Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Oktober 2009, 21:11

Daten ins Drachenlogbuch von Scrams Script einpflegen

Hey Scram, leider sind ja nach dem Servercrash einige Drachenlogbuchdaten verschwunden. Ich habe jedoch alles was im Logbuch angezeigt wird in unserem Gildenforum stehen. Leider ist es nicht so einfach diese Daten in deinen Export einzupflegen. Könntest du da ein kleines Tool schreiben, das die fehlenden Einträge ersetzt wenn ich diesem folgende Daten von Hand gebe?


9.9. 15:27 Uhr 5_ERWACHSEN=>5_ERWACHSEN
In dieser Stufe wurden benötigt:
Kraft Papier 500 (48%) =>55 ( +0)
Geschick Obst 500 (48%) =>55 ( +0)
Feuerkraft Obst 500 (48%) =>55 ( +0)
Willenskraft Kerzen 500 (51%) =>55 ( +0)
Intelligenz Alraune 500 (121%) =>55 ( +25)

Habe die tatsächliche Drachenstärke unkenntlich gemacht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Piece« (25. Oktober 2009, 00:04)


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 24. Oktober 2009, 23:39

oooooooooohhhhhh, piece, wie toll, mensch, mein logbuch ist ja auch weg (von allen drachen) und das wäre super, oh mann!
auf die idee bin ich noch garnicht gekommen! toll
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Beiträge: 1 589

Wohnort: Stedingen

Beruf: Flurförderzeug-Fahrer

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 19. März 2010, 09:13

Drachenlog-Editier-Funktion scheint zu klemmen

Seyd mir gegrueszet!



Da sich scheinbar keiner unter Bugs/Fehler darum kümmern will, stell ich
hier noch mal die Frage:



Ich hab Probleme mit der Editier-Funktion vom Script.

Wenn ich auf "Drachenlogbuch editieren" klicke, dann bekomme ich nur das Pulldown Menue mit meinen Drachen und darunter die beiden Buttons "Zurücksetzen" und "Löschen". Aber das Logbuch selber, wo ich die Daten abändern könnte wird nicht angezeigt.

Wie kann ich den Fehler korrigieren (lassen)? ?(
Gehabet Euch eynsweil wohl und habet allzeyt ein gutes Herz
Euer
Walther Steding


Züchter von Abendflamme, Berangor, Crithios, Dellingor, ... vom Stedingerland

Thema bewerten