Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 23. Oktober 2009, 03:47

*update*

- Preistabelle jetzt min-/maximierbar
- Preistabelle für Detailansicht hinzugefügt
- Gebäude alphabetisch geordnet

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scram« (30. März 2010, 16:04)


22

Sonntag, 25. Oktober 2009, 21:50

tolle Arbeit!!!

Danke für die Mühe!


23

Montag, 26. Oktober 2009, 18:07

Schönes Tool, vielen Dank dafür.

Wäre es möglich, einen Index mit einzubauen, so dass man nicht erst ewig scrollen muss, sondern direkt zu der Übersicht eines Gebäudes kommt?

24

Montag, 26. Oktober 2009, 20:22

*update*

- Rohstoffe mit dem produzierendem Gebäude gelinked

Link:

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scram« (30. März 2010, 16:04)


25

Montag, 26. Oktober 2009, 22:06

*update*

- Rohstoffe mit dem produzierendem Gebäude gelinked

Link:

Grüße
Super, genau sowas wollte ich haben! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scram« (30. März 2010, 16:04)


26

Sonntag, 20. Dezember 2009, 07:53

*update*


Nur in den allerseltensten Fällen hat ein Gebäude eine Stufe bis zu der man genau 1 Million ausgeben muss - die Berechnung läuft wie folgt.

Richtwert: 1 Million
Reale Stufe A - kosten bis, < Richtwert
A+1 - kosten bis, > Richtwert

p.ex. 800k (stufe 3) - 1.1millionen (stufe 4)

ProzentualerFortschritt: (1 Million - KostenBis(A)) / (KostenBis(A+1) - KostenBis(A))

p.ex. 200k/300k -> 2/3 -> ~66,7%

Übertragung dieses Verhältnisses auf den Gewinnzuwachs von Stufe A auf Stufe A+1 (z.b. 300 Gold mehr (von 3->4) bei 2/3 -> 200 Gold)
Das plus den Gewinn auf Stufe A (angenommen vorher 1300G/h) ergibt den angenäherten Gewinn bei 1.000.000 investiertem Gold (hier 1500G/h auf Stufe 4.67)

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scram« (30. März 2010, 16:04)


Radu Lykan

unregistriert

27

Sonntag, 20. Dezember 2009, 09:06

jetzt muss ich auch mal loben, da hat sich einiges entwickelt! - schöne Arbeit!

28

Mittwoch, 27. Januar 2010, 11:38

*update*


1. Es ist jetzt möglich die Auswirkungen von 1-Gold-Handel zu betrachten




2. Die errechneten Effizienzwerte werden ab sofort gespeichert (alle 3h) - in der nächsten Version folgt eine graphische Darstellung selbiger

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scram« (30. März 2010, 16:05)


29

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:51

*update*

Graphische Darstellung des Effizenzverlaufs hinzugefügt.

Link entfernt wegen Trojanergefahr, Piece

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Piece« (23. April 2010, 16:07)


Radu Lykan

unregistriert

30

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:59

...also ab jetzt schicke ich alle sehr guten Gewissens hierher!

31

Mittwoch, 27. Januar 2010, 18:06

super seite. und tolles update mit 1 gold-handel / effizienzverlauf.
habe sie schon länger in meinen favoriten, und verweise sehr oft darauf ;)

32

Mittwoch, 27. Januar 2010, 18:43

Gefällt mir auch schon seid langem sehr gut, das einzige was wirklich fehlt wären Werte für andere Investitionen neben den 1mio Gold.

Naja und eine Nummerierung links wäre nicht schlecht, 1. 2. 3. etc.

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

33

Samstag, 30. Januar 2010, 09:44

genau. die investition für 1 million und mehr sollte unbedingt mit rein.

z.b. ist auf deiner seite das sägewerk das top gebäude. allerdings nur bis level 6.78.
ab level 7 kommen aber die nägel, ab level 10 werkzeuge zum ausbau hinzu. dann würde die effizienzliste schon anders aussehen.

ähnliches gilt für den böttcher. die effizienz wird nur bis level 4.86 berechnet. danach wird auch der ausbau viel teurer ;)

Radu Lykan

unregistriert

34

Samstag, 30. Januar 2010, 09:58

naja, ob man das so einfach sagen kann!?

gut, höhere Investitionen kann man sicher noch ergänzen, aber dann sollte man vllt doch irgentwann wieder an die Amortisation denken!

35

Samstag, 30. Januar 2010, 10:02

Ach mich würden auch Werte für 10.000.000 Gold noch sehr interressieren :love:

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

36

Samstag, 30. Januar 2010, 10:39

Naja, ich denke das Problem ist teilweise auch dass man über 1.000.000 Gold bei manchen Gebäuden sehr bald in Sphären kommt wo keine zentralen Aufzeichnungen über die exakten Kosten mehr vorhanden sind, zumindest keine von denen ich wüsste.

Radu Lykan

unregistriert

37

Samstag, 30. Januar 2010, 10:45

Naja, ich denke das Problem ist teilweise auch dass man über 1.000.000 Gold bei manchen Gebäuden sehr bald in Sphären kommt wo keine zentralen Aufzeichnungen über die exakten Kosten mehr vorhanden sind, zumindest keine von denen ich wüsste.


naja, dann frägt man sich durch!!!! Gibt ja genügend Spieler die z.B. HF 50+ haben und Scrams Skript benutzen! Den Bauherrn muss man ggf. verrechnen!

38

Samstag, 30. Januar 2010, 10:53

Ist ne Möglichkeit, bleibt aber Gajarell überlassen ob er sich diese Arbeit machen will. Und die Daten die Scrams Skript liefert wurden ja mit den unterschiedlichsten Baumeisterstufen und teilweise während des Gebäudeausbaus usw. eingepflegt, wodurch die Werte halt leider nicht exakt sind.

39

Samstag, 30. Januar 2010, 11:16

Ich würde daher nie vom irgendjemandem verlangen das er sich solch eine Arbeit macht, aber vorschlagen darf man es ja durchaus :D

woran erkennt man einen top-drachi? na daran; dass er mehr dragball- als gesamtpunkte hat.

alle meine drachis sind außerhalb der ligazeit stets zu zuchtzwecken verfügbar, und bedenkt:
mit jedem weiteren ei; weder das eine noch das andere :D ; ärgert sich manarchio noch ein wenig mehr. :thumbup:
(anm.: signatur nun konform der neuen deutschen internetzrechtschreibung. 8o )

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:34

Prima. :thumbup: Da etabliert sich gerade ein sehr brauchbares drittes Tool neben Scrams Script und Taralas' Drachentool.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Thema bewerten