Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yolalie

Fortgeschrittener

Beiträge: 376

Wohnort: Yolaliesien

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 001

Freitag, 23. Januar 2015, 20:37

...da hat jemand Langeweile :whistling:

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

1 002

Montag, 2. Februar 2015, 21:15

Das Ganze ist für registrierte Mitglieder bei uns im Gildenforum nachzulesen, wir nehmen gern noch Spieler mit erstligatauglichen Drachen auf 8o

Ohne Mitglied bei DW zu werden, gibt es das aber auch , googelt mal :D
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hemawi000« (2. Februar 2015, 22:37)


Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

1 003

Montag, 2. Februar 2015, 22:32

Was wäre das Leben ohne Spaß?

Und wer will schon Mitglieder mit eingefärbten t :D
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michahel« (2. Februar 2015, 22:40)


1 004

Donnerstag, 19. Februar 2015, 07:51

Kennt jemand eine/n gewisse/n "Mash"?
In den letzten Wochen und Monaten fiel mir der/die durch relativ günstige Elixierangebote auf.
Heute nicht ganz so tiefpreisig wie noch vor ein paar Wochen.

Stadt: MASHsien
Punkte: 21247 (Rang 963 bei 86518 Spielern)
Dabei seit: 15.09.2012
Online am: online
Drachen: -
Gilde: -
Freunde: -

Auch ein Multi?

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

1 005

Donnerstag, 19. Februar 2015, 10:39

Muss nicht unbedingt sein, es gibt so einige Spieler, die Monokultur anbauen und einfach nur so rumdümpeln.
Aber zumindest ist ein anderer Multi nun auf denjenigen aufmerksam geworden und hat schon seine Aufwartung gemacht.

1 006

Donnerstag, 19. Februar 2015, 15:45

Herrje + Sorry.
Kann man hier denn gar nix mehr machen, ohne dass man gleich von einem Pinguinheer attackiert überrannt wird?! ?(
Schwups hab auch ich wieder eine neue Freundschaftsanfrage im Postkastl! :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iri« (19. Februar 2015, 18:12)


1 007

Freitag, 20. Februar 2015, 22:42

Ich schreib´s gleich in den Spam...

Ich hasse es, wenn meine Threadtitel geändert werden. Laßt das einfach, verdammt. Scheiß Totalitarismus.

Kelas Barrival

unregistriert

1 008

Samstag, 21. Februar 2015, 23:07

Auch einfach mal gespamt... bin wieder in Dragosien unterwegs. Hoffe es gibt noch eine kleine Wende im System. Das Forum liest sich nämlich arg düster... :S

1 009

Samstag, 21. Februar 2015, 23:42

Hoffe es gibt noch eine kleine Wende im System.

*rofl*

1 010

Sonntag, 22. Februar 2015, 18:53

Geiler Titel! *rofl*

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

1 011

Sonntag, 22. Februar 2015, 19:05

sooooo, ich schreib auch gleich mal hier rein, wird ja sicher eh hier landen: momentan ist es einfach nur nervig, das blöde drachenbespaßen kostet einfach freizeit, die nanny ist nett, aber viel zu teuer, wenn man wie ich 7-8 aktive dragballdrachen hat und der schnelle verfall der drachen, nunja, das ist wohl das problem aller kleinen gilden mit vielen mannschaften ... deswegen bin ich auch immer erleichtert, wenn mal saisonpause ist, dann fällt das bespaßen weg und man kann auch mal an der wirtschaft basteln (die irgendwie nach meinem subjektivem empfinden immer auf einem niveau bleibt, egal, wie viel man ausbaut)
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

1 012

Sonntag, 22. Februar 2015, 19:48

Ich bin ja immer gerne dabei, wenn's was über Dragosien zu meckern gibt, aber dass das Drachenbespielen Freizeit kostet...nee, da schimpf ich mal nicht mit. :D
Einmal am Tag bespielen reicht völlig aus und da hat man innerhalb von 5 Minuten aber locker 20 Drachen durchgeklickt.

Wenn man natürlich alle zwei Stunden ne neue Bespaßungsrunde einläutet, weil man meint, die Werte Gott weiß wie hoch halten zu müssen, dann artet das in Stress aus und ist völlig unnütz verschwendete Zeit. ;)

1 013

Sonntag, 22. Februar 2015, 20:00

Stimmt, sobald die Werte über 100 sind, reicht das vollkommen... ;)

Beiträge: 1 593

Wohnort: Hessen

Beruf: Management Gilde SMS

  • Private Nachricht senden

1 014

Sonntag, 22. Februar 2015, 21:13

Stimmt, sobald die Werte über 100 sind, reicht das vollkommen... ;)

... und wenn man wir wir in der 3. mit Zombies spielt, reicht auch teilweise gar nicht pflegen :whistling:
Agent Dreinull mit der Lizenz zum Spamen von der Gilde SMS mit Wild-Babe , Wildthing und Wild Absolution

1 015

Sonntag, 22. Februar 2015, 23:01

Zitat

die irgendwie nach meinem subjektivem empfinden immer auf einem niveau bleibt, egal, wie viel man ausbaut
jop, seit einem Jahr echt viele Millionen in den Ausbau gesteckt, und laut Graph kein bisschen verbessert :cursing: Allerdings merke ich dass sich das Lager schneller füllt, und kann auch mehr Sachen verkaufen. Aber der Goldwert ist irgndwie gleich geblieben 8o
~☸ ڿڰۣ-☸~ Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen ~☸ ڿڰۣ-☸~

1 016

Dienstag, 24. Februar 2015, 20:53

Ich hasse es, wenn meine Threadtitel geändert werden. Laßt das einfach, verdammt. Scheiß Totalitarismus.

Ach Pat, jetzt sei doch nicht so empfindlich. Ich habs doch nicht bös gemeint. Bin halt ordnungsliebend ... :rolleyes:

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

1 017

Dienstag, 24. Februar 2015, 22:27

Das hat mit Ordnung nichts zu tun, eher mit Zensur. ;)

Beiträge: 697

Wohnort: Mutter Erde

Beruf: Master of Disaster

  • Private Nachricht senden

1 018

Dienstag, 24. Februar 2015, 23:39

Corny hats auf den Punkt gebracht, beim Namen genannt, heißt das unglückliche Kind ZENSUR :!: *signed*

Einen Thread aus "Ordnungsliebe" zu verschieben, kann man diskutieren und evtl. auch hinnehmen ;(
Den Text (sei es Titel oder Inhalt) zu ändern ist ein absolutes NoGo :thumbdown:
:rolleyes: Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst! :D

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

1 019

Mittwoch, 25. Februar 2015, 00:16

Der Originaltitel ist aber ein Verbrechen an der deutschen Sprache von daher ist eine Änderung unabdingbar gewesen, aber nun ist dieses RTL-Unding ja wieder da.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

1 020

Mittwoch, 25. Februar 2015, 12:54

... und wenn man wir wir in der 3. mit Zombies spielt, reicht auch teilweise gar nicht pflegen :whistling:

Ach, das erklärt euren bisherigen Erfolg eurer Mannschaft: Sobald der Stürmer mit dem Ball aufs Tor rennt, fallen alle Verteidiger sowie der Torwart der̷s Gegners alleine durch den Geruch in eine totenähnliche Starre. Ich werde also beim Rückspiel gegen Euch ein paar Wäscheklammern an unsere Drachen verteilen, vielen herzlichen Dank für den Hinweis. :thumbup:

Der Originaltitel ist aber ein Verbrechen an der deutschen Sprache von daher ist eine Änderung unabdingbar gewesen, aber nun ist dieses RTL-Unding ja wieder da.

RTL? Kann man das essen? Reicht doch, daß da „Stammtisch“ steht, der Rest wird einfach überlesen. Und ansonsten passieren hier im Forum ja auch noch viel mehr Scnhitzer, über die man auch wohlwollend hinwegliest.

Und falls dir der Faden nun wirklich nur anhand der Überschrift nicht zusagt, können wir alle Diskussionen gerne hier in diesen Dosenfleischfaden verlagern. :D
Jetzt bewerben!


So wertvoll wie ein großes Steak!

Thema bewerten