Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Dragosien - Land der Drachen - Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 00:46

Waren aus dem Drachenhort zurückziehen?

Halli hallo!

Ich spiele Dragosien schon etwas länger, bin hier im Forum aber neu.
Habe nach meiner Frage gesucht, und spontan nichts gefunden :( (vllt hab ich es auch übersehen - wenn ja, entschuldigt!)

Auf jeden Fall wollte ich fragen, ob ich die Waren, die ich im Drachenhort zur Herausbildung meiner Eigenschaften verteilt habe, auch wieder zurückziehen kann, wie bei den Gebäuden?
Oder geht das nicht? Finde nämlich nirgends eine Funktion :(

Freue mich auf Antworten!

MfG
Glorichen

2

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 00:50

Nein, das ist nicht möglich.

Die genauen Gründe sind mir nicht ganz klar, ich vermute aber einfach mal das es nicht ganz ungefährlich ist etwas was man dem Drachen gegeben hat wieder zurückzubekommen...

3

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 00:54

^^ Das kann natürlich gut sein ;)

Wie schade :( Wollte die Aufmerksamkeit von meinen Drachen zurück auf meine Gebäude legen für die nächsten Wochen und hätte die Rohstoffe gut gebrauchen können...
Aber man kann ja nicht immer alles haben ;)

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :)

4

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 10:45

ja, gebäude beißen und kratzen nicht und spucken auch kein feuer, da kann mans leicht machen!

aber drachen, die nun einmal keine meerschweinchen sind (wenn ich an all die zuchtwünsche denke) haben die eigenschaft, ihre schätze zu horten! :rolleyes:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


5

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:28

Bei hocken ein paar Drachen (darunter ein ganz besonders kratzbürstiges Ei) leider auch auf ziemlich vielen Rohstoffen
Pech
DEVA
Girls: Ghibli, Gailtalerin, Gvindi, Götterfünkchen, Grenouille, Gharra, Gfrett, Gauri die Goldene
Boys: Giacomo, Galerne, Gregale, Gending, Garibaldi, Gilderoy, Girolamo
Brüder gegen Schwestern
Hüterin der Geschichte: Giovanna
Schule: Gianduja, Grüne Flamme, Ei

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:29

japp, deshalb sollte man sich genau überlegen, ob man den drachen steigern will.
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

7

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:52

und wann und wie. ich hab einmal versehentlich doppelt geladen. :whistling:
efeu
mit einer Horde von Senioren und Jungspunden :love:

MaDS


waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:54

ja, oder alles eingekauft und man hatte 2 oder 3 eigenschaften mit demselben rohstoff und aus versehen alles beim ersten rohstoff rein, naja, das ist dann halt pech, ist mir auch schon passiert
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Ähnliche Themen

Thema bewerten