Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 24. Oktober 2009, 19:24

Wie finde ich einen Schatz?

Hallö,

habe zwar gelesen das man Schätze nur in bestimmten Gebäuden finden kann, aber woran erkenne ich denn dass in einem meiner Gebäude ein Schatz liegt ??? ?(

2

Samstag, 24. Oktober 2009, 19:40

wenn es dort geschrieben steht, wenn du dich reinklickst, dann findest du einen schatz.

entweder gleich dort oder bekommst du, falls du 10 zaubertränke im lager hast oder schnell kaufen gehst, einen hinweis.

viel glück und frohes schaffen! ;)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


3

Samstag, 24. Oktober 2009, 19:40

Du siehst es, wenn du in deine Gebäude gehst:




puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 24. Oktober 2009, 19:41

Wenn es in Rohstoffgebäuden ist, wird dort ein kleines unübersehbares Kästchen angezeigt, bei dem du zwischen "weiter graben" und (ich glaube) "ignorieren" wählen kannst.

Bei den Produktionsgebäuden, in denen du an Schätze gelangen kannst, erscheint ebenfalls ein solches weißes Kästchen, in dem dir ein älterer Mann eine Schatzkarte gegen 10 Zaubertränke von dir tauschen will.
Auf der Schatzkarte findest du dann nach dem Tausch ein paar Koordinaten, mit Hilfe deren du dann auf der Spielkarte (in der Spielsymbolleiste auf Karte klicken) den Schatz finden kannst.
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

5

Samstag, 24. Oktober 2009, 19:42

so, jetzt weißt du alles und bist vor überraschungen bestens gefeit. 8)
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


Thema bewerten