Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cornflake

Erleuchteter

Beiträge: 3 346

Wohnort: Hessen

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

161

Samstag, 19. Dezember 2009, 00:05

Huch, da war wohl ataxx flott dabei mit dem Verschieben, ich musste jetzt erstmal suchen. :D

Taratsamura, ich kenn das auch, aber es ist trotzdem mal wieder witzig gewesen, das zu lesen und ich kann mir vorstellen, dass es sehr schwierig war, den Kram abzutippen.

Und was Seloh betrifft, mach es wie die Eiche. :D

162

Samstag, 19. Dezember 2009, 01:06

Ich bin ja dafür,

dass die Drachen für ihre Besitzer Duden und Rechtschreibprogramme erobern dürfen, der kann auch gleich im ersten Anlauf mitgenommen bzw. eingesetzt werden.
Ist gar nicht so schwer, kann selbst der kleinste Dragosianer oder ne Dragosianerin.


@Dragonrider 18:
Merke dir bitte:
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du darfst sie jederzeit kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Alles soweit verstanden?
Ich verstehe nämlich nichts von dem, was du da von dir gegeben hast.


Corruption?!! Corruption is government intrusion into market efficiencies in the form of regulations. We have laws against it precisely so we can get away with it. Corruption is our protection. Corruption keeps us safe and warm. Corruption is why you and I are prancing around in here instead of fighting over scraps of meat out in the streets.
Die Wahrheit hat nichts zu tun mit der Zahl der Leute, die von ihr überzeugt sind.



163

Samstag, 19. Dezember 2009, 12:41

sry, soleluna, aber ich glaube dein posten ist abgelöst. habe da jemanden anderen gefunden^^

kleiner tipp:

geh mal im spiel auf einstellungen und dann auf grafik einstellungen. dort kannst du auch vögel anzeigen lassen.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

soleluna

unregistriert

164

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:23

Typisch Mann. :D

Die Vögel gibts schon seit Oktober oder so.
Jedenfalls auch ohne Script.
Deshalb dachte ich ja, dass der Nachtscreen wieder eine von Lorens Erweiterungen wäre.

165

Samstag, 19. Dezember 2009, 22:42

wieso sind denn die beiden sachen unter spam gelandet? es ist immer noch das thema gewesen
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

166

Samstag, 19. Dezember 2009, 23:02

und sooo aufschlussreich! ;)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


167

Samstag, 19. Dezember 2009, 23:11

wenn ich das hier gepostet hätte

Zitat

kleiner tipp:

geh mal im spiel auf einstellungen und dann auf grafik einstellungen.
dann hätte es keine probleme gegeben,und der post wäre dort wo er hingehört. immerhin kan ich nicht wissen,was für einstellungen sie aktiviert hat und welche nicht.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

168

Dienstag, 22. Dezember 2009, 15:45

*wegeditiert*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gETH« (23. Dezember 2009, 12:38)


169

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 00:57

*wegeditiert*

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »gETH« (23. Dezember 2009, 12:38)


170

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 01:58

Naja, nix für ungut, aber das Ganze ist doch wohl eher selbstlastig.

Alle Vorschläge hast du jeden Falls nicht berücksichtigt und auch einige selbstformulierte hinzugefügt.

Die Zusammenfassung an sich halte ich für ne gute Idee.

171

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 09:35

Stimmt, besonders da die Aufzählung eine so nicht korrekte Reihenfolge suggeriert, und gegenteiligen Vorschlägen garkein gehör schenkt.

=> Überlasst solche Aufzählungen doch bitte Katzini X(


:edit:
Ich schrieb nicht das du es gewichtet hast, aber ein 1. 2. 3. x., halt eine Aufzählung suggeriert es,
ein simples " - " o.ä. wäre da neutraler.

Ich behaupte hier vorallem das der Ersteller des Themas (Katzini) mit Nachdruck darum gebeten hat das hier jeder nur einen Post mit seinen persöhnlichen top5 posten soll => mal rein spekulativ könnte das bedeuten das katzini das ganze später selber zusammenfassen möchte, und Diskussionen um die topX in ein neues Thema sollen :huh:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BörgBörg« (23. Dezember 2009, 10:38)


172

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 10:19

*wegeditiert*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gETH« (23. Dezember 2009, 12:38)


Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

173

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 11:02

Was ist mit dem "Weglassen der voreingestellten Autofill-Funktion" bei Steigerungen und Freundschaftsspielen?

Und richtig: Manche der Vorschläge sind durchaus kontrovers. Aber das würde sich dann in einer Abstimmung darüber niederschlagen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


174

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 11:47

*wegeditiert*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gETH« (23. Dezember 2009, 12:38)


175

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 11:53

Leute denkt bitte daran das dieses Spiel von einem alleine Entwickelt wird (Grafiken kommen von jemanden anders). Die macht der Entwickler in seiner Freizeit und nach seinen realen Job. Sicherlich hat er auch sehr viele Ideen noch. Die würde ich mal in den Gedanken "Ich will diese jetzt haben" einfließen lassen. bestimmte Sachen sind durch das Script von Scram ja integriert und über die Profilseiten lässt sich auch etliches machen. Ich denke das der Entwickler sich die Vorschläge durchliest. Danach entscheidet er ob es auf der Tato-Liste kommt oder nicht. Mehrmal und immer wieder danach schreien, wie bei einem Kleinkind geht meist nach hinten los. :)

176

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 11:57

*wegeditiert*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gETH« (23. Dezember 2009, 12:38)


177

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:33



Lieber gETH ich danke Dir, daß Du Dir meinen Kopf zerbrichst, meine Arbeit machst, mit meinem Gehirn arbeitest und Du anderen Leuten erklärst , was ich denke. Hast Du eventuell noch Zeit für meine Bügelwäsche ? :S
Coheed..an Dich habe ich eine Bitte. ;) Mache doch auch mal das, worum ich in diesem Thread gebeten haben. Zur Erinnerung hatte ich bereits den Anfangstext noch einmal kopiert und eindringlich darum gebeten sich daran zu halten. Ist das so schwer?????

Ihr Beiden macht mir bei der Ausarbeitung mehr Arbeit als ich Zeit habe :cursing:

Also jetzt noch einmal und zwar zum letzten Mal....
Nur die 5 am meisten von Euch persönlich gewünschten Updates. Sortiert von 1-5. 1 ist dabei das für Euch wichtigste. 2-5 je nach Wertigkeit (das heißt: zweitwichtig, drittwichtig usw.)
Die Ausarbeitung überlasst doch bitte mir, denn ich habe diesen Gedanken gehabt und hier gepostet.
Der Thread sollte doch einen Überblick von möglichst vielen Spielern geben und nicht nur von 10 Leuten. Ergo werd ich wohl kaum nach ein paar Stunden schon alles ausführlich als Ergebnis/Zwischenergebnis rausgeben.
Über die Feiertage haben alle etwas mehr Zeit und ich denke, daß dann noch einige ihre Liste posten werden.
Das Ergebnis soll einen Überblick über die am meisten gewünschten Updates geben. In wiefern Loren oder ... das dann umsetzen ist eine andere Sache. Es sollte nur leichter sein aus einer Tabelle zu wählen, als die Nadel im Heuhaufen zu finden.
Also bitte...nur eine Liste schreiben, so wie ich es zu Anfang geschrieben habe.
Danke :)

178

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:49

Lieber gETH ich danke Dir, daß Du Dir meinen Kopf zerbrichst, meine Arbeit machst, mit meinem Gehirn arbeitest und Du anderen Leuten erklärst , was ich denke. Hast Du eventuell noch Zeit für meine Bügelwäsche ? :S
Also wenn die aussage das du es anscheinend nciht zusammengefasst hast fuer dich das selbe ist wie mit deinm gehirn arbeiten moechte ich dazu lieber keinen kommentar abgeben,
eine Liste fuer solch ein thread sollte nunmal nicht erst am ende entstehen sondern sich dynamisch entwickeln,aber ich habe mal dir zuliebe alle meine kommentare bis auf den ersten geloescht, damit du dir beim rausfischen der einzelnen wuensche nicht dein kleines koepfchen zerbrechen musst :)

179

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:53

Geth, mach Dir um mein Gehirn man keine Sorgen, das funktioniert ganz gut.
Aber bevor Du jetzt weiteren Einblick in Deins gibst...hier mal ein Tipp :S

Radu Lykan

unregistriert

180

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:55

ihr nervt langsam, genauso wie der ganze Threat!
Loren hat sicher seine eigene Liste und weiß was Priorität hat!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Radu Lykan« (23. Dezember 2009, 13:04)


Thema bewerten