus Versehen verklickt wurde, dann passiert eigentlich nichts. Ist mir auch schon passiert, dass ich nem Account, den ich grad gesittet habe, mal was abgekauft habe.

Wann die genau anspringen, weiß ich allerdings nicht, dahingehende Versuche hab ich noch keine unternommen. ^^

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

923

Sonntag, 7. Dezember 2014, 18:28

also was heißt hier, mir wurde schon geholfen, ich hab halt mal meine freunde durchsucht ... allerdings nur 2 gefunden, mistige multis, was soll denn der quatsch. *grummel*
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

924

Montag, 8. Dezember 2014, 17:40

ic h werde auch mal die freunde kontrollieren.
wiewohl ich sehr knauserig mit freundschaftsakzeptanzen umgehe. so wie waldnymphe, der ich immer noch danke für ihre annahme meinerseits, als ich neu und winzig war :D , mache ich das längst nicht mehr.
lieber noch habe ich die namen alter freunde, die längst nicht mehr spielen in der liste als neue oder ganz fremde leute, die noch nicht mal "hallo" zu mir gesagt haben. :whistling:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


925

Montag, 8. Dezember 2014, 17:42

*harrharr*
Das Gästebuch schon gelöscht. Keine Eier *denkz*

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

926

Montag, 8. Dezember 2014, 20:06

Efeu, deine Freundesliste sieht "sauber" aus, die von Pat übrigens nicht. :D

927

Montag, 8. Dezember 2014, 20:16

Stimmt, da stehen neben meiner Frau auch noch andere schlimme Finger drin.

928

Dienstag, 9. Dezember 2014, 02:25

ein kurzes wort,
wie meine vorposter alle schon angemerkt haben, ist es die denkbar schlechteste Option hier einen Acc *zu verschenken* . Glücklicherweise bin ich bei den total Irren gelandet, das heißt meine heiß geliebte Chefin *schlaiiiiiiiiim* (darf ich jetzt endlich Nachwuchs züchten, weil ich soooo nett hier war?) oder eine andere Gildenkollegin kümmert sich eine Weile um meinen Acc. Das setzt natürlich ein großes Maß an Vertrauen voraus aber wenn nicht meinen Gildenkolleginnen gegenüber, wem dann?
Die neue Nachwuchs Radu ist mehr als lästig, ständig schickt sie mir neue Freundschaftsanfragen und ich komme gar nicht mehr nach alte zu löschen und neue abzulehnen, wo bleibt denn hier der Spaß? Grundsätzlich halte ich mein Fl klein und fein (ich traue mich ja nicht mal Efeu eine Anfrage zu schicken ;( :wacko: ^^
Grundsätzlich ist es mir gleich wer hier mit wem ähhhm, mauschelt aber bei einer gewissen Anzahl von Acc sollte man vtl doch mal nach haken, sonst lesen wir die Dame hier statt 15 bald 50 mal :D
Und ihr habt recht, auf einmal sind alle Gästebücher leer, kaum zu glauben. Selbst das was sie sich selbst rein geschrieben hat ist auf einmal weg, alles zum selben Datum, seltsame Sache das^^.
http://www.dragosien.de/user/blindekuh/?nr=3

Wenn Gott gewollt hätte, dass Motorräder sauber sind hätte er Spüli in den Regen gegeben :D

Umba

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: Zürich

Beruf: Besserwisserin

  • Private Nachricht senden

929

Dienstag, 9. Dezember 2014, 11:40

Ich hätte gern erst einmal die Zeit so viele Accounts zu führen...
genau, mir fehlt schon die Zeit für einen...


Danke für diese Info. Ich hab mich schon gewundert, warum ich plötzlich so viele Freundschaftsanfragen bekomme, wo ich doch kaum mehr aktiv bin. Und ausserdem ist das Ganze eine Bestätigung für meinen Entscheid, den Acc nicht herzugeben. Man weiss ja nie, ob einem der Ärmel nochmal reingezogen wird.

es Grüessli us dä Schwiiz

Hrym

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Johannisberg

  • Private Nachricht senden

930

Dienstag, 9. Dezember 2014, 19:52



hmm, ich hab auch einen twink, rein um zumindest hier und da nach einer kompletten
eigenen Bankrotterklärung der Zwergenbilanz nach einer Drachensteigerung ein Lager zu sehen das voll ist.

Was wirklich schmerzt ist wenn die feinen drags über den Jordan geschickt werden und ein langfristig
aufgebautes Dörfler, für welch abscheuliche Zwecke auch immer, einfach niedergemacht wird. Beides
ist aber wohl eher ein privates "Könnte-ich-kotzen" Gefühl als das es mich, meine drags oder meine Wirtschaft tangiert.

Eulenspiegel is auch über den Jordan, scheint´s. *seufz*

Das controlling beim multiaccounting ist, denk ich mal, relativer Kappes, die IP´s umgehen kann ein Grundschulkind
heutzutage wohl besser als manch Seniordragzüchter hier. Aber vielleicht gibt es ja da-ganz-oben welche die das
traden manuell auswerten. (Falls ja: wenn ihr für den Mist Zeit habt oder sie nehmt: es gibt noch andere Punkte wo
die Zeit für verwendet werden könnte, denk ich grad wenn ich den Weihnachtsgnom durch die Gegen scheuche -
auf den Fußspuren der letzten zwei Jahre. Fußspuren bleiben in Höhlen regulär lang erhalten.)

Und wenn man beim auswerten ist, die Abstimmung läuft ja grad für 2 oder 3 Saisons in 2015.
Wird da auch geguckt ob singel- oder multiaccounts voten? :love:

Busserl für alle und ein Fläschen Schmiere für Sir reicht,
Hrym

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hrym« (9. Dezember 2014, 20:18)


Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

931

Dienstag, 9. Dezember 2014, 20:22

Über einen Mangel an Aufmerksamkeit kann sich die besagte "multiple" Persönlichkeit jedenfalls nicht beklagen :rolleyes:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

932

Dienstag, 9. Dezember 2014, 23:04

hihi: wer bin ich? und wenn ja, wie viele? :D
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

933

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 05:38

Ich bin schizophren - ich auch!

934

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 07:25

Ich bin nicht verrückt.

Sagen mir auch neun von zehn Stimmen in meinem Kopf. Nur die zehnte summt grade die Melodie von Tetris.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

935

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 23:53

(ich traue mich ja nicht mal Efeu eine Anfrage zu schicken
... und ich bin froh und glücklich, dass du es getan hast :thumbsup: . wir sind einander doch wahrlich nicht fremd :love: .

und als alte freundin vom echten radu muss ich sagen, multi-accountler oder botgamer oder was immer für irrreguläre spieler haben diesen namen als bezeichnung ganz sicher nicht verdient :P :sleeping: .
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


936

Sonntag, 21. Dezember 2014, 14:05

und noch einer... *augenroll*

http://www.dragosien.de/user/kiefer
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

937

Sonntag, 21. Dezember 2014, 15:35

Den gibt's doch schon länger, aber heute ist wieder einer dazugekommen...die Hedwig. 8o

938

Sonntag, 21. Dezember 2014, 15:46

Gibt es irgendwo einen Acc-Schwarzmarkt? Wo findet man die denn bloß immer? ?(

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

939

Sonntag, 21. Dezember 2014, 16:08

Man macht sie einfach. :D

940

Sonntag, 21. Dezember 2014, 16:11

Sollen wir vielleicht einen Leitfaden für Multiaccounting schreiben? Damit das auch ein jeder hinbekommt?

Thema bewerten