Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:24

Und was sollen diese verdammten Spammer?!?
Blablabla gibtsbeiObi. Was ein Blödsinn! Ich hoffe, daß die Runde bald vorbei ist, ich geb sogar meine mageren 14 Punkte gerne wieder ab. Das macht so keinen Spaß mehr.

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:49

...und ich finde es schade, dass man mit irgendwelchen Sonderzeichen (Beispiel Klammern: Tasche­(n)tuch statt Taschentuch) die eigenen Vorschläge nach oben ranken kann und die richtig geschriebene Version irgendwo weit unten versumpft und man dafür dann logischerweise keine Punkte bekommt...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


43

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:58

Der Blödsinn ist nicht soo schlimm :D

Schlimmer find ich einfach die Menge die da spielt, wodurch ein Gewusel aus den grausamsten Rechtschreibfehlern entsteht, seitdem es Schokolade gibt......oder so. 8|
Zum Beispiel war ich wohl der erste der Geländewagen richtig schreiben konnte :D
Andere Versionen wie Geländeauto warn wohl net so subber :P.
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


44

Dienstag, 27. Oktober 2009, 23:06

jo ist irgendwie blöd...wort ist ja das selbe...habe fürs ausflusgsziel auch keinen punkt bekommen, genauso für uganda...vermutlich auch wegen der unterschiedlichen schreibform ...


45

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 07:42

was ich mich frage, ist, wie kann man in dem Spiel schon 35 Punkte haben - oder sind da die Sonderpunkte für die geheimen Halloweenwörter schon dabei?

46

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 07:54

ich glaub nicht das ich bisher bonuswörter hatte...

und wenn man kreativ ist und auch etwas glück kommen die punkte von ganz allein ;)
:thumbup:


47

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 07:57

alles klar - weisse bescheid ;).

verschluckt der kürbis eigentlich alle worte mit umlauten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Queeny« (28. Oktober 2009, 10:39)


48

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 12:55

kann man später etwas mit diesen punkten machen? ?(
LG Aracanja
Meine Drachen:
Gavin
Blake
Caja

49

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 12:57

man kriegt eine auszeichnung für.
RESET 2010 meine Wünsche:

Reset der Stadt für alle! Nicht erst bei mehr als 16 Gebäuden.

Entfernung der Gildenansicht aus dem Spiel.

Einführung von Silber und Bronzemünzen.

Alle 2 Jahre einen Reset und nicht jedes Jahr.


mfg

50

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 13:31

verschluckt der kürbis eigentlich alle worte mit umlauten?
Hab ich auch festgestellt, aus "blödsinn" wird z.B. "bloumldsinn". 8|

Bzgl. der Sonderzeichen muss ich Coheed zustimmen, manche sind ja noch besser und packen auch noch ein Leerzeichen ins Wort ("Tasche­(n)tuch" oder "Tasche(n) tuch" für "Taschentuch"). :pinch:

51

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 13:38

Hallöchen Leute ich hab ein Problem =)
Auch ich spiele fleißig bei unserem Kürbis mit doch ist mir seit einigen runden aufgefallen das ich selbst wenn ich richtig rate keinen Punkt mehr bekommen,
2 habe ich schon bekommen jedoch gestern morgen, seit ca 22 uhr gestern abend kann ich richtig raten wie ich will bekomme jedoch keinen Punkt.
Würde mich mal interessieren wems noch so ergeht =(
EDIT: Hab eben den Bug Theard gefunden ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serenity« (28. Oktober 2009, 13:48)


52

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 15:38

Ich hab gerade auch keinen Punkt bekommen, bowohl ich meinte, daß mein Wort gewonnen hat. Aber dafür habe ich für meine anderen richtigen Begriffe Punkte bekommen.
Das Spielchen unterscheidet auch Groß- und Kleinschreibung, das darf nicht vergessen werden.

53

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 15:39

Das Spielchen unterscheidet auch Groß- und Kleinschreibung, das darf nicht vergessen werden.
Bei mir nicht :P
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


54

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 15:41

Hö? Wieso das denn? Ich reg mich jedes Mal auf, wenn ein Wort gewinnt, daß eigentlich gleich ist wie meines, nur klein, bzw. groß geschrieben wurde... Blödes Spiel.

55

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 15:48

Und schon wieder war ich der erste -.-
Was soll denn ein Zutatenrezept bzw. eine Zutatenrezeptliste sein?
Auf ne Zutatenliste komm wohl wieder nur ich -.-
Member des VgGD (Verein gegen Glücksfaktor der Drachenzucht). :D
Meine Wünsche:
- Stark verringerter Glücksfaktor bei Werteverteilungen von Eiern - teilweise Selbstbestimmung.
- Keine zufällige Reduzierung/Erhöhung von Werten bei Steigerungen.
-"Eiermarkt" - Möglichkeit zum Tauschen von Eiern schaffen.


56

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 16:42

Und was ist ein "Abdruckghosthunter"?

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 16:44

ich habe auch keinen einzigen punkt wegen solchen sachen wie uss-enterprise und ich hatte ussenterprise *aaargh*
und ich habe schon einige runden mitgeraten
und dann frage ich mich auch, warum so komische wörter gewinnen und keine griffigen. merkwürdig.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

58

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 17:24

viel. tippen ja bei großen gilden alle auf das wort - welches ein member von ihnen getippt hat, als das supertollste ;) und das gewinnt dann leider - nur ne Vermutung - bitte net gleich an die Decke gehen.

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 17:53

ach, kann ich mir nicht unbedingt vorstellen - dazu wäre verdammt viel absprache nötig

p.s.: ich habe meine ersten punkt, ist ja hammer!
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Coheed

Meister

Beiträge: 2 001

Beruf: Darkwinger und Gildenmeister von DARK

  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:57

Wuah, Waldnymphe! Ich hab sogar schon vier! Aber das mit dem Klammer-irgendwas-Klammer-Leerzeichen scheint gedeckelt worden zu sein. Na immerhin.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(Albert Einstein)


Thema bewerten