Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:11

baukostenreduzierung auch nach abriss des baumeisters?

Hi,



wollte fragen, ob die Reduzierung der Baukosten auch noch gilt, nachdem man den Baumeister abgerissen hat, oder ob man danach für den Ausbau eines Gebäudes wieder den vollen Preis Zahlt.



Danke für eure Hilfe

Ottocar

djhausmeister

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: bei Schweinfurt

Beruf: Fachkraft für Veranstaltungstechnik

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:15

Du zahlst dann wieder den Listenpreis - Soweit ich weiß... :huh:
Eigentlich schon, du produzierst ja auch kein Holz mehr wenn der Holzfäller abgerissen ist ^^

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:17

nein, wenn er abgerissen ist, dann bringt er auch nichts mehr - wenn du den holzfäller abreißt, dann fällt der ja auch keine bäume mehr, oder?! ;)


edit:
*hmpf*
tja, dj ... zwei franken ein gedanke! :D ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

4

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:13

Dachte mir nur, weil bei den erreichten Gebäudestufen auch die Stufen der Gebäude angezeigt werden, die man schon wieder abgerissen hat. Hab mir gedacht, wenn der Bauherr da auch stehen bleibt bekommt man auch noch die Boni dafür.

Danke für eure Antworten.

Gruß

Ottocar

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 09:49

Dachte mir nur, weil bei den erreichten Gebäudestufen auch die Stufen der Gebäude angezeigt werden, die man schon wieder abgerissen hat. Hab mir gedacht, wenn der Bauherr da auch stehen bleibt bekommt man auch noch die Boni dafür.

nein, die gebäudestufen bleiben da deshalb stehen, weil man ja oft mit stufe X ein anderes gebäude freischalten kann - diese freischaltung bleibt natürlich auch nach einem abriss stehen (bei jedem gebäude!) aber das, was das gebäude "produziert" hat (egal ob jetzt holz, ermäßigung beim bauen, lagerplatz oder drachen) kann nach dem abriss dann natürlich nicht mehr produziert werden!
und btw: die gemerkten gebäudestufen sind nur fürs freischalten - wenn du das gebäude später doch wieder haben willst, dann musst du wieder bei stufe 1 anfangen! ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

Thema bewerten