Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 21. November 2009, 22:58

Ich hab mir noch viele Fragen mehr gestellt und ich will Niemanden demoralisieren, aber es ist so. Viele denke nicht, ide machens einfach und in 90% der Fälle gehts nicht grad gut aus.
Ich habs mir nicht einfach gemacht ich hab lange überlegt, ich war vorher in einer andren Gilde und ich fands nach einer gewissen Zeit immer blöder und blöder dort, dann bin ich fort weg, aber vorher hatte ich schon mind. 1 Monat den Gedanken im Kopf ob ich das mache, dann hab ich noch 4 Tage als ich draußen war richtig drüber nach gedacht, 2 Freunde hier angeschrieben und erst nachdem ich von denen ein Deffinitves JA hatte hab ich die Gilde aufgemacht. Hab dann schnell weitere Leute gefunden(alles nachlesbar) und die Gilde wuchs schnell, allein in der ersten Woche kamen 9 Mitglieder dazu, jetzt stehts etwas stillm aber nciht komplett, da alles teurer ist und ich nicht verlange das einer so und so viel in dem und dem Zeitraum spendet, aber es geht voran.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Radu Lykan

unregistriert

82

Samstag, 21. November 2009, 23:00

Ja, mach dir nichts draus! Furai ist halt ein Miesepeter, der oft nichts schnallt aber gerne andere blöd darstellt!

Zum Beispiel hätte er zuerst mal nachschauen müssen wo diese Gilde im Ranking steht und damit wäre sein Post überflüssig geworden!
oder zumindest hätte er einen eigenen Threat erstellen sollen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Radu Lykan« (21. November 2009, 23:05)


83

Samstag, 21. November 2009, 23:00

Da der Spam hier sowieso morgen Früh von ataxx in meinen Lieblingsthread verlegt wird stelle ich einfach mal die Frage in den Raum wieviele Gildenleichen so Prozentual in den Gilden umherschwimmen... ich rechne mit knap 50% :D
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


84

Samstag, 21. November 2009, 23:06

Ja, mach dir nichts draus! Furai ist halt ein Miesepeter, der oft nichts schnallt aber gerne andere blöd darstellt!

Zum Beispiel hätte er zuerst mal nachschauen müssen wo diese Gilde im Ranking steht und damit wäre sein Post überflüssig geworden!
Mein lieber kleiner Radu Lykan
Ich habe nicht gesagt das ich mit den kleinen Gilden diese hier meine, ich habe mal eine Veralgemeinderung gemacht, du solltest mal genauer lesen.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Radu Lykan

unregistriert

85

Samstag, 21. November 2009, 23:08

ich hatte es doch schon editiert!

wie war das? ...lesen!!!

86

Samstag, 21. November 2009, 23:13

Wenn ich du editierst wenn ich zitiere dann ist das etwas schwer mit lesen du kleiner ...
Wozu soll ich das in einen Extratheard machen?, bevor du mit deinen blöden halbposts gekommen bist die ich nciht verstehe hat das noch zum thema gepasst und dafür einen extratheard aufmachen lohnte sich nicht

Du bist wirklich einer mit dem ich mich Stundenlang streiten könnte, du bringst mich so schnell auf 180 wie sonst keiner und im Normalfall schafft man das nicht so schnell.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Furai« (21. November 2009, 23:23)


Radu Lykan

unregistriert

87

Samstag, 21. November 2009, 23:25

"Mein lieber kleiner Radu Lykan"

Ich verkneife mir einiges hier nur bei manchen Kandidaten verliere ich nunmal die Fassung - meistens sind das Personen die von sich denken sie sind die Größten, obwohl sie nichts aber auch gar nichts auf die Reihe bekommen!

So Schluss jetzt, ataxx, pls verschieben!



sry @ all, v.a. ILMPK!!!

88

Samstag, 21. November 2009, 23:25

:D :D :D entschuldigt, dass ich spamme, aber ich bin schon ganz erschöpft vor lachen! :P :D
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


89

Samstag, 21. November 2009, 23:29

Radu bei mir bist mit dem Denken das ich denke das ich größer und besser bin als andre schwer aufm Holzweg. Ich denke nicht das ich besonders gut in Dragosien, außergewöhnlich gut wirtschaffte und auch nicht das meine Drachen die unbesiegbaren Überdrachen sind. Ich zähle mich eher zu denen die es Mittelgut machen und lasse mich auch gerne eines Bessren belehren, aber du bringst mich auf 360.

Macht doch nix Efeu, das macht hier eh keine Unterschied mehr, morgen sind die Posts eh entweder in einen andren Theard oder gelöscht.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



90

Samstag, 21. November 2009, 23:38

LOL???

habt ihr den turm eingerissen xDDDDDD
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

91

Samstag, 21. November 2009, 23:44

Vieleicht hat er ja was vertauscht

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



92

Samstag, 21. November 2009, 23:53

ja, man kann erkennen, was wie vertauscht ist. hallo? willst du nicht editieren, elitedeluxe?
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

93

Sonntag, 22. November 2009, 11:37

Lieber Verschieber!

Mach doch mal einen separaten Furadu -Thread hier draus. Es wäre doch allzu schade, wenn das in den Tiefen des allgemeinen Spam-Sermons unterginge.

Jungs, ihr seid Klasse! Wenn man euch so miteinander disputieren hört, fragt man sich unwillkürlich, seit wievielen Jahren ihr schon verheiratet seid. :D

Aber auch das Thema per se wäre schon einen eigenen Thread wert: "Meine neue Gilde - erst denken, dann gründen" oder "Kleiner Leitfaden zur Gildengründung" oder so... ^^
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coheed« (22. November 2009, 11:54)


94

Sonntag, 22. November 2009, 12:54

schade, dass viele, die's nötig hätten, die schon existierenden leitfäden kaum lesen ...

ja, furadu ist immer ein herzhaftes erlebnis! :thumbsup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


95

Sonntag, 22. November 2009, 14:05

ist mir schon kla dass er was verstauscht hat sieht nur echt lustig aus dass der turm auf einmal niedriger ist xDDDDD bzw gleich 2 mal in einem post :P
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

96

Sonntag, 22. November 2009, 20:20

Den ersten post hätte man aber in dem teard lassen können

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

97

Sonntag, 22. November 2009, 20:28

Den ersten post hätte man aber in dem teard lassen können
wozu?
der link zur gilde steht im ersten post und der rest von deinem text hat mit dieser gilde ja nix zu tun - du sagst doch selber:
Noch etwas andres(das ist mir schon lange ausfegafallen und geht nicht gegen euch)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

98

Sonntag, 22. November 2009, 20:34

ja, ich habe über dein bonmot auch herzlich gelacht, aggro! :D
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


99

Sonntag, 22. November 2009, 20:38

ich glaubs nicht! das kann man tatsächlich ein zweites mal lesen und wieder darüber lachen! :thumbsup:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


100

Sonntag, 22. November 2009, 20:52

Na gut ataxx seh ich ein, aber dann solltest du auch aus dem Elite Dragons Deluxe theard was raus machen, die letzten 4-5 Posts.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Thema bewerten