Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. August 2008, 18:40

Doppelaccounts?

Hallo!

Ich hab da mal eine Frage zu "Doppelaccounts". Ich meine damit nicht, dass ich mir jetzt noch nen 2. Account anlege, aber mein Mann hat auch Interesse angemeldet und da wir nicht mit einem Account spielen wollen, wie schaut das hier aus? Sind die erlaubt oder werden dann beide Accounts mit gleicher IP gesperrt? Gibt ja einige Browsergames, die das so handhaben.

Also, wie wird hier mit Doppelaccounts umgegangen? ?(

2

Sonntag, 17. August 2008, 18:48

Ist normalerweise kein Problem.

Einfach eine Email/Foren-Nachricht/Ingame-Nachricht oder was auch immer an Loren/Tomatenschaf schicken und die Sache hat sich erledigt.

3

Montag, 18. August 2008, 00:09

Ist gar kein Problem, im Zweifelsfall einfach eine email an den Admin schreiben dann geht das.

4

Montag, 18. August 2008, 13:37

Also momentan wüßte ich persönlich gar ned was man sich denn hier für einen Vorteil durch Doppelacounts verschaffen kann? Kauft dann ein Account dem anderen die Waren zu überhöhten Preisen ab so das Geld von Account A nach B wandert? Vielleicht kann man ja generell den Handel zwischen gleichen IPs verbieten?

5

Montag, 18. August 2008, 15:45

Das fände ich blöd den Handel zwischen gleichen IPs zu verhindern. Ich denke so vernünftig sollten die, die mit mehreren Familienmitgliedern über einen Rechner reingehen, sein das sie nicht untereinander alles handeln und das ausnutzen das sie sich absprechen können. Ich hab z.Bsp. auch schonmal meinem Freund was verkauft und habe es erst kurz danach gemerkt das ich es ihm verkauft habe. Ist doch blöd wenn sowas dann verboten wird. :thumbdown:
Meine Drachen werden langsam richtig groß. Wenn ihr sie mal besuchen wollt, klickt für Fleckchen hier, für Betty hier und für Nilina hier. :thumbsup: Danke :!: :!: :!:

6

Montag, 18. August 2008, 22:08

ja ich fände ein verbot auch blöd. wenn meine freundin mir den gleichen preis macht wie der markt dann kaufe ich doch bevorzugt bei ihr.

7

Montag, 18. August 2008, 22:15

Meldet eure Accounts einfach bei mir an. Wir haben schon mehrere Accounts gesperrt, die eindeutig als Muliaccount gespielt wurden - es hat aber noch nie ein Pärchen, eine Familie oder eine WG erwischt. Man sieht den Transaktionen in der Regel schon an, ob hier ein Account gepusht wird oder ob einfach 2 Leute zusammen spielen.. Letzteres ist absolut erlaubt!

8

Dienstag, 19. August 2008, 08:09

Das ist auch gut so sonst wären die Lady und ich schon lange drausen oder ich und der Kaito. 8)
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Deoris

Kuhschmuser

Beiträge: 55

Wohnort: zu Hause

Beruf: Drachen züchten

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 19. August 2008, 09:35

Ups... ich hoffe, ich krieg jetzt keine Schläge, aber ich habe 2 Accounts. Allerdings nur zu dem Zweck, um 2 verschiedene Methoden anzuwenden, um an einen Drachen zu kommen. Der eine Account beschäftigt sich mit Werkzeug und Fleisch, der andere mit Kräutern und Leder.. ich hoffe, das ist OK! An Markvorteile hab ich dabei überhaupt nicht gedacht - hätte bei meiner "Methode" auch nicht viel Sinn. Außerdem wär mir das eh zu kompliziert ;)

Wie gesagt, ich hoffe, das ist ok, liebes Tomatenschaf :)

10

Dienstag, 19. August 2008, 17:46

Solang du nicht mit deinen Acounts untereinander handelst und dir somit Vorteile erwirtschaftest, kann er vieleicht ein Auge zudrücken.
Wird bestimmt eine Gradwanderung wenn er es bei einem erlaubt kommen dann auch die anderen und irgendwer nutzt es dann wieder aus.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

11

Dienstag, 19. August 2008, 23:55

Ich hatte am Anfang auch 2 Accounts, da gab es die Regelung mit den Doppelaccounts noch nicht. Habe dann als die kam einfach ne mail an den Admin geschickt und meinen einen Account schließen lassen. War mir sicherer.

Deoris

Kuhschmuser

Beiträge: 55

Wohnort: zu Hause

Beruf: Drachen züchten

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 20. August 2008, 04:00

Hmm... dann werd ich wohl ne mail ans Tomatenschaf schicken.. aber welchen Account geb ich bloß her.. *grübel*

13

Mittwoch, 20. August 2008, 09:03

Würde mal vorschlagen den mit weniger Punkten.

14

Mittwoch, 20. August 2008, 14:46

Oder du behälstt den mit der besseren Wirtschaft. *g*
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

15

Mittwoch, 20. August 2008, 15:41

Oder du überredest nen Bekannten den account nach deinen Angaben weiter auszubauen. Du läufst dadurch natürlich Gefahr Opfer einer feindlichen Übernahme zu werden :D

Deoris

Kuhschmuser

Beiträge: 55

Wohnort: zu Hause

Beruf: Drachen züchten

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 21. August 2008, 08:05

Tomatenschaft hat geantwortet - ich darf beide Accounts behalten, da ich brav bin. Er sagte noch, ich sei nicht auf ihrem Radar aufgetaucht :) Jippie! Find ich echt nett, daß hier geguckt wird, wer Schmu macht und wer bloß (wie ich) den Hals nicht vollkriegt :D Ist doch bestimmt ne Menge Arbeit, da extra drauf zu achten!

17

Donnerstag, 21. August 2008, 08:15

Bei 899 Spielern bestimmt.Ich glaub das das so schnell Zuspruch findet hätte er auch nciht gedacht.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

18

Samstag, 23. August 2008, 08:37

Aber wenn man auf Onlinetvrecorder Werbung macht, dann kriegen das viele zu sehen. Und Leute die endlich mal was ohne Überfälle und mit Handel und so spielen wollen, bleiben dann hängen u.U.. So wie ich zum Beispiel.
"Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag." Chaplin

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 23. August 2008, 11:22

Falscher Thread?

Thema bewerten