Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Sonntag, 21. Dezember 2014, 20:54

Inklusive dem Leitfaden: „Wie gründe ich eine Gilde?“. Sonst irren die armen Neumultis ziellos durch Dragosien.
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

942

Montag, 22. Dezember 2014, 05:25

Wird alles integriert, inklusive der Anleitung, wie man ein "Weg mit dem Vitalitätsbalken"-Smiley einbindet, andere GBs spamt und Abstimmungen manipuliert.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

943

Montag, 22. Dezember 2014, 13:28

boah, mir reicht es langsam ... habe drei freundschaftsanfragen bekommen, komme mir echt verarscht vor. was soll der mist? für wie blöd werde ich eigentlich gehalten ... tsetsetse ... und eine neue gilde wurde auch schon gefunden (in einem fall), außerdem hat meine gilde anfragen für die gildenmitgliedschaft bekommen. kann es sein, dass unsere multiple persönlichkeit grad zu viel freizeit hat?!?
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

944

Montag, 22. Dezember 2014, 14:21

Es geht auf Weihnachten zu, da versucht man halt, ein paar Accounts in anderen Gilden unterzubringen, so als Geschenk. :huh:
Am besten, man nimmt niemanden an, der einen der Multis in der FL hat und nen Pinguin (in welcher Form auch immer) und/oder den Vitalitäsbalken-Smilie im Profil. :whistling:

945

Montag, 22. Dezember 2014, 14:48

Langsam muß ich doch mal meine FL durchforsten, ob ich diesbezüglich sowas habe.
Ich habe manchmal aus Höflichkeit angenommen, aber da ich sowieso sehr spärlich mit Geschenken bin, weil ich meiß nicht dran denke.

Also Pinguin und Vitalitätsbalken, richtig?
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

946

Montag, 22. Dezember 2014, 16:00

Man macht sie einfach. :D

Och, das ist doch langweilig... Ich dachte da eher an gut ausgebaute >20K-Accs, die auf 6K heruntergewirtschaftet werden können... 8o

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

947

Montag, 22. Dezember 2014, 16:15

Ach soooo, dazu durchforstet man Freundeslisten derer, die man mit Freundschaftsanfragen belästigt...dann schreibt man die Leute an, die keine Gilde haben, weil sie entweder keine wollen, nur sporadisch da sind oder inaktiv. Gästebucheintrag mit Werbung der Gilde nicht zu vergessen. Am Besten mit mehreren der Accounts.

Hat man einen erwischt, der nur sporadisch spielt und eigentlich keine Lust mehr hat, schwätzt man dem den Account ab...so einfach ist das. ;)

948

Montag, 22. Dezember 2014, 17:49

So ein Scheiß! Und ich Depp baue meinen Gildenturm dafür aus...

949

Montag, 22. Dezember 2014, 19:45

Ach Mist, das klingt aber nach Arbeit...

950

Montag, 22. Dezember 2014, 21:23

Ich biete mich gerne als Sitterin an für inaktive Accs ab 20K BMPs, die Dz mindestens auf 10 und 500 Mios gesparten Gold :evil:
In Ausnahmefällen auch etwas weniger, ist ja bald Weihnachten, da bin ich nicht so... :love:


Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

951

Montag, 22. Dezember 2014, 22:01

Was willst du mit ner hohen Drachenzucht?
Wenn der Account plattgemacht und das Gold in Sicherheit gebracht ist, ist die Höhe der DZ unerheblich. 8)

952

Montag, 22. Dezember 2014, 22:26

Eine hohe Drachenzucht gibt ganz viel Materialien ab, wenn man sie abreisst, nech?


Doch habe ich vielleicht auch andere Ideen, als Accs platt zu machen und sitte sie, wie es im Angebot stand ;)
Keinesfalls würde ich es übers Herz bringen, Drachen frei zu lassen :(


Ich bin Fan der PDX #mce_temp_url#


Die langersehnte Kristallkugel ist endlich da :)

953

Dienstag, 23. Dezember 2014, 11:02

Man erkennt die eigentlich ganz gut an dem Vitalitätsbalken-Smilie, den Pinguinen und an den oftmals gleichen Profilen
Moooment, was hat denn der Vitalitätsbalken damit zu tun? Der erfreute sich früher großer Beliebtheit, etliche ältere Accs wie meiner verwenden ihn noch heute!

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

954

Dienstag, 23. Dezember 2014, 11:13

Ich weiß, ich hab diesen Smilie damals gemacht. ;)
Aber die Dame, von der wir hier sprechen, verwendet ihn auch, also ist das schon ein Anzeichen.

955

Dienstag, 23. Dezember 2014, 20:15

Ich habe dadurch 2 entlarvt, Cookie schrieb mir noch einen, den ich dann auch entfernt habe. Jetzt müßte ich frei sein.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

Marxn

Profi

Beiträge: 644

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sozial...

  • Private Nachricht senden

956

Dienstag, 23. Dezember 2014, 21:31

Oh, Rekordhalter... yeah;)

Naja, wer weiß ob das noch aktuell ist.

Fakt ist, dass ich irgendwann im Rahmen der Trophy eine Freundschaftsanfrage angenommen habe, weil damals eine Gilde des Spielers zunächst teilnehmen wollte. Danach kamen noch ein paar mehr, die ich angenommen habe, so wie ich es immer tue.... kein Plan, ist mir an sich total egal, wer da drin steht, nur bei manchen freu ich mich, dass sie drin stehen :D Sollte ich mal Platz brauchen, weiß ich jetzt zumindest, wo ich mit dem Aufräumen anfangen kann.

Seit geraumer Zeit hab ich allerdings wieder meine Ruhe, vielleicht sollte ich hier lieber nix posten, um nicht erst in den Fokus zu rücken?!? Naja was solls^^

Das mit dem Vitalitätsbalken ist ja voll fies. Dadurch sind nun einige Spieler gebrandmarkt bzw. gezwungen ihr durchaus sinnvolles Engagement (wenn man es so nennen will) zu beenden, um nicht in Verdacht zu geraten, Teil des Kollektivs zu sein. Von den süßen Pinguinen ganz zu Schweigen...

BTW: Hat eigentlich noch jemand nen Acc abzugeben?^^
Dragosische Arenaliga

Kekssturmcup 2015 - Übersicht

Bei Met und Fleisch beschloss man flugs
Den legendären Pakt im Turm.
Der Ärgernisse seis genug.
Es kommt die Zeit von Drachensturm.


957

Freitag, 2. Januar 2015, 22:23

Hallo Pat,

gratuliere zum 3000. Beitrag! Ich habe dafür heute einen Glückwunsch bekommen zu meinem 5-jährigen Jubiläum in Dragosien. :D

Allen noch viel Glück im Jahr 2015, nicht nur in Dragosien.
AgRW ist die schlechteste aller Dragballgilden - abgesehen von den anderen, die von zu Zeit zu Zeit gegründet worden sind.
Winston Dragochill

958

Samstag, 3. Januar 2015, 17:34

knapp 1200 aktiven spielern

Klingt geschönt.

Krexar

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Beruf: Goldsammler

  • Private Nachricht senden

959

Samstag, 3. Januar 2015, 23:58

[...] nur noch von knapp 1200 aktiven spielern, wenn überhaupt...


deshalb auch das "wenn überhaupt", Pat.
Aktiv: Ruberra
Rentner: Mentia & Chu - Curra

Zitat von »"Pat Satanus"«

AgRW verliert nie - das heißt bei denen negative Siege.

960

Sonntag, 4. Januar 2015, 00:05

Selbst das "wenn überhaupt" klingt geschönt... *grübl*

Thema bewerten