Du bist nicht angemeldet.

21

Montag, 25. August 2008, 08:34

Die 300 hatte glaub ich keiner im alten Forum der 2 Platz hinter mir war eigentlich immer 100 Posts zurück.Warum ich nun einen neuen Rang habe kann ich auch nciht sagen schau aber mal in der Hilfe gleich nach.

Edit: So in der Hilfe steht das man immer noch die 300 Posts brauch.Vieleicht hat es Tomatenschaf ja so hingebogen das die alten Sachen doch wieder mitzählen.
Dann psst es auch das ich schon den nächsten Rang habe.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

puck

Rhonokaloke

Beiträge: 1 310

Wohnort: Ghermes im Drachental |D

Beruf: Chaos | Bestsellerschreiberlein in Spe

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 25. August 2008, 10:15

also wäre dann ab 60 posts der nächste titel?..bzw. der erste.

denn lady hat ja 59 und ist immer noch anfänger..ôo
[Das Drachental]
»Drache. Drache! Nicht Eidechse. Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge. Ptzzzsch«

23

Montag, 25. August 2008, 10:25

Callo hatte im "alten" Forum wesentlcih mehr Posts als ich, weiß nicht ob das eine Rolle spielt.

24

Montag, 25. August 2008, 12:19

Anscheinend ab 60 Posts gibts den nächsten Rang die Lady ist ja nun auch Schüler.
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 25. August 2008, 18:33

Wieviel Ränge gibt es denn?

26

Montag, 25. August 2008, 20:39

Schau in der Hilfe nach.Aber die Hilfe stimmt nicht wirklich momentan.(Sorry bin grad zu faul selber nachzuschaun) :S
Folgt dem Link und ihr kommt zu einer kleinen lieben süßen absolut umwerfenden einfach nur großartigen Drachendame.Calla I Naur

So hier der Link zu ihrem Bruder aus dem 1 Drachenei aus der 1er Zucht Callo I Naur

27

Mittwoch, 27. August 2008, 01:36

Ich glaub die Hilfe stimmt schon... man Braucht 300 Punkte, Lady hat wohl mit ihren 60 Beiträgen genau 300 davon (60*5)
für neue Themen bekommt man wohl extrapunkte...

28

Mittwoch, 27. August 2008, 05:59

Irgendwie habe ich die Sache mit den Punkten übersehen. Wo steht denn die? Im Alten Forum war es ja rein über Posts daß man aufsitieg.

Stread

3-Sterne-Spammer

Beiträge: 1 284

Wohnort: Streadsien

Beruf: Drachenzüchter

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 27. August 2008, 11:00

Ich bin aber auch schon Schüler obwohl ich nur auf Posts geantwortet habe.

30

Mittwoch, 27. August 2008, 12:50

Du kriegst anscheinend 5 Punkte pro Post und dann Extra Punkte pro eröffnetem Thema.

Radu Lykan

unregistriert

31

Sonntag, 4. Oktober 2009, 11:20

Wie kann man eig. den Forumsrangnamen ändern?

Einige haben individuelle Bezeichnungen und ich finde verdammt nochmal keine Einstellung um bei mir diesbzgl. etwas zu ändern!

Bin ich denn seit neustem auch noch von Blindheit geschlagen??????????????

MANARCHIOS

Meister

Beiträge: 2 469

Wohnort: Auf dem Sportplatz

Beruf: Meistertrainer

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 4. Oktober 2009, 11:29

Wie kann man eig. den Forumsrangnamen ändern?


Das sind in der Regel und sicherlich auch hier Einstellungen die dem Forumsmeistern vorbehalten sind und die so "verdiente" Mitglieder würdigen.
"Bitte nennen Sie mich nicht arrogant,
aber ich bin zwölffacher Dragball-Meister und etwas ganz Besonderes."

Mourinho


"Ich halte uns für die Größten (und mich sowieso), bin der Meinung,
alle anderen können uns eh nicht das Wasser reichen."

Müsli


"Wir gratulieren AgRW zum Meistertitel und wünschen allen anderen Mannschaften viel Spaß beim Wettstreit um die unteren Ränge."
Michahel

ataxx

kleine hexe

Beiträge: 3 155

Wohnort: franken [--->frei_statt bayern *g*]

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:15

früher (also so letztes jahr) gabs mal ne möglichkeit, das irgendwo im profil zu ändern, aber dann hat tomatenschaf diese option anscheinend wieder rausgenommen... seitdem müssen/dürfen alle mit dem rangnamen leben, der eben da steht... :D

mit verdienten mitgliedern hat das aber nix zu tun, manarchios, nur mit "alten" mitgliedern, die damals bisschen in den profil-einstellungsmöglichkeiten gewühlt hatten... ;)
achtung:
meine kommentare als moderator erkennt ihr an dieser schrift & farbe
alles andere ist meine private meinung als normaler spieler & forennutzer!

ataxx & ihre drachenbande freuen sich immer über besuch!

waldnymphe

Drachenflüsterin

Beiträge: 2 161

Wohnort: waldnymphesien

Beruf: großgrundbesitzerin ;)

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:19

tatsache - es geht nicht mehr! na wie gut, dass ich das schon vorher geändert hatte - damals ... *lach*
meine und ich freuen uns über jeden besuch
waldnymphe

Thema bewerten