Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. Oktober 2009, 12:01

Neuer Button für Stimmung

Man könnte einen neuen neuen Button bei der Stimmung einbringen der für das trainieren zuständig ist.

Könnte z.B. so aussehen daß man bei Betätigung 2 Stunden trainiert und alle Stimmungen um 20 Punkte fallen.

Nach dem 10. mal könnte es dann als Entschädigung einen Punkt auf eine gewünschte Fähigkeit geben.
Die drei von der Tankstelle:
Freki Geri Hugin

2

Montag, 26. Oktober 2009, 12:31

Also man könnte das machen, aber da haben hier bestimmt viele an 3 Punkten was auszusetzen:
1. Die Dauer(manchen ist das zu lang, andren zu kurz und für mich wärs genau richtig)
2. 20 Stimmungspunkte runter (ist mir persönlich zu viel und dann noch für alle Werte)
3. 10mal 2h (das ist manchen zu viel und andren zu wenig, mir ist das zu viel)

Andre könnten auch was gegen den einen Punkt haben.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



3

Montag, 26. Oktober 2009, 19:01

War ja auch nur ein Beispiel.

Kann man ja alles abändern wie es passen würde
Die drei von der Tankstelle:
Freki Geri Hugin

4

Dienstag, 27. Oktober 2009, 12:34

nein man muss immer abwägen dass dies ein Spiel ist in dem der zwitaufwand zur relation des erreichten keine so große rolle spielt je nach wirtschaft kann man schön mal 2-5 tage nicht online kommen und trotzem läuft alles super

somit wäre das ganze wieder ein vorteil für leute die den ganzen tag vorm kasten sitzen und sich die drachen hochzüchten können!
Meine Dragballstars:

L1ll1 :!: und D4phn3 :!: RIP meine gelöschten Babies ;(

5

Dienstag, 27. Oktober 2009, 12:37

Ich habs ja gesagt, aber 1 Punkt mach nicht grad einen großen Unterschied und man könnte es auf einen Punkt pro Woche oder Monat begrenzen.

Kann man auch lügen, wenn man die Wahrheit sagt?
Nur ein Gedanke von mir


And I don't mind
If you say this love is the last time
So now I'll ask
Do you like that? Do you like that?

Breaking Benjamin - The Diary of Jane



Thema bewerten