Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KingKiefer

Anfänger

  • »KingKiefer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Merzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Oktober 2009, 10:50

Zaubertrank?

Hi
ich bins mal wieder xP
ich wüsste gerne mal wo ich zauber trank bekommen kann. Oder wie ich ihn herstelle.

MFG

KingKiefer

djhausmeister

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: bei Schweinfurt

Beruf: Fachkraft für Veranstaltungstechnik

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Oktober 2009, 10:56

Es gibt in Dragosien eine "Dragopedia "! Dort steht sehr viel geschrieben... z.B. etwas über die unterschiedlichen Gebäude und dort etwas über die Alchemiehütte ...

Allerding wirst du im Moment noch keinen Zaubertrank brauchen, handeln kannst du zwar schon damit, aber ob sich das lohnt, musst du selbst wissen...! ^^

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Oktober 2009, 11:29

Für die Eventualität des Ereignisses mit dem "alten Mann" kann man sehr wohl schon recht früh Zaubertrank brauchen. Man kann sich auch mal vorsorglich 10 Stück kaufen und ins Lager legen. Denn manche Dragosier produzieren von dem Zeugs so viel, dass sie es sogar verkaufen müssen. :whistling:

Aber grundsätzlich empfehle ich auch, dass es nichts schaden kann, sich die Dragopedia ein wenig näher anzuschauen. Dadurch erübrigen sich doch sehr, sehr viele Fragen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Thema bewerten