Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Oktober 2009, 16:14

Mühle evtl neu gestalten...

also in Dragosien gibt es weit und breit keine gwässer, schade eigentlich! Vlt kann man das ja später ins Spiel einbauen!
Aber die Mühle wird durch einen mini Fluss der von nirgends herkommt und nirgends abfliesst abgetrieben! Also logischer wär ja eine Windmühle, oder nicht??

Ich weiß dass es eigentlich total unnötig ist, aber es macht einfach keinen sinn!! :wacko:

Ähnliches hab ich mit auch bei der Arena gedacht, eine Arena ist normalerweiße prachtvoll mit Fahnen, Wimpeln und mit Facklen usw beschmückt! Aber diese Arena errinnert mich eher an ein gefängnis!!

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 00:42

Aber die Mühle wird durch einen mini Fluss der von nirgends herkommt und nirgends abfliesst abgetrieben!

das ist ein kleiner kreislauf: das wasser fließt unterirdisch wieder zurück -> ein dragosisches perpetuum mobile sozusagen...
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

djhausmeister

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: bei Schweinfurt

Beruf: Fachkraft für Veranstaltungstechnik

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 08:37

Soweit ich das hier mal rausgelesen habe, ist ja fee für die Grafiken zuständig. Und wenn mal die Zeit sein sollte, kann sie bestimmt eine Windmühle draus machen...

Aber eigentlich glaube ich, dass die beiden gerade an einem geheimen Geheimprojekt basteln... :whistling:

4

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:20

Aber eigentlich glaube ich, dass die beiden gerade an einem geheimen Geheimprojekt basteln... :whistling:

Ich mag geheime Projekte!!! :D :P :D

5

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:53

das ist ein kleiner kreislauf: das wasser fließt unterirdisch wieder zurück -> ein dragosisches perpetuum mobile sozusagen...


ja genau das wasser fließt wie die treppe
ein Traum jedes Energiesparers

6

Freitag, 23. Oktober 2009, 17:34

RE: Mühle evtl neu gestalten...

Also logischer wär ja eine Windmühle, oder nicht??

Mir gefällt eigentlich die Wassermühle und es hat mich auch nie gestört, dass da keine Fluss weiterfließt (wäre ja auch schwierig, da die Mühle ja auf allen möglichen Plätzen stehen kann).

Aber andererseits, wenn es eine Windmühle gäbe, könnte da evtl. wieder eine animierte Grafik eingeschaltet werden (die sich drehenden Flügel) und die Freunde der animierten Bilder kämen auf ihre Kosten. Und es gäbe nicht mehr nur zwei Wassermühlen, sondern zwei verschiedene: Eine Wassermühle für die Papierproduktion und eine Windmühle zum Mahlen des Getreides. :)

Thema bewerten